Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mul@night    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

09-08-2012
Auch wenn er archiviert ist, möchten wir gerne nachloggen, da uns die kleine Runde sehr gefallen hatte!

19-11-2011:
Huhu,

das ist für einen Mini-Multi echt nett gemacht.
Die liebevoll bestückte Dose entschädigt für die kurz Strecke

Danke für das Intermezzo

Rein: Eierköpfer
Raus: Nix

Gruß
nekromiko

gefunden 02. Mai 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte wir nach einer kurzen Rechnung, etwas spazieren und Taschenlampenrumgeleuchte finden. Danke für den kleinen Nachtcache!

gefunden 30. September 2010 para2010 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu geocaching.com

gefunden 31. Juli 2010 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Kurz, aber hat Spaß gemacht Smile

Gruß: Team miko01 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2010 pYrania_ hat den Geocache gefunden

Erster Nachtcache.. Wir sind am ersten Wegpunkt fast verzweifelt, aber dann ging's ganz schnell ;)

gefunden 05. Juni 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch vor dem Ncache Raumpatrouille Orion zum warm werden gemacht.

Kurz gerechnet, kurz geleuchtet und kurz gefunden.

Danke für diesen kurzen Ncache mit einer nett gemachten Dose am Schluss
sagt der

LEDfreak

gefunden 24. April 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schroedingerskatzen und schnitzelexpress am 23.04.10 um 22.30 Uhr gefunden.

Warum in der Nähe suchen, wenn der Blick auch in die Ferne schweifen kann?

gefunden 20. Januar 2010 LastNephilim hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
Sehr nette Idee mit der Dose =)
Danke für den schönen Nachtcache!

 No trade

 

Last Nephilim

gefunden 18. Januar 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Eine Dose ist eine Dose, ist eine Dose...
Diese nicht! Wir haben selten (oder noch nie?) einen so schön gemachten Cache gehoben.

Danke für den Cache sagen Bomber und Chasar

Coin raus, Quitscheentchen rein.

gefunden 09. Januar 2010 lieger hat den Geocache gefunden

Zum abkühlen und entspannen, nach dem Misserfolg bei dem Nachbarnachtcache, diese Dose dann gefunden - ein Erfolgserlebnis muss ja sein.

gefunden 28. November 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strömenden Regen unseren ersten Nachtcache gehoben. Den Kindern hat es Spaß gemacht - es war aber auch ein wenig unheimlich! Nett gestaltetes Finale.
DFDC TerSim

in: Ball, Bob-Buch und Coin
out: Geduldsspiel, Schlüsselanhänger und Coin

gefunden 20. November 2009 Remscheider Stadthasen hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser Nachtcache kein Multi ist.Cry

Anna und Geburtstagsrunde,Hendrik, Leonie, Tanja, German und Hund Lilly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Auf großer Patroullienrunde konnte hier den verlockenden Glitzerteilchen nicht widerstanden werden,
und so wurde dieser Schatz auch mit eingesackt. Danke dafür und nochmal von hier aus
liebe Grüße an alle im Super-Team rundum.
Getauscht wurde Coin gegen Coin. PeterW-tal

gefunden 24. Oktober 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Der erste Nachtcache Laughing! Gut, es war die Dämmerung und nicht die Nacht, aber Spass hat es trotzdem gemacht.

 

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Als kleine Aufwärmübung vor dem Weltalleinsatz absolviert. Dank der Begleitung durch den bereits mul-erfahrenen BBastian blieben mir Sumpf und Dornen erspart. Gesuht habe ich trotzdem ein Weilchen.

Coin rein, nix raus.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 09. Oktober 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Hui...das ging schnell ^^

An der Dose sieht man aber, dass der Cache mit Liebe gelegt wurde...auch wenn er sehr einfach und schnell zu meistern ist.

Die Kinder haben fleißig getauscht:

In: Armband,Holzkette,Coin
Out: 2x Knicklichter

Vielen Dank für diesen Cache!

Nero & Van

gefunden 30. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

mul@night - wie oft hatte ich das schon in den Nachtcache-Bookmarklisten gelesen. Schön, dass man neben dem neuen "Großen" nebenan hier, quasi als Absacker noch diesen altehrwürdigen Nachtcache machen kann.

