Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eBingo-Blick    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Januar 2010 Roehmer1 hat den Geocache gefunden

hmmm, er hat recht: Es gibt kaum noch was sagen. Er hat fast alles gesagt. Natürlich sagt er nicht, das er bei 80 von den 100 Caches dabei war und es klar war wem die Ehre gebührt ;-) er sagt auch nicht, das er eine schmerzhafte Leistenzerrung hatte und mit mir heute in den Wäldern rumgestiefelt ist. Aber so ist er halt ;-) sooo pflegeleicht - drum nehme ich ihn ja auch immer mit ;-)))))))

Ich denke das war ein würdiger 100ster Cache. Manche werden jetzt denken, was macht der für ein Theater wegen den paar Caches? Aber für einen Papa mit 2 kleinen Kindern ist es etwas schwerer sich abzuseilen ;-) so wie heute. 15.30 Uhr bei der Arbeit abgestempelt, 15.32 im CacherKumpelAuto und 15.55 geloggt, danach zum zweiten und dort 16.20 geloggt. 16.45 Uhr daheim bei Mama und den Kindern!

Andere Cacher legen sich nach 2 Caches erst mal aufs Sofa und russelen einen weg, ich liege auf dem Boden und puzzle oder schiebe im Sommer Kinder auf Bobbicars umher ;-( aber ich will nicht jammern, ich bin ja schon bei 100 ;-)

In dem Cache habe ich was tolles gefunden, eine Flasche mit leckerem Inhalt wo drauf steht (siehe Foto)

Cacherspharm FOUND100 Der gut Tropfen zum 100. Geocache Roehmer1 - 20.09.2009 - 29.01.2010

Ich habe es gar nicht geblickt, erst kam ein "was ist den das?" aus meinem Mund raus und dann ein "Boah! und dann der Blick zu JuNi_LaBi und sein Grinsen auf dem Gesicht gesehen!!! Das sind Cacherkumpels - da können andere neidisch werden. Sind sie ja schon wenn ich von meiner Datenbank rede ;-)

Also auch von mir Dankesworte - danke an:

JuNi_LaBi für das begleiten bei all den Caches und heute. Danke auch für die tolle Idee mit dem Cachersparm!
Sheila, Adlerauge24 und Bagger24, die mich oft haben gehen lassen
meinen Arbeitgeber, der mir super Arbeitszeiten gibt
den Owner, für die Bereitstellung dieses würdigen Cache mit zwei extrem unterschiedlichen Stages

