Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rivalen der Rennbahn    gefunden 82x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Mai 2012 dekeiger hat den Geocache gefunden

auf meinem Heimweg abgearbeitet... die Loglist ist fast voll ;)

vlg Enni

gefunden 29. September 2011 Lelechen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spatziergang, war ein toller Cache. Nur leider ist die Liste mit meinem Eintrag voll...

Vielen Dank!

gefunden 19. September 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Während einer Schulungspause schnell gefunden.

TFTC

Killekalle

gefunden 07. August 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

Den Cache auf dieser interessanten Parkanlage gut gefunden.

Danke.

gefunden 07. Mai 2011 primulaveris hat den Geocache gefunden

Tolles Gelände, bin schon so oft außen vorbei gefahren und wusste gar nicht, dass man dort so gut spazieren gehen kann.

gefunden 07. Mai 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wie lange wohne ich schon in Hamburg?
Wieso wusste ich nicht, dass die Horner Rennbahn eigentlich ein Park ist?
Danke fürs Zeigen!!!

gefunden 08. April 2011 GalleG hat den Geocache gefunden

Bei Sturm gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 Kochschinken hat den Geocache gefunden

 

Schon am 5.12.2010 gefunden und geloggt.

Kleiner Hübscher Cache.

Danke für dieses Mittags Pausen Erlebnis. Lächelnd

Kochschinken

 

gefunden 21. September 2010 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein paar Tage in der nahegelegenen Jugendherberge eingenistet. Das ist leider unser einziger Cache in Hamburg gewesen, aber zum Glück wenigstens einer.

Dieser hat uns auch an einen schönen Platz geführt, den wir normal wohl nicht besucht hätten.

TFTC :)

gefunden 19. September 2010 Twix2008 hat den Geocache gefunden

Trotz nieseligen Wetterchen haben wir diesen cache schnell gefunden Laughing

Gruss vom twix2008

 

 

gefunden 17. August 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Nach dem Abendessen in der Jugendherberge haben wir diese Dose bei einem kleinen Verdauungspaziergang schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden (Leon,Richard)

gefunden 11. August 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

Hab ihn!

gefunden 08. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Von unserem Zimmer in der Juhe haben wir einen schönen Blick auf dir Rennbahn. Da war das Suchen nach dieser Dose natürlich Pflicht. Trotz Nebelschwaden war das Finden kein Problem.

TFTC dogesu

gefunden 20. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn !  Schöne und ungewöhnliche Parklandschaft diese Rennbahn. Der Mugglefaktor mit Mugglehunden an der Leine ist bei schönem Wetter wahrscheinlich sehr groß. Ich war bei Nieselregen da.

gefunden 17. Juni 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Morgens noch vor dem Frühstück das Döschen gefunden. Ganz schön groß das Gelände!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

gefunden 13. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Prima gefunden Smile. Nette grüne Ecke dort. DfdC

gefunden 01. Juni 2010 pyro.mane hat den Geocache gefunden

Da bin ich in 2 Jahren noch nie gewesen...^^

gefunden 26. Mai 2010 cml hat den Geocache gefunden

Danke auch für diesen Cache !

gefunden 23. Mai 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Wann ist man schon mal mitten in der Anlage?

Vielen Dank für den Cache und die Location

gefunden 23. Mai 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Zufällig bin ich von der richtigen Seite in die Rennbahn gefahren und stand plötzlich direkt davor.

Danke für den Cache

gefunden 13. April 2010 mr.rolf hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und dazu noch erfolgreich abgeschlossen. Cooler Cache, cooler Park.

Weiter so! Thanx, mr.rolf Wink

gefunden 11. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Sonntag=Cachen
schnell gefunden
TFC PIAH

gefunden 11. April 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Nett Anlage lang nicht da gewesen, gut gefunden

gefunden 28. März 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Cache noch von einem Regenschauer voll erwischt worden  ;-) TFTC

gefunden 10. Januar 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Beim Seminar im Hamburg schnell und gut gefunden!

TFTC,
Joerg

gefunden 28. Dezember 2009 bmxboy1 hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden war gut versteckt aber Hinweis hat geholfen. 

gefunden 26. Dezember 2009 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hab noch einen Logschnipsel mit unbeschrifteter Rückseite gefunden und für die Nächsten ein Stückchen Logstreifen hinterlassen. Der PETling könnte aber bei Gelegenheit 'mal geleert werden.

Vom optimalen Zugang lese ich erst jetzt - ich habe mich durch die Fluten des Tunnels gekämpft...