Das Feature am Final muss damals wohl der Knaller gewesen sein. Uns hat es jedenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

gefunden 30. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, im Anschluss an den nagelneuen noch diesen Uralt-Nachtcache anzugehen. Ich finde es immer sehr interessant, Dosen zu suchen, die weit vor meinem ersten Cachefund (19.05.2006) gelegt wurden. Ich glaube, dass dies der älteste Nachtcache ist, den ich jemals gefunden habe. Und wow, es war sogar noch das Original-Logbuch vorhanden!
Gefreut haben wir uns natürlich auch über den kleinen Effekt, den wir bei so einer ollen Dose wirklich nicht vermutet hätten. Gleich zwei schöne Überraschungen hielt dieser Cache somit für uns parat. Sehr gut!
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 30. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:34 Uhr

Nachdem OdinsAnja, Plaudi und ich den neuerdings benachbarten Orion-Nachtcache genossen hatten, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch den mul@night zu besuchen. Seit meinen Caching-Anfängen im Frühjahr 2006, also auch, seit ich begeisterter Nachtcache-Fan bin, lief mir dieser Cache immer mal wieder über den Bildschirm. Mit mittlerweile 5 1/2 Jahren ist es meiner Meinung nach der älteste Nachtcache, den ich bisher gesucht habe. Sowas finde ich immer ganz besonders faszinierend! Zwar erwartete uns hier keine lange Hightech-Runde, die mit kreativsten und spektakulärsten Stationen glänzt, aber dennoch hatte dieser Nachtcache wegen seines Alters auch nur mit dem kurzen Spaziergang zur Dose für mich seinen Reiz. Und erstaunlicherweise funktionierte sogar das Final noch! Aber vielleicht spendiert ja mal einer unserer Nachfinder einen frischen 9V-Block...

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 30. August 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an einen anderen Cache konnten wir diese schöne kleine "Runde" erledigen.
Alles gut gefunden und berechnet.
Vielen Dank dafür!

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 09. April 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Döner's Tag En- Süd auf die Suche gegangen. Nachdem wir zunächst dem Weg in die falsche Richtung gefolgt waren( das können wir wirklich gut) haben wir uns dann in die unwegsamen Büsche geschlagen und sind durch ein sumpfartiges Gelände dem Cache immer näher gekommen. Als Lohn für das waten sind wir dann direkt auf die Reflektoren zugelaufen und mußten nicht lange danach suchen. Die leuchtende Überraschung in der Dose machte unseren ersten Nichtcache dann perfekt.
Auf dem Rückweg haben wir dann schnell gemerkt wie schwer wir es uns gemacht haben, weil wir den richtigen Weg übersehen hatten. Nachts sind alle Katzen grau.......

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 09. April 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom ´09er Dönerstag bei den Schwelmern in Angriff genommen.Mul war unser erster Nachtcache und ich muss sagen das man trotz ordentlicher Taschenlampe im dunklen Wald erstmal recht orientierungslos ist.Wir sind erst den falschen Weg gegangen und mussten uns dann durch ziemlich morastiges Unterholz kämpfen,dann war der Cache aber fair gemacht und gut zu finden.

gefunden 05. April 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

klasse Nachtcache. Haben es gut gefunden. Danke

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache. Wirklich schön gemacht.
Als mein Vater und ich die Koordinaten berechnet hatten, waren wir uns auch recht sicher, den richtigen Weg zu gehen - immer dem Pfeil des eTrex nach ;). Irgendwann mussten wir dann abbiegen. Und befanden uns plötzlich im tiefsten Gebüsch. Trotzdem gingen wir weiter - immer dem Pfeil des eTrex nach ;). Solangsam kamen mir Zweifel an der Richtigkeit der Koordinaten, denn wir irrten im Dickicht herum und hatten den Punkt auf wenige Meter erreicht. Also suchen wir in eben jenem Dickicht nach Reflektoren. Nichts! Irgendwann hatten wir selbst keine Idee mehr, wohin wir überhaupt liefen, durchbrachen die Ranken und ... standen urplötzlich auf einem Weg. Plötzlich wurde sogar der Empfang besser und als wir die Koordinaten erneut erreichten, befanden wir uns immer noch auf dem Weg^^. Wir schöpften neuen Mut und begannen jetzt intesiver mit der Taschenlampe zu suchen. Schließlich das Unerwartete: ein Reflektor leuchtete uns entgegen. Das Herz vor Freude schneller schlagend näherten wir uns und begannen wieder zu suchen. Dann besannen wir uns allerdings auf die Beschreibung und leuchteten lieber noch einmal weiter in den Wald hinein. Eine neue Reflektion! Noch aufgeregter als zuvor gingen wir auf das Leuchten zu. Und hier mussten wir richtig sein, wie wir - das Listing im Hinterkopf - feststelten. Nun war die Dose mit der wirklich schönen Beleuchtung schnell gefunden und das Log mit einer fast Andächtigen Stimmung in das Büchlein eingetragen. Getauscht haben wir aber nichts. Der Weg zurück war jetzt schnell gefunden und glücklich und zufrieden fuhren wir in Richtung Wuppertal zurück.
So endete also mein erster Nightcache, der sicherlich nicht der letzte sein wird.
Ein Großes Danke an den Owner und an meinen Vater, der mich netterweise begleitete.
Gruß
Daniel von Team A-J

