Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tarn of gloom    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach einem Bummel durch den nahegelegenen Tierpark haben wir auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gehoben.
War ohne Probleme zu finden.
TFTC
gecko17

gefunden 18. November 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teufelchen74, nach schöner Nachtwanderung, konnte ich dann die Dose bergen. Kurz vor dem Ziel verlor sich die Spur der wir folgten. Nach einigem Suchen konnten wir das Dreieck aber doch entdecken.
In : TB / Out : -

Vielen Dank und Gruß

Banjo HH

gefunden 16. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Dem, was NDR berichtet hat, ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.
Obwohl... Na gut, einen hab' ich natürlich noch: Wer jetzt denkt "Klasse, dann such ich bloß die erste Dose und mach die 'kurze Runde' direkt zum Final!", der irrt, denn von dort aus kann man den letzten Reflektor nicht entdecken. Also: Brav sein und die ganze Runde abdackeln!
Tut auch garnicht weh, denn alles ist trefflich ausgeschildert und führt entlang gut begehbarer Wege.
Hat Spaß gemacht! Besten Dank & Gruß, Winklli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Hi,

heute nacht mit Muggel Forky unterwegs gewesen.
Trotz des Ausfalls einer unserer Taschenlampen welcher Beleuchtungsstärke auch immer haben wir den Rundkurs genossen und den Cache heben können.