Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Grafen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 09.072' E 007° 20.461', moved by 68 meters

Nota 02. marzo 2007 Sueffel han escrito una nota

Wenn ich wieder dort bin, dann geht es weiter.
Adoption wenn jemand mag.

Gruß Süffel

encuentran 12. julio 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

Heute nach einem gescheiterten Anlauf gefunden, Google Earth führte uns zunächst in Ermangelung eines GPSrs zu weit den Hang hinunter. Wer denkt denn auch, dass sich Bäume so ähnlich sein können ...

In / Out: No Trade

The Hawks mit frisch rekrutiertem Vogel

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 03. julio 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2006 massimo ha encontrado el geocache

19.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo

encuentran 15. abril 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

5:45 #152
Heute mit meiner lieben Frau unterwegs und im zweiten Anlauf schnell gefunden.
No Trade.

encuentran 23. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu meiner Familie im Vorbeifahren gehoben. Haben es schnell gefunden, mussten allerdings sehr aufpassen, war zu schönes Wetter um wirklich ungestört zu sein ;)

In: Freundschaftsband
Out: Kleiner Dino

encuentran 18. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 09.041' E 007° 20.429'

encuentran 03. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit MKW unterwegs.
---(2005-10-03)---

Danke fuer den Cache.
Gruss Vater und Sohn

encuentran 26. agosto 2005 Snowdream ha encontrado el geocache

Hier konnten wir recht nah ran, das war ein schneller Fund. Die Umgebung und die Altstadt waren bei Dämmerung sehr eindrucksvoll.
no trade, TFTC

Gruß Team Snowdream

encuentran 23. abril 2005 Thoto ha encontrado el geocache

Die Location kannte ich bisher nur vom Altstadtfest. Um einen Cache zu heben, ist es aber auch schön, einmal hier zu sein.

Out: TB Déesse
In: -

Danke und Gruß
Thoto

encuentran 17. abril 2005 waschbaeren ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute zu den drei Grafen aufgemacht u.a., weil wir einen TB im Gepäck hatten, der zu einer Burg musste. Obwohl der TB nicht groß war, hatten wir dann doch etwas Probleme alles im gut gefundenen Cache (10.56 Uhr) unterzubringen und so haben wir die Dose mit dem Logbuch ausgelagert und alles zusammen in eine Tüte verpackt. Derjenige, der den TB entnimmt, möge dann doch bitte den Originalzustand (Dose in Dose) wieder herstellen.
In: TB
Out: Holzmännchen Rudi und Münze
Vielen Dank für den Cache[:)] sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

encuentran 26. marzo 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöne Location ! Es war unser erster Besuch in Hückeswagen und es hat uns gut gefallen.
Die Cache-Dose schein tatsächlich nicht 100%-ig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht und sollte vieleicht vom Owner ersetzt werden.
Dennoch Gruß und vielen Dank für diese Einladung ins Bergische
Gisela & Jürgen
TNLN

encuentran 03. julio 2004 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Trotz Wahlveranstaltung auf dem Schlossplatz am cache nix los.So konnten wir ihn schnell mit musikalischer Untermalung heben.

Danke und Viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Rein / Raus : Duft

Imagen para el log de entrada
Schloss Hückeswagen (6).JPGSchloss Hückeswagen (6).JPG

encuentran 29. noviembre 2003 Team Liner ha encontrado el geocache

29.11.03 12:15 Uhr

Die "drei Grafen" haben wir heute als zweiten Cache gehoben. Wir kannten die Location schon vom Altstadt-Fest mit Menschenmassen. Heute um die Mittagszeit waren wir alleine da und konnten unbemerkt arbeiten.

TNLN

Team Liner

encuentran 09. noviembre 2003 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Hallo,

bei schönen Sonntags-Wetter schnell gefunden. Haben auch das Museum besucht. Dank an Sueffel.

Getauscht:
Out: Hanuta-Bild
In: Glücksschweinchen

Gruß

Armin, Mira + Kira

encuentran 02. noviembre 2003 lindolf ha encontrado el geocache

Obwohl überhaupt kein Fan von Micro-Caches fanden wir dieses Versteck echt witzig. Der Parkplatz war 8 Meter entfernt, und so gab es überhaupt keinen Grund, diesen Cache nicht zu heben. Schnell gefunden und gestempelt und weiter zum nächsten! [:D]

Imagen para el log de entrada
Beim StempelnBeim Stempeln

encuentran 02. noviembre 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Wirklich ein positives Beispiel eines Micro-Caches [^].
Obwohl dort mitunter viele Leute rumlaufen, kann man ohne Aufmerksamkeit zu erregen, an den Cache ran.
No trade.

Marco & Kerstin

[Volver a la lista de geocache]