gefunden 24. August 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

coller cache gefunden um 21.45tolles versteck ganz schönunheimlich im dunkeln 

gefunden 05. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach meinem ersten Fund heute ließ esmich nicht mehr los.Wollte unbedingt weitermachen und habe diesen Cache gefunden.Bin dann mit einigen Familienmitgliedern los.Es dauerte nicht lange und schon haben wir ihn gefunden so gegen 22.51 Uhr. Die Dose ist wunderschön und nicht mehr vermüllt.Ein toller Cache wie ich finde.

Raus:Schlüsselanhänger Rein:Gummitwistband

Gruß Kingofwipp und Tom 3001

gefunden 27. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Den Cache, es war noch fast hell, schnell gefunden. Ich wollte den cache machen weil er im Buch vom Bernhard Hoecker vorkommt und er ihn so toll fand. Aber leider waren meine Erwartung zu hoch und so war ich am Ende etwas enttäucht. Als Nachtcache etwas kurz dafür aber eine schöne Kiste und Versteck.

No: Trade 

gefunden 27. Juni 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Die volle Nachtausrüstung im Rucksack.Gerade angefangen war der Cache auch schon gefunden.Ich finde für einen Nachtcache ein bisschen kurz.Die schöne grosse Kiste war leider nur vermüllt aber trotzdem schöner Spaziergang.

Danke und Gruss Hans

No Trade

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 01. Januar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Ein neues Jahr, ein "alter" Cache.
Wie das alte Jahr ausklang (spannend), sollte das neue Jahr beginnen, leider hatten wir keine Zeit für eine größere Tour.

Warum also nicht den ersten Tag des neuen Jahres mit unserem ersten "echten" Nachtcache verbinden?

So standen wir gegen 18.00 auf dem kalten dunklen Parkplatz. Von gar nicht weit schallte der Ruf eines Uhus aus Richtung des Caches zu uns herüber und in der Ferne hatten einige anscheinend das neue Jahr verpasst und verschossen ihre Munition...

In diesem Ambiente gelangten wir zügig zum ersten Punkt und fanden ohne Probleme die Reflektorstrecke und die Dose.

Alles Trocken, alles gut!

Out: Kreisel, Schaf
In : Kaleidoskop, Megablocks, Geocoin

Es dankt für den Cache uns wünscht ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

gefunden 22. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mulnight... oder was lange wärt.
Mulday hatten wir schon zig mal besonders als Easy klein war. Das waren beliebte Ausflüge in Bäche , Matsch und Schlamm..
Wink
Heute war es dann endlich soweit , aber huch da hält ja im Dunkeln ein zweites Auto neben uns.SurprisedWir hatten da vor kurzem mal ein Erlebnis "der anderen Art"... Hmm , auf diesem Parkplatz etwa auch , das wäre uns ja ganz neu !
Schnell steltte sich dann heraus , dass es ebenfalls Cacher waren. Viele Grüße noch mal an das Team Heier!
Nach kurzem Suchspaß hatten wir dies altehrwürdige Schätzchen in den Händen.
Es wird mir fehlen , dass mul@night nun nicht mehr als erstes auf der "nearby Liste" erscheint.Und noch mehr wird mir fehlen , dass ich (Petra) nicht mehr nach jedem Abendessen quengeln kann.
Yell

Danke für die Dose fast vor unserer Haustür und viele Grüße

Petra , Uli und Easy

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache. Auf dem Parkplatz trafen wir zufällig die Firlefanzis und sind gemeinsam den Cache angegangen. Schade das der Cache so schnell erledigt war, somit war unser Klönschnack auch zu kurz.