DFDC daRAMA

gefunden 09. Dezember 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Obwohl ich fast täglich an der Rennbahn vorbei fahre, hat mich erst dieser cache dazu gebracht, das Gelände zu betreten. Gut gemachtes Versteck. Die Vorderseiten der Logstreifchen sind zwar voll, jedoch können die Rückseiten ja auch noch gut beschrieben werden. Vielen Dank für den cache sagt Atzenator

gefunden 10. November 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf der Rep... äh Rennband gefunden. Sehr feucht von oben aber das Döschen ist ok.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 31. Oktober 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Schöne Rennbahn, schöne Gegend endlich mal die Rennbahn erkundet.

Es war gerade irgendeine Laufveranstaltung (Personen) auf der Rennbahn, doch konnte er ohne Muggeleinfluß geborgen werden.

Grüße Dinopopo 

gefunden 26. August 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Witziges Gelände welches auch Nachts zu betreten ist - mit dem Nachteil, das man nicht sieht wie groß die Tölen sind die dann ohne Leine da rumkläffen und laufen...
Das muss ich mir hier noch mal bei Tageslicht anschauen :-)

Hinweis 24. Juli 2009 mjolnir_nordafjell hat eine Bemerkung geschrieben

GK "Młotek" dazugegeben.

gefunden 10. Juli 2009 mjolnir_nordafjell hat den Geocache gefunden

Mein zweiter deutscher Cache:)

 Tolle Idee!

gefunden 30. Mai 2009 geocachefinder.de hat den Geocache gefunden

Yaeh! Mein alleralleraller erster Cache! Cool

Danke Sueffel!

gefunden 21. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Radtour fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 28. Februar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Den habe ich zu Beginn meiner Cacherkarriere auch schon mal versucht. Bin aber am Geläuf gescheitert. Ich traute mich nicht über den Zaun und der Zugang blieb mir irgendwie versperrt. Erst mein Kollege - ein Newbie- half mir in den Sattel. Hiermit danke. Ich wußte garnicht das es hier soetwas wie ein Naherholungsgebiet gibt. Ich das der Innen raum ist Niemansland o.s.ä. Cachen bildet. tftc

gefunden 15. Februar 2009 localhope hat den Geocache gefunden

Cache gestern Abend (somit auch unbeobachtet) gefunden, das recht fix. Bei Schnee(matsch) war noch eine schöne Laufrunde auf der Bahn drin. TFTC :)

gefunden 09. November 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Lange schon dämmerte dieser Cache auf der ersten Seite vor sich hin. Heute haben wir uns dann endlich mal ein Herz gefasst, und sind ihn suchen gegangen. Schöne Anlage. Hätte nie gedacht, dass man da so einfach rauf darf.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 06. November 2008 Durruti hat den Geocache gefunden

Am Morgen mal die Rennbahn ohne Pferde an geschaut ist ja nett zwischen all den Hauptstrassen. Danke.

gefunden 26. Oktober 2008 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die Halterung ist eine super Idee

MfG Pfennig (OC)

gefunden 26. Oktober 2008 Groschen hat den Geocache gefunden

Ich war lange nicht mehr auf der Rennbahn und so genau angesehen habe ich sie mir auch noch nie. Schöner Park, leicht vermuggelt aber kein problem.

MfG Groschen

gefunden 19. Oktober 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für eine cache!
Ich denke ab jetzt gibt es einen neu infizierten cacher!

gefunden 21. September 2008 Lemiras hat den Geocache gefunden

Der vierte cache in meiner Liste und das nur einige 100m von meiner Wohnung entfernt... ich war schon oft hier wenn ich mal kurz raus wollte. Heute also mal zum cache suchen. Das erste mal dran vorbei gelaufen da sich noch andere Besucher ein wenig ausruhten. Dann aber die chance genutzt und nur noch von einem sehr neugierigen Hund gestört worden der den cache fast einsacken wollte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Natur mitten in HamburgNatur mitten in Hamburg

gefunden 29. Juli 2008 Jeesi02 hat den Geocache gefunden

Heut schnell gefunden.Wusste vorher gar nicht, das dass eigentlich nen ganz cooler Park ist, weil ich vorher noch nie drin war.

gefunden 22. Juni 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 geloggt. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle waren weit und breit keine Muggel zu sehen. Wenn man den Eingang zu der schönen Anlage erstmal gefunden hat, ist der Rest kein Problem.

TFTC

Gruß Yakku 

gefunden 27. März 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Joki75 und chrissi75 fix gefunden und geloggt...

gefunden 27. März 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit k93 und chrissi75 fix gefunden und geloggt...

