Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Grafen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.072' E 007° 20.461', verlegt um 68 Meter

Hinweis 02. März 2007 Sueffel hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich wieder dort bin, dann geht es weiter.
Adoption wenn jemand mag.

Gruß Süffel

gefunden 12. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute nach einem gescheiterten Anlauf gefunden, Google Earth führte uns zunächst in Ermangelung eines GPSrs zu weit den Hang hinunter. Wer denkt denn auch, dass sich Bäume so ähnlich sein können ...

In / Out: No Trade

The Hawks mit frisch rekrutiertem Vogel

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 03. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

19.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo

gefunden 15. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

5:45 #152
Heute mit meiner lieben Frau unterwegs und im zweiten Anlauf schnell gefunden.
No Trade.

gefunden 23. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu meiner Familie im Vorbeifahren gehoben. Haben es schnell gefunden, mussten allerdings sehr aufpassen, war zu schönes Wetter um wirklich ungestört zu sein ;)

In: Freundschaftsband
Out: Kleiner Dino

gefunden 18. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03)---

Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

gefunden 26. August 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir recht nah ran, das war ein schneller Fund. Die Umgebung und die Altstadt waren bei Dämmerung sehr eindrucksvoll.
no trade, TFTC

Gruß Team Snowdream

gefunden 23. April 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Die Location kannte ich bisher nur vom Altstadtfest. Um einen Cache zu heben, ist es aber auch schön, einmal hier zu sein.

Out: TB Déesse
In: -

Danke und Gruß
Thoto

gefunden 17. April 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute zu den drei Grafen aufgemacht u.a., weil wir einen TB im Gepäck hatten, der zu einer Burg musste. Obwohl der TB nicht groß war, hatten wir dann doch etwas Probleme alles im gut gefundenen Cache (10.56 Uhr) unterzubringen und so haben wir die Dose mit dem Logbuch ausgelagert und alles zusammen in eine Tüte verpackt. Derjenige, der den TB entnimmt, möge dann doch bitte den Originalzustand (Dose in Dose) wieder herstellen.
In: TB
Out: Holzmännchen Rudi und Münze
Vielen Dank für den Cache[:)] sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 26. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Location ! Es war unser erster Besuch in Hückeswagen und es hat uns gut gefallen.
Die Cache-Dose schein tatsächlich nicht 100%-ig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht und sollte vieleicht vom Owner ersetzt werden.
Dennoch Gruß und vielen Dank für diese Einladung ins Bergische
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 03. Juli 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Trotz Wahlveranstaltung auf dem Schlossplatz am cache nix los.So konnten wir ihn schnell mit musikalischer Untermalung heben.

Danke und Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Rein / Raus : Duft

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss Hückeswagen (6).JPGSchloss Hückeswagen (6).JPG

gefunden 29. November 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

29.11.03 12:15 Uhr

Die "drei Grafen" haben wir heute als zweiten Cache gehoben. Wir kannten die Location schon vom Altstadt-Fest mit Menschenmassen. Heute um die Mittagszeit waren wir alleine da und konnten unbemerkt arbeiten.

TNLN

Team Liner

gefunden 09. November 2003 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönen Sonntags-Wetter schnell gefunden. Haben auch das Museum besucht. Dank an Sueffel.

Getauscht:
Out: Hanuta-Bild
In: Glücksschweinchen

Gruß

Armin, Mira + Kira

gefunden 02. November 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Obwohl überhaupt kein Fan von Micro-Caches fanden wir dieses Versteck echt witzig. Der Parkplatz war 8 Meter entfernt, und so gab es überhaupt keinen Grund, diesen Cache nicht zu heben. Schnell gefunden und gestempelt und weiter zum nächsten! [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim StempelnBeim Stempeln

gefunden 02. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein positives Beispiel eines Micro-Caches [^].
Obwohl dort mitunter viele Leute rumlaufen, kann man ohne Aufmerksamkeit zu erregen, an den Cache ran.
No trade.

Marco & Kerstin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.041' E 007° 20.429'

[Zurück zum Geocache]