Danke für den schönen Nachtcache

Und Danke an die Firlefanzis fürs berechnen der Koordinaten.
Der_Heier mit Anhang

gefunden 17. November 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

17.11.07 - 18:07 Uhr Heute ging es für  das komplette Team kurz nach Einbruch der Dämmerung auf in den Wald. Da es zu dieser Jahreszeit früh dunkel wird, konnte unser Sohn prima an dem Abenteuer teilhaben. Mit 4 Taschenlampen auf zur Suche. Das war so eine Art  - fünf Freunde Abenteuer - wie ich es mir als Kind immer gewünscht habe. Der Nachwuchs wollte aber doch lieber an Papas Hand und das war auch

gut so. Im Wald war es wirklich so was von dunkel. Den Schatz haben wir dann über die Zwischenstation auch gut und schnell gefunden. Ein klasse Versteck.

 Vielen Dank an Sueffel für dieses spannende Erlebnis bei "Nacht". Für uns war es ja eher ein "Abendschatz" wie unser Sohn dann immer wieder erzählte. In:    grünes Ü-Ei AutoOut: Schweinchen TFTC TeamRonja ( heute komplett ) 

gefunden 31. Oktober 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 06. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

also da ich Heute meine neue FenixL2D-100 LED-Lampe bekommen hatte muste ich diese doch sofort testen. Schade das der Cache so schnell vorbei war, aber ich bin beobachtet worden, aus mindestens zwei Richtungen blitzten Augen aus dem Walde hervor. Schöner kleiner Cache schnell gefunden.
Gefunden um Punkt 23.00Uhr

No trade

Danke sagt Olaf

gefunden 06. September 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

"Komm, lass uns noch eben cachen fahren", dachte ich. Eine halbe Stunde später standen wir auch schon auf dem Parkplatz. Die gesuchten Informationen waren schnell gefunden, Koordinaten errechnet und wir machten uns auf in den Wald.
Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
Das GPS-Signal war mehr als bescheiden, der Boden mehr als feucht und die Dornen mehr als aua.
Nach einer Ewigkeit des Herumstreunens ("93m da lang...ne, 128m entgegengesetzt"), eigentlich gefrustet auf dem Rückweg zum Parkplatz, durch puren Zufall in die richtige Richtung geschaut + geleuchtet - siehe da: Das ist keine Laterne!
gissinger hatte dann den richtigen Riecher und der Schatz war gefunden.
Auf dem Rückweg merkten wir dann erst, wie einfach wir auch hierher hätten kommen können.


Vielen Dank für den Cache!
Getauscht haben wir nichts.


Grüße,
Bastian

gefunden 20. Juli 2007 Die mit dem Hund kamen hat den Geocache gefunden

War Echt Toll, nachdem wir aus den Dornen Raus waren, am nächsten Tag mußte ich viele Kletten entsorgen.

In: --
Out: --

gefunden 05. Januar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:00h

Kurz nach Eibruch der Dunkelheit haben wir mit der Taschenlampensuche begonnen und uns durch den Wald zum Cache führen lassen. Gut zu finden.

In: TB GeoMedia
Out: Nix.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 05. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten gut gefunden.<br/><br/>Cache in gutem Zustand.<br/>Frohe Weihnachten!<br/><br/>Thorsten

gefunden 19. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.40h #703
Beide Reflektoren waren mit meiner kleinen Funzel gut zu finden. Cache schnell gefunden. Zur Belohnung gab's ein Blinkspektakel [;)].
TFTC

massimo

gefunden 07. Februar 2006 BiTo hat den Geocache gefunden

Hallo, nach kurzer Suche habe ich als blutiger Anfänger den Schatz gefunden.
Netter Effekt mit den LED's in der Kiste.

In: Rubberman Radiergummi
Out: TB California

gefunden 07. Februar 2006 Vollme hat den Geocache gefunden

Juchhu Gefunden !!!
zusammen mit dem Greenhorn BiTo gefunden! Hat echt Spaß gemacht. Leider war der Weg super vereist aber wir waren Tapfer und haben den Schatz doch recht schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

In : Katze
Out: Heizkissen

gefunden 18. November 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

"All über all auf den Tannenspitzen sahen wir silberne Lichter blitzen und dann aus dem Cache - oh oh, schaute mit großen Augen..." [:D] mehr wird nicht verraten.
Super schöne Idee. Den Cache haben wir um 17.54 Uhr gut entdeckt und wieder versteckt.
In: TB + Händeheizkissen
Out: Gruselfeuer
Vielen Dank für den kleinen Abendausflug sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 18. November 2005 dracou hat den Geocache gefunden

