Waypoint search: 

Log entries for a place with a view    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2011 Suhr found the geocache

Found 21 July 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

hier hatten wir etwas Probleme den richtigen Zugang zu finden, als wir den dann hatten, war es ein sehr schöner Spaziergang mit einer gut zu findenden Dose. Die Aussicht war allerdings etwas finster, es war dunkle Nacht!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 15 May 2011 K-S-T found the geocache

Tolle Aussicht! Mit meiner Kleinen und meinem Schwager nach dem Reitturnier schnell gefunden.
Out: 2 Murmeln
In: 1 Dollhouse Dollar

TFTC

Found 10 December 2010 Seeschnecke found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Schöne weiße Aussicht hier oben.
15:00

Found 20 August 2010 uranium-235 found the geocache

Nach kurzem drum herum Laufen doch fix gefunden und geloggt.
TFTC!

Found 20 November 2009 Garwein von Tara found the geocache

Bei sonnigem Herbstwetter einen Abstecher mit den Hunden an diesen schönen Platz gemacht. Den Cache um 14:50 Uhr gefunden (nicht von den Hunden).

Out: Schlüsselanhänger

 In: Schlüsselanhänger

 

P.S. Dem Cache geht es gut!

 

TFTC

 

Garwein

Found 26 July 2009 rkschlotte found the geocache

Während einer Storchennest-Tour schnell mitgenommen. 15:09 Uhr (Ich glaube, ich habe aufs Papier 16:09 geschrieben - ich werde alt.)

rkschlotte

Found 01 April 2009 Frank&Family found the geocache

icon_smile_big.gifkein Aprilscherzicon_smile_big.gif

Die schöne Aussicht hat man aber doch eigentlich auf der anderen Seite des Waldes...

no trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:47:25 UTC.

Found 09 March 2009 henni-boy found the geocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

  New coordinates:  N 53° 58.376' E 009° 23.735', moved by 54 meters

Found 09 March 2008 perugo found the geocache

Schnell gefunden! Herrrlicher Ausblick von diesem letzten Geestausläufer. Leider war das Wetter nicht ganz so.

Out: nix

In: Goldhasen PIN

Danke für den Cache

perugo

Found 23 February 2008 Monchi1980 found the geocache

Heute schnell gefunden. Anscheinend waren die Waldarbeiter hier, die dan Cache aber entweder nicht gefunden oder wieder gut versteckt haben. Danke für den Cache!

Found 10 January 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

erst die echt tolle aussicht genossen und dann nach etwas überlegen den cache geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 06 January 2008 Eiche999 found the geocache

Zum Glück waren wir heute zu Dritt. So schafften wir es gemeinsam alle Steine umzudrehen [:P].

P.S. bestimmt ein schöner Ausblick - heute war es leider zu diesig.

TFTC 13:45

Found 27 October 2007 Borke25 found the geocache

schöne Gegend und durch den HW sehr gut gefunden

Danke & Gruß Borke25

in  : Aral-Anhänger

out  :  ----

Found 23 September 2007 NDR found the geocache

Found 07 June 2007 Midnattsol found the geocache

Found 25 January 2007 Tenxerest found the geocache

Heute schnell gefunden, auf A 23 Tour!!!

Danke
tenxerest

Found 21 January 2007 Goldrush found the geocache

....und wir haben die Steine umgedreht, zuerst war ich schon genau neben dem Cach, leider durch Dunkelheit und Regen übersehen, dann noch mal gepeeilt und von dort wo er lag, kam ein freudenschrei: " ich hab Ihn" !!!! Zusammen gehoben mit Little Witch!!!

Wirklich schöner Ausblick, nur das Wetter war sch....!!!!!

 Lg  GoldrushSmile

Found 21 January 2007 littlewitch found the geocache

Da wir (Goldrush) in der Nähe zu Besuch waren, haben wir uns in dieser Gegend diesen Cache ausgesucht. Nach kurzen Suchen, trotz sehr schlechten Wetters, Cache um 16.55 geloggt. Schöner Platz

Gruß little witch

  Coordinates:  N 53° 58.380' E 009° 23.785'

Found 19 November 2006 Naturekid found the geocache

Found 19 November 2006 Waldschrompf found the geocache

Die Aussicht ist tagsüber sicher toll. Als wir ankamen war die Sonne fast schon untergegangen und zauberte in der Ferne noch ein kleines wunderschönes Bild in den Himmel:
Über uns hing die Wolkendecke und alles war bereits duster. Nur in der Ferne war der Himmel wolkenlos und leuchtete im strahlenden Orange. Davor zeichneten sich die schwarzen Umrisse der Tannen und die große Rauchfahne von einem Schornstein ab.

Found 19 November 2006 schmitty found the geocache

Der Cache war schon untergegangen....


schmitty mit naturekid und Waldschrompf

Found 22 October 2006 Sempfi01 found the geocache

Wirklich sehr schöner Platz. Mit Frau und Hund gesucht - Frau hats gefunden. Für den Cache habe ich einen neuen Gefrierbeutel spendiert - der alten war total durchlöchert. Das Logbuch ist recht feucht - vielleicht durch ein neues ersetzen!?

Trade:  Out Pirat?/Schatzsucher?  -  In: Schlüsselanhänger

Danke. Sempfi

Found 02 September 2006 Sobo found the geocache

Ich war heute in Schenefeld bei Itzehoe. Auf dem Rueckweg liegen hoffentlich noch ein paar nette Caches?
1:49 pm - nette Gegend hier. Auf der Bank durfte ich eine ziemliche Zeit verweilen, da Pilzsammlermuggels ausgerechnet ganz nah am Versteck nach Pilzen gesucht haben.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 18 June 2006 kleiner found the geocache

Also, dieser Cache war sehr schön. Aber das den nur Einheimische kennen, kann nicht sein, denn ich wohne auch in der Nähe, und kannte dieses schöne Fleckchen Erde nicht, aber jetzt.

Danke für den schönen Cache.

Gruß vom Team Birgit,Dietmar und kleiner

(No Trade)

Found 18 June 2006 Dietmar found the geocache

Found 30 December 2005 schwarzer Kater found the geocache

Schöner Blick über eine weiße Winterlandschaft.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

Found 24 June 2005 heino found the geocache

Wirklich ein schöner Platz mit einem grossartgen 'View'...
Allerdings ist das Ambiente um die Bank herum wegen der vielen Papiertaschentücher eher grauslich.

Das (viel zu kleine) Log ist schon länger voll, man behilft sich mit kleinen Schnippseln.
Trotzdem Danke für den Cache sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner.
(No Trade)

Found 02 April 2005 Mangie found the geocache

Herrlicher Sonnenschein, wunderbare Aussicht, das erfreut das Cacherherz!

Vielen Dank und Gruß, Mangie.

Found 22 January 2005 arne325 found the geocache

Found 01 January 2005 antenne found the geocache

Tja, da hatten wir uns nach den vorherigen Logeinträgen auf eine längere Suche eingestellt, doch der Cache war innerhalb von 30 sek. gefunden, da Anette bei der Suche nach einem Stock quasi über den Cache stolperte.
In: Pin
Out: Schraubendreher
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

Found 04 July 2004 Pferdemond found the geocache

Gut gefunden mit m.zielinski

Found 04 July 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden dank den Hints in den Logs.
Der Cache war ziemlich durchnässt! Auf dem Logbuch ließ sich kaum noch schreiben.

Found 28 June 2004 schneefritte found the geocache

Einfach gefunden. Die Bank zum Picknick genutzt und die 1. Sonnenstrahlen heute genossen.
out:Münze in:Soldat

Found 28 March 2004 Fischkopp found the geocache

Hallo, habe den Cache heute ein bisschen versetzt und hoffe, dass er dort etwas länger unentdeckt von Gästen bleibt. Sind aber nur einige Meter und der Tipp stimmt immer noch.

IN: Patronenhülse OUT: nix

Fischkopp & Andrea

Found 22 March 2004 Sueffel found the geocache

Hab heute den Cache ersetzt. Hoffe er ist an der gleichen Stelle wie der alte. Die Koordinaten sind daher nicht genau. Kann gut sein, daß er auch nicht lange besteht... Im Sommer ist dort bestimmt auch immer viel los.

Gruß Süffel

Found 05 April 2003 gargoyl found the geocache

Erster!
gefunden auf der rueckfahrt von einer familienfeier prima sache wenn man mal ne pause auf ner langen autofahrt machen moechte.

[Back to the geocache listing]