TFTC 

gefunden 22. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf vorweihnachtlicher Tour schnell und ohne Probleme gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.
TFTC
gecko17

gefunden 06. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...heute um 13.20 geloggt, kenne zwar diese umgebung aber das es dort parkähnlich angelegt ist war mir neu!!!  Schöner spaziergang, sher geeignet für fam mit hund oder kind oder beidem. Es gibt dort sogar ne hundwiese.Klasse

Danke     GOLDRUSHWink

gefunden 26. September 2007 Chagga hat den Geocache gefunden

Wegen akuter Muggelei habe ich die Suche einige male abgebrochen aber heute war ich erfolgreich. Originelle BefestigungWink

gefunden 06. August 2007 Qui-Gon Jinn hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, Garmin gekauft und 2 Tage später dem geocaching verfallen. Mußte mich jedoch etwas gedulden, denn direkt auf dem Cache saß eine Oma. Kurz daruf "ergriff sie die Flucht":

gefunden 26. Juli 2007 Murmele hat den Geocache gefunden

Muggel-Kids mit "ungeheurer" Wichtigkeit mussten schnüffeln, was denn da los war. Trotzdem gut zu hebender Cache. Glücklicherweise hatte ich einen Stift dabei. Logbuch wäre mal wieder zu erneuern!

Murmele

gefunden 16. Juli 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Passte auch gut zur heutigen Bike-Runde. Kaum jemand vor Ort, konnte ganz in Ruhe loggen. Sehr schöner Platz.

 

Danke und Gruß

gefunden 17. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ganz früh am Morgen habe ich beim Hotel angehalten, mein Birdy ausgepackt und bin zum Cache gefahren. Da keine Menschenseele zu sehen war, gestaltete sich die Fahrt zum Doeschen und die Suche völlig problemlos. Das Doeschen konnte ich anschließend flott finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

gefunden 11. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Auf dem nachhauseweg noch schnell geloggt, leider war das logbuch schon voll, so das ich auf der rückseite geloggt habe.

Schönes versteck was auch bei erhötem muggelaufkommen gut zu bergen ist.

 TFTC

gefunden 10. Juni 2007 BigHarry hat den Geocache gefunden

Mein ersten Cache gefunden.   Cool

gefunden 08. Juni 2007 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Wir (Petra, Daniela und Angela) sind nach einem guten Labkaus mit den Kiddies noch nen "Abendspaziergang" machen gegangen und haben dies als "Schatzsuche" getarnt...

Nachdem wir quer über die Rennbahn gelaufen sind wurde die richtige Bank auch flux gefunden. - Allerdings ist jetzt das Logbuch voll...

Für einen Sommerabend ist die Rennbahn echt ideal.

LG Angela

gefunden 13. Mai 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Haben bei geocaching schon geloggt, nochmal Danke und Gruß

Manni und Manu

gefunden 25. Februar 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist unversehrt und Trocken...

...ganz im Gegensatz zu uns.

Schei... Wetter

Danke

... und den kleinen Teich auf dem Gelände hat sich mein Neffe für nächstes Jahr zum Schlittschuhlaufen gemerkt, so das Klima es zulässt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.466' E 010° 05.235', verlegt um 192 Meter

gefunden 12. Oktober 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Das Dream-Team hat wieder zugeschlagen: Zusammen mit CarstenBargen haben wir nach kurzer Suche den Cache gefunden. Ich wußte garnicht, das man hier rumspazieren darf?!? Ich komme wieder! Danke!

gefunden 30. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt hier kurz Halt gemacht, und bei einem Spatziergang durch die Anlage schnell geloggt.

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 26. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 12.10 Uhr nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.

Diese Location kannten wir bisher nur von "außen" und wir hätten sie uns auch nicht so weitläufig im "Innenraum" vorgestellt. Außer ein paar verstreuten Spaziergängern und Hundegassigehern war es sehr ruhig und angenehm.

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Umgebung !

Viele Grüße,

barmbek (+ente).

 

gefunden 22. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Da merkt ich wieder, dass es manchmal besser ist, sich das Listings VORHER anzugucken. Naja, dafür war mein gewählter Parkplatz schön leer [;)]
Und ein kleiner Fussmarsch ist auch nicht verkehrt...
So konnte ich dann auch der Freiwillige Feuerwehr bei einer Übung zum "Kettensägenmassaker" beobachten.
Der Cache war sehr schnell gefunden, die Koords waren recht genau.

TFTC

gefunden 23. Juli 2006 WoBinIch hat den Geocache gefunden

Während ich beim Derby heute Haus und Hof verwettet habe, konnte ich heute ohne Problenme diesen schönen Cache mit meinen Nichten zusammen finden. Die das Hobby Ihres Onkels sehr merkwürdig finden.

Vielen Dank für den Cache

WoBinIch

gefunden 25. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier war vielleicht viel los, wie soll man da ungestört suchen. Dann gings doch und ich entdeckte das Döschen.

Danke für diesen Cache!

gefunden 25. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 46(von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

Hinweis 30. März 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Cache ist in die ewigen Cachejagdgründe entfleucht. Leider hatte ich nichts dabei, deshalb konnte ich keine Ersatzdose dalassen. Da muss wohl Sueffel selbst noch mal ran.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 21. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Liebling, sie haben unseren Cache gelegt!