In: Coin
TFTC
Roehmer1

gefunden 29. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Ehrlich gestanden, wußte ich schon vor einigen Monaten, wo ich zu suchen hatte ... aber mit Kinderwagen? Ne, das lass ich mal. Aber es war einer der ersten Caches, die ich in meinem noch kurzen Cacherleben gesucht habe.
Eines Abend war ich dann wieder da, es war dunkel, der Herr Nachbar schaute aus dem Fenster und ... ih hatte keine Taschenlampe dabei.
Letzten Sonntag war es dann so weit. Nach dem Ebinger Fasnachtsumzug sind zwei Narren / Kappen / komische Typen einfach wieder zu Stage 1 gelaufen - diesmal gut verkleidet - und haben die Koords von Stage 2 auch auf Anhieb gefunden. Da wir allerdings wieder Kinderwagen, Frauen, Kinder etc (also unnützen Cacher-Ballast für das Final) dabei hatten, hoben wir die Koordinaten dann erst mal auf.
Dienstag diese Woche dann überraschte mich Roehmer mit einem Log nach dem anderen. Es wurden immer mehr und ich hatte schon Angst, dass er die 100 [GC-Caches] knacken würde... doch dann, nach dem 99. Log kam per Skype-Nachricht "aber das beste kommt noch... DU darfst mit MIR den 100sten [GC-Cache] machen!!!!"
Alle Achtung, dachte ich mir so, was für ne Ehre! Als Ziel wurde Mittwoch oder Freitag angepeilt.
Allerdings, der folgende Kommentar von Roehmer1 machte mich stutzig: "Aber wichtig - es muß ein würdiger 100er sein!"
Es war schnell klar, es wird das Final vom "eBingo-Blick" sein. Ich schlug noch vor, er soll sich nen Kindertragesitz auf den Rücken schnallen und mich den Berg hochtragen, das wäre dann ganz sicher würdig ! :-) Der Vorschlag kam aber nicht wirklich gut an!
Heute dann Roehmer1 von der Arbeit abgeholt, direkt zum Final gefahren (Danke an seinen Kollegen mit dem Tipp des Parkplatzes, wir wären sicher ein paar Meter weiter den Berg hochgekraxelt!), geparkt und "Piep", sein Garmin schlug schon an.
Aufgrund der Schneemassen wurde uns schnell klar, dass wir wieder Spuren verwischen müssen am Ende der Suche, so à la Wildschweinhorde, aber das können wir ja gut ! ;-)
Die "Dose" war schnell gefunden (natürlich von Roehmer1, wie es sich für den 100. gehört!), ein kleines Happening beim Loggen gab es auch noch (aber das soll er selbst schreiben, sonst hat er nichts mehr zu berichten), danach gings wildschweinmäßig ans Werk, damit kein Albfreak oder sonst jemand aufgrund der Spuren direkt zum Dösle geführt wird und anschließend bargen wir noch einen netten kleinen Cache nebenan.
Fact ist, ich war beim 100. GC-Cache von Roehmer1 dabei, was mich umso mehr freut, derwieweil ich es war, der ihn am 06.09.2009 zu seiner ersten Schatzsuche animiert hatte ... lang lang ist's her!
Also:
Danke an den Owner für die Dose, die mich nun die gesamten 4 Monate meines Cacher-Daseins begleitet hat
Danke an Roehmer1 für die Ehre, an seinem 100. GC-Cache dabei sein zu dürfen.
Danke noch mal an Roehmer1 für das Gesicht, als er nach dem Trade in der Dose geschaut hat.

Juni_LaBi

gefunden 28. Juni 2009 tragegriffers hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spaß gemacht.Erster Cache : Klasse Idee!!

Hat auch unseren Kids gefallen!

Out:Plastikpistole und Haarspange

In: Streichholzmappe und Haarspange

gefunden 28. Juni 2009 marta1 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Tages diesen schönen Multi noch geschafft. An Stage 1 sofort den richtige Riecher gehabt und den Zugang auch fix gefunden. Am Final dann mit einer wunderschönen Aussicht belohnt - vielen Dank für dieses Sahnehäubchen!

in Coin
out nix

gefunden 25. Januar 2009 Muesman hat den Geocache gefunden

Stage 1 schon vorher gefunden (nicht schlecht!), später dann hier geloggt. Toller Cache.
OUT: Teddy
IN: 2x LED-Lampen

Muesman & Family

gefunden 27. April 2008 2aelbler hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen Stage1 doch noch gefunden und nach einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter das final auf Anhieb geloggt.

In Teddy
Out --

Vielen Dank für den tollen Cache
2aelbler
Katrin und Micha

gefunden 13. April 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Vorlogger einen kleinen "Hint" hinterlassen hat, haben wir den Cache gut gefunden. Nette Locations, die es hier in und um Ebingen gibt.
No Trade
TFTC Lembergkraxler

gefunden 22. Juli 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Bei soviel Efeu und Mauerwerk überlegt man sich lange - auch unter den Blicken vieler Muggles - wo die Information wohl sein mag. Und siehe da, auf dem Weg zum Auto kam die Erleuchtung. Das Final hat dann überrascht - in guter Nachbarschaft.
IN: Porsche OUT: Beetle

gefunden 19. Januar 2007 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

January 10 by Naturfreunde (96 found)
Heute bei diesen schönem Wetter eine Rundwanderung auf der Höhe von Ebingen gemacht u. den 2. Teil dieses Caches miteingeplant, schnell gefunden u. gelogt (Koordinaten 1. Teil bereits letztes Jahr mit Hilfe meiner Enkel aufgeschrieben).
Danke an Alice u. Alpha!!
Naturfreunde

