Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AKW vs. WKA    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich zunächst das Buschmesser holen wollte, fand ich dann doch einen zugänglicheren Weg...

Vielen Dank für die schöne Aussicht, es war nett, die Störche zu beobachten.

 Ben Maluk

gefunden 31. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Herrlicher Blick auf die Energieformen ,aber leider ist die Windenergie zu laut.

gefunden 31. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an gut bekannter Stelle, vor allem muggelfrei! Ob die Pampa im Sommer auch begehbar ist? *gg*
Danke für den Cache.

in: Flummi und Radiergummi
out. no

Gruß
Hannah60

gefunden 07. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi, denn ich allerdings gar nicht so schlecht fand.

Das Thema stimmte und das AKW Brunsbüttel kriegt man ja auch nicht so oft zu Gesicht. Insofern hat sich das gelohnt.

Auf der Suche zum Final habe ich dann die "Indiana-Jones-Methode" angewandt und habe mich - von der falschen Seite aus - durch den Dschungel gekämpft. YEAH! [8D]

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 16. Februar 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Bayerischer Gastarbeiter beim Dosensuchen im Norden

Gestern nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut. Der Hinweis auf das Final war schnell gefundenicon_smile_approve.gif

...aber dann wollte ich dummerweise einen "Drive In" machen und bin mit dem Cachemobil bis von die Haustür gefahrenicon_smile_cool.gif. Hier allerdings unvorsichtigerweise den falschen Spuren gefolgt und im Matsch bis zur Achse festgefahrenicon_smile_dead.gif. Gottseidank bin ich Mitglied im ADAC der mich dann per Winde wieder auf festen Boden beförderteicon_smile_tongue.gif

icon_smile_big.gifWährend der Wartezeit konnte ich den Cache ungestört loggenicon_smile_big.gif

No Trade & TFTC


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:26:31 UTC.

gefunden 20. April 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Vor allem der Hinweis war richtig gut versteckt. Wenn man weiß wo er ist ist es eigentlich einfach und genial, aber bis man ihn hat... ;-)
Den Cache haben wir dann schnell gefunden. Das Logbuch fühlt sich ganz ganz leicht klamm an.

Danke für den Cache!!!

gefunden 17. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine ganze Weile an der ersten Station nach dem Koordinatenhinweis für das Final gesucht, leider erfolglos. Es wollte sich weder ein Behälter noch irgendeine andere Info zeigen.

Wir haben dann intuitiv eine bestimmte Richtung angesteuert und mit Hilfe des Hints für das Final dann selbiges prima gefunden.

Um 11.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Wir wissen nicht, ob wir vielleicht nur zu oberflächlich nach dem Hinweis geschaut haben oder ob dieser tatsächlich weg ist. Wir werden dem Owner jedenfalls eine detaillierte Info zukommen lassen.

Vielen Dank für diesen Energie-Cache, der gerade in dieser windigen Umgebung zeigen sollte, dass WAK der Vorzug vor AKW zu geben ist.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedose AKW vs. WKACachedose AKW vs. WKA
AKW und WKA zusammenAKW und WKA zusammen

gefunden 28. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch gefunden.
Und dann schnell den Final gefunden [:)].

TFTC 12:26

nicht gefunden 15. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden[:(],suchen aber nochmal[:)]

[This entry was edited by Eiche999 on Saturday, October 27, 2007 at 8:26:45 AM.]

gefunden 29. Oktober 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsausflug mit meiner Mutter bei leider trübem Wetter.

1. AKW vs. WKA

Schon vor ziemlich genau 2 Jahren war ich hier, um die WKA anzuschauen - damals wußte ich noch nichts vom Geocaching. Um 15:16 Uhr problemlos gefunden.

In: Taschenradio
Out: Amphore, Spielzeugfernseher

2. Bockmuehle Honigfleth

rkschlotte

gefunden 22. Oktober 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Mit Frau und Hund haben wir uns auf den Weg gemacht - schöne Gegend und alles gut zu erreichen. Nach Log darauf achten, das der Behälter ordentlich geschlossen wird - wir haben ihn offen gefunden!!!

Trade:  Out - Golfball   In:  Schlüsselanhänger

Danke. Sempfi.

gefunden 24. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour nach Buesum zum Krabbenessen habe ich diesen Cache gesucht.
5:31 pm - Station 1 gut gefunden, Station 2 erst von der falschen Seite angegangen. Als dann meine Frau und meine Mutter zu laermen anfingen, musste ich erst einmal nachsehen, was dort geschehen war. Eine Killerkuh? war ueber den Zaun gesprungen und wollte sich an die beiden ranmachen. Nachdem sie sich versteckt hatten, setzte die Kuh ihren Ausflug in die freie Welt fort. Anschliessend naeherte ich mich dem Cache von der anderen Seite und konnte ihn bald entdecken. Dass hier die groesste WKA der Welt stehen soll, wundert mich, da ich auf meiner Tour so viele andere Windmuehlen gesehen habe.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 19. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

nach längerer Suche dann doch den Final gefunden.

mkx

gefunden 25. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Um 14:50 Uhr haben kleiner und Familie den Schatz gehoben. War eigentlich ganz Easy. Den Mikro am Anfang hat meine Frau gefunden. Den eigentlichen Cache hat dann meine Tochter gefunden (Prima Versteck).

IN: 2 "Gogos"
OUT: Lupe und Kette

Vielen Dank für den Cache

Gruß kleiner
+
Familie

gefunden 28. März 2006 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Als ich vor einem Jahr hier war, scheiterte ich bereits am Micro. Aus Zeitmangel brach ich damals ab. Grund genug diesmal hier weiter zu machen. Und mit dem neuen Hint auch überhaupt kein Problem mehr.

Dank und Gruß aus Kassel

gefunden 28. Januar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wobei wir bei dem "Hinweis" schon etwas genauer suchen mußten.

In: Spielzeugfernseher/Märchen
Out: Cuttermesser

gefunden 07. September 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

den von neugierigen Kühen bewachten cache schnell gefunden.
in: Briefbeschwerer
out: Schlüsselband
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. Juni 2005 heino hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, aber heute sehr nass...
Danke für den Cache!
(Trampelpfad war wieder weg).
In: Schlüsselanhänger SAR-Dog
Out: -

Astrid, Heino und die 4Beiner

gefunden 05. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Leider war die Cachelocation total mit Brennnesseln zugewuchert, sodass ich einen kleinen Trampelpfad anlegen musste... :-(
Sonst aber alles empfehlenswert: Ganz in der nähe befindet sich auch die größte Windkraftanlage Deutschlands!
Muss man gesehen haben! :-)

gefunden 17. April 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einer Woche schon mal beim großen WKW waren, den Cache aber nicht im GPS hatten, haben wir heute bei der Rückfahrt nach Hessen noch mal bei der Schleuse und dem Cache vorbeigeschaut.
Die erste Station war durch Zufall schnell gefunden, sie lag auf der Seitenstrasse. Ich hab sie dort versteckt, wo ich sie sonst gesucht hätte.
Schnueffen, du kann mich ja wegen des Versteckes mal anschreiben.
Bei der zweiten Station dachten wir, er wäre weg, da in der Nähe Bäume gefällt worden sind.
Mit dem Versteck ist aber alles OK.

Danke für den ‚Themencache’

IN: murmeln by murmeltier
OUT: TB Oracelus

Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 22. Juni 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den man so nebenbei mitmachen kann.[:)]
Danke für den Cache.

Zeit: 6.30 Uhr

In: Saurier
Out: Schornsteinfeger

Gruß
Bluelord

gefunden 20. März 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Trotz stürmischem und nassen Wetter gab es um 14:05 für uns eine Doppelpremiere: endlich den ersten Cache mit Hilfe meines eTrex gefunden und dazu nach als erster da Cool

Beim Cache gab es eine etwas merkwürdige Geräuschkulisse, auf der einen Seite das laute Summen der WKAs und dazu das Knistern der Hochspannungsleitungen. Vielen Dank für den Cache.

Fischkopp & Andrea

IN: Glücksschornsteinfeger OUT: Feuerzeug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]