Frei nach diesem Motto habe ich heute morgen bei schönstem Frühlingssonnenschein diesen Cache gemacht. Den hatte ich schon lange auf der Liste, denn mit dieser Location verbinden mich tiefe alte Erinnerungen an vergangene Zeiten (siehe Motto), in denen ich dabei schwelgen konnte. Aufgrund einer Vollsperrung hatte ich auch genügend Parkraum direkt vor dem Parkeingang (siehe Foto). Der Cache erwies sich dann als eine Punktlandung, so dass noch genügend Zeit für Träume übrig war. Vielen Dank für diesen "Erinner-mich-Cache".

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkraum ohne EndeParkraum ohne Ende
Hopp, hopp, Pferdchen spring!Hopp, hopp, Pferdchen spring!
Teich mit Insel (zum Träumen)Teich mit Insel (zum Träumen)
Hotel und Tribüne mal von hintenHotel und Tribüne mal von hinten

gefunden 11. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@20:30
Die Koordinaten passten 1A und der CacheBehälter war trotz Dunkelheit ohne Taschenlampe gut zu finden, da mich das weiße Döschen schon von weitem aus dem Matsch heraus anleuchtete. Der Inhalt war aber weitgehenst trocken, so dass ich hier keinen Totalschaden vermelden muss.
Hab die Dose nach dem Logeintrag wieder an ihr angestammtes Plätzchen befördert.
OUT: Einkaufswagen-Chip
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip
T4C & Gruß, Olli

gefunden 22. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das war das erst mal das ich mit einem Fahrrad über eine Pferderennbahn gefahren bin, das hat ja wirklich was...

MfG Jörg

gefunden 15. Juli 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Habe ich doch glatt zweieinhalb Versuche gebraucht, um diesen Cache zu finden. Beim ersten Anlauf in der vorigen Woche war der Zugang zur Rennbahn gesperrt. Heute dann war ich schon übers Geläuf hinweg und genau 297 Meter entfernt, als das Gewitter losging und ich Schutz suchen musste. Die einzigen Rivalen waren übrigens - echt wahr! - vier oder fünf Kamele, die auf dem Geläuf spazieren geführt wurden. Ob es Rennkamele waren, konnte ich leider nicht feststellen. Denn als ich mich nach dem Regen wieder auf die Suche machte und den Cache dank exakter Kordinaten um 17:33 Uhr fand, waren sie verschwunden.
TNLNSL, T4C.

gefunden 21. Mai 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass man auf das Gelände kann, wenn die da nicht sportlich tätig sind.

Vielen Dank für diesen Cache,
Nils

gefunden 01. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen den netten Ort mit seinem tollen Versteck bei bestem Wetter besucht.So macht es echt Spaß.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. April 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

den cache wollte ich schon lange aufsuchen. heute bei strahlenden sonnenschein war es endlich soweit. es störten nur ein paar bier trinkende grillfreunde (soweit ok), mit freilaufendem kampfhund - ups, aber die tun ja nichts...
geschicktes versteck und nette gegend!
vielen dank.
gruß michael
in: spinne out: -

gefunden 23. Januar 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PICO:> gefunden - naja lag in einer Pfütze, Dose war offen, Log war im Schlamm versunken. Wir haben die Dose trocken gelegt und einen neuen Papierstreifen hinzugefügt. Da wir die originale Position nicht kannten, haben wir ihn in den Baum gehängt und getarnt. Bitte überprüfen.
NO TRADE (war nix mehr da)
Viele Grüße, Roger

gefunden 23. Januar 2005 pico hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff ausgegraben und neu postiert. Siehe Log von Roger.
Viele Grüße de Pico:>

gefunden 01. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Man sollte übrigens den Weg durch den Tunnel wählen, ein Hunde-Sport-Verrein hat auf dem Weg aussen sein Lager aufgeschlagen und übernimmt keine Verantwortung für Schäden.
Danke für den schönen Cache! TNLN

gefunden 26. Dezember 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
No trade
Danke für den Cache und fröhliche Weihnachtsgrüße, Anette und Uwe

gefunden 03. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht ? Eine richtig nette Oase, frei zugänglich für 0,- Euro. Zur Abwechslung mal ein wirklich schöner Micro. TNLN - Gruß und vielen Dank, Jürgen

gefunden 30. Mai 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Versteck lag nur noch der Deckel der Cache-Dose. Etwa 20m weiter fanden wir zufällig noch die dazugehörige Dose aber ohne Inhalt - haben nur eine S-Bahn-Karte als "Logbuch" reingelegt.

gefunden 25. Mai 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einer schönen Liegeradtour.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.500' E 010° 05.070'

[Zurück zum Geocache]