Out: Holz-Pilz
In: Handy-Ledertasche
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

schöne Aussicht!
gut gefunden

gefunden 22. Juli 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun dachten wir kennen das Denkmuster von Alice sind wir diesen cache auch noch angegangen.
Zunächst war es eine schöne Überraschung, ca. 60m neben Stage 1 parken zu können. Nach einiger Suche und einreden auf Kassabeckabua, es mal am ponticulus zu versuchen dann der Fund. Auf zum Final und hier dann überrascht festgestellt, wie gut wie die Gegend schon kannten.
IN: GC Ball & Silly
OUT: Massband
TFTC an Alice

gefunden 13. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Gegend hier mit Albsturtz und der Albtraum-Trilogie kennengelernt hatten, war eBingo wirklich fast ein Doppel-Drive-In mit interessanten Locations, den wir vor dem Abendessen schnell gehoben haben. Als wir die ganzen Loggs gelesen haben, erfüllte uns das schon etwas mit Stolz, dass wir so schnell zweimal wirklich zielsicher zugreifen konnten - nicht zuletzt wegen der präziesen Koordinaten. Kurz vor unserer Rückreise in den hohen Norden (SH) sind wir fast zu Experten der Felsen rund um Albstadt geworden. Dank GeoCaching und den Leuten, die hier wirklich erstklassige Caches gelegt haben. Vielen Dank!

Gruß
O'Angel mit 3 Gastcachern (no trade)

gefunden 20. April 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Heute früh um 07:50 ging das halbe Jahr [|)] Winterschlaf [|)] des Caches zu Ende. Vor zwei Tagen, nachdem ich das Cacher-Event in Tailfingen vorzeitig verlassen hatte [:I], habe ich mir noch kurz die Stage 1 vorgenommen.
Heute wollte ich eigentlich bei Sonnenaufgang am eBingo-Blick sein, aber nachdem ich [|)] verschlafen [|)]hatte, wurde es nichts mehr mit dem Sonnenaufgang [:(!].

Cache ist trocken und in bestem Zustand.

Vielen Dank an alice für einen Cache mit absolut genauen Koordinaten und zwei schöne kurze Spaziergänge.

No trade.

Viele Grüße von gpsinvain

Hinweis 26. Oktober 2005 alice hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Cache-Plastikbox durch einen hoffentlich wasserdichten Gasmaskenbehälter ersetzt.
I have replaced the cache tupper box by a gas mask container hoping it's waterproof.
Alpha@alice

gefunden 03. Oktober 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Cache-Location mit tollem Ausblick, den wir heute bei fast hochsommerlichen Temperaturen natuerlich sehr ausgiebig genossen haben.

No trade

Vielen Dank und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 23. August 2004 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einigen Monaten, allerdings erst im dritten Anlauf, Stage 1 gelöst hatten war heute das Finale an der Reihe. Entgegen den Schwierigkeiten mit der Suche nach der Information für den Final Cache, war das Schatzversteck schnell gefunden. Toller Cache!

Danke an alice für diesen Cache

In: PC-Netzkabel, TB Schukostecker
Out: Büchlein "333 blöde Fragen"

Gruß Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 10. Februar 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Na endlich! Beim 3. Anlauf an Stage 1 habe ich die Information für den Final-Stage gefunden. Da war ich tatsächlich mit Blindheit geschlagen. Oder hatte, wie Alice meinte, ne mittlere Bretterwand vorm Kopf ;-)
Die Chance auf ein "found it first" war damit durch eigenes Unvermögen vertan - und es gibt nicht viele Chancen in "Quick-Alice-Country". Muß halt auf den nächsten Cache von Alice warten.
Den Cache hab ich während der Mittagspause bei super Wetter und trotz Neuschnee ziemlich schnell gefunden. Ne klasse Gegend hier mit einem tollen eBingo-Blick.
Danke an Alice für die gut gemeinten Hinweise - aber gegen Blindheit hilft halt nix.
In: SWR-Block, Telefonkarte
Out: Pyramiden-Puzzle

Gruß FriCa

[Zurück zum Geocache]