Mit Navi-Sol zusammen leicht gefunden. Fast hätten wir ihn noch am selben Tag entdeckt, aber da wars schon 0.33h als es los ging. Ne halbe Stunde später sitzen wir jetzt wieder im Auto und suchen ein schottisches Spezialitätenrestaurant.
Super schön, unser erster NURnachtcache. Sehr beeindruckend. Es geht. Und am Schluss: RESPEKT!
Out: TB "Theodor The Travelling Toad"

gefunden 31. Oktober 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Montag, 31.10.2005  21:15 Uhr

Hallo,

unser erster Nachtcache! Zusammen mit cobber31 gehoben. Unsere Kids hatten in dieser Halloween-Nacht auch ihren Spaß. [;)] Danke für diesen schönen "beleuchteten" Cache!

Out: Kerze & EU-Coin
In : Mini-Kicklicht & EU-Coin

Happy Hunting

Armin, Mira, Janine & Kira

gefunden 24. September 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cache nicht mehr so lang. Ich wäre gerne noch etwas mehr untwegs gewesen. Trotzdem ist ein Nachtcache immer was besonderes und macht viel Spaß.

TNLNSL

Vielen Dank für den nächtlichen Ausflug [:)]

Thoto

gefunden 06. Juli 2005 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Vielen dank sehr schöner Night-Cache...gerne wieder...gut gefunden:-) Die Led´s sind Klasse
Waren so gegen 0.30 uhr vor Ort...super dunkel hihi...und ein Wunderschöner klarer Sternenhimmel

Das Whitedogs-Team

gefunden 26. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf einen Versuch kam es an : unterwegs beim NaviCache direkt bei mul@night vorbeigekommen. Wir hatten zwar nicht night sondern daylight, aber Dank Adlerblick [;)] und Sonnenbrille [8D] hat es dennoch geklappt.
Besten Dank für diesen kleinen Quicky
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 05. November 2004 lappie hat den Geocache gefunden

So, da stand ich Heute am sehr frühen Morgen mitten im Wald und versuchte die erste Station zu finden. Mit der "kleinen" Lampe habe ich aber nichts gefunden und so das größere Gerät aus dem Rücksack herausgefummelt. Siehe da in weiter Entfernung funkelte mich doch etwas an und zur großen Überraschung war das doch gleich der Cache. Die Folie ist wirklich klasse.

Danke für den Cache.

Gruß Lappie

in TB Vanilla Bug
out TB Willy

gefunden 29. Februar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein gelungener Cache, und so weit wir uns erinnern war dies auch für uns eine Premiere, da wir bis dato noch keinen speziellen Nachtcache besucht hatten. Unverhofft noch einen TB angetroffen der erst kurz vorher von cpt buttermilk hinterlassen wurde. Da hat man sich wohl sehr knapp verpaßt.

Raus: TB Erica's Capt., Hundefutter
Rein: Radio, Koala

Kerstin &amp; Marco

PS. Da wir hier zu Hause nicht den Cacheausdruck gefunden haben, konnte es sein das dieser in Cachenähe liegen geblieben ist [:I] - wäre nett wenn der nächste diesen "Spoiler" mitnehmen würde.

gefunden 23. Februar 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr gut ausgearbeiteter Cache und hat viel Spaß gemacht, nur waren wir so schnell und plötzlich fertig. Bedenkt man, das der Cache das Geschenk eines Hamburgers ist, so finde ich ihn besonders gut gelungen.[:D]

gefunden 20. Februar 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

20.2.04, 19:44 Uhr
Zusammen mit PsychoM Erster [:D][:D]
Erst kam ein Förster mit seinem Auto und ließ die Scheinwerfer lange an. Dann fragte er uns, ob wir etwas verloren hätten. Der Versuch, einem Geomuggel zu erklären, was man da tut, ist anstrengend [:(].
Wir hatten gerade die erste Dose gefunden, als PsychoM auftauchte. Wir beschlossen dann zusammen weiter zu gehen. Unterwegs trafen wir noch Martin S. mit Foehny und ihren "Taschenlampenhaltern" [:)]. Was für ein Verkehr um diese Zeit im Wald, überall im Wald leuchteten Taschenlampen in der Ferne! Nachdem wir einen Bach als Weg genommen hatten und uns über die Nässe wunderten, waren wir auch schon am Cache.
Dieser Nachtcache ist wirklich ein tolles Erlebnis, vielen Dank an Sueffel.
in: Schlüsselband
out: TB
Linda und Erhard (Team Liner)

[Zurück zum Geocache]