Waypoint search: 

Log entries for Die drei Grafen    Found 17x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 09.072' E 007° 20.461', moved by 68 meters

Note 02 March 2007 Sueffel wrote a note

Wenn ich wieder dort bin, dann geht es weiter.
Adoption wenn jemand mag.

Gruß Süffel

Found 12 July 2006 Dilldappe found the geocache

Found 03 July 2006 König Moderig found the geocache

Heute nach einem gescheiterten Anlauf gefunden, Google Earth führte uns zunächst in Ermangelung eines GPSrs zu weit den Hang hinunter. Wer denkt denn auch, dass sich Bäume so ähnlich sein können ...

In / Out: No Trade

The Hawks mit frisch rekrutiertem Vogel

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 03 July 2006 The Hawks found the geocache

Found 14 May 2006 massimo found the geocache

19.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo

Found 15 April 2006 Airwolf26 found the geocache

5:45 #152
Heute mit meiner lieben Frau unterwegs und im zweiten Anlauf schnell gefunden.
No Trade.

Found 23 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Heute auf dem Weg zu meiner Familie im Vorbeifahren gehoben. Haben es schnell gefunden, mussten allerdings sehr aufpassen, war zu schönes Wetter um wirklich ungestört zu sein ;)

In: Freundschaftsband
Out: Kleiner Dino

Found 18 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

  Coordinates:  N 51° 09.041' E 007° 20.429'

Found 03 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03)---

Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

Found 26 August 2005 Snowdream found the geocache

Hier konnten wir recht nah ran, das war ein schneller Fund. Die Umgebung und die Altstadt waren bei Dämmerung sehr eindrucksvoll.
no trade, TFTC

Gruß Team Snowdream

Found 23 April 2005 Thoto found the geocache

Die Location kannte ich bisher nur vom Altstadtfest. Um einen Cache zu heben, ist es aber auch schön, einmal hier zu sein.

Out: TB Déesse
In: -

Danke und Gruß
Thoto

Found 17 April 2005 waschbaeren found the geocache

Wir haben uns heute zu den drei Grafen aufgemacht u.a., weil wir einen TB im Gepäck hatten, der zu einer Burg musste. Obwohl der TB nicht groß war, hatten wir dann doch etwas Probleme alles im gut gefundenen Cache (10.56 Uhr) unterzubringen und so haben wir die Dose mit dem Logbuch ausgelagert und alles zusammen in eine Tüte verpackt. Derjenige, der den TB entnimmt, möge dann doch bitte den Originalzustand (Dose in Dose) wieder herstellen.
In: TB
Out: Holzmännchen Rudi und Münze
Vielen Dank für den Cache[:)] sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Found 26 March 2005 Homer Jay found the geocache

Schöne Location ! Es war unser erster Besuch in Hückeswagen und es hat uns gut gefallen.
Die Cache-Dose schein tatsächlich nicht 100%-ig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht und sollte vieleicht vom Owner ersetzt werden.
Dennoch Gruß und vielen Dank für diese Einladung ins Bergische
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 03 July 2004 Die Firlefanzis found the geocache

Noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Trotz Wahlveranstaltung auf dem Schlossplatz am cache nix los.So konnten wir ihn schnell mit musikalischer Untermalung heben.

Danke und Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Rein / Raus : Duft

Pictures for this log entry:
Schloss Hückeswagen (6).JPGSchloss Hückeswagen (6).JPG

Found 29 November 2003 Team Liner found the geocache

29.11.03 12:15 Uhr

Die "drei Grafen" haben wir heute als zweiten Cache gehoben. Wir kannten die Location schon vom Altstadt-Fest mit Menschenmassen. Heute um die Mittagszeit waren wir alleine da und konnten unbemerkt arbeiten.

TNLN

Team Liner

Found 09 November 2003 der Nachtfalke found the geocache

Hallo,

bei schönen Sonntags-Wetter schnell gefunden. Haben auch das Museum besucht. Dank an Sueffel.

Getauscht:
Out: Hanuta-Bild
In: Glücksschweinchen

Gruß

Armin, Mira + Kira

Found 02 November 2003 lindolf found the geocache

Obwohl überhaupt kein Fan von Micro-Caches fanden wir dieses Versteck echt witzig. Der Parkplatz war 8 Meter entfernt, und so gab es überhaupt keinen Grund, diesen Cache nicht zu heben. Schnell gefunden und gestempelt und weiter zum nächsten! [:D]

Pictures for this log entry:
Beim StempelnBeim Stempeln

Found 02 November 2003 Blinky Bill found the geocache

Wirklich ein positives Beispiel eines Micro-Caches [^].
Obwohl dort mitunter viele Leute rumlaufen, kann man ohne Aufmerksamkeit zu erregen, an den Cache ran.
No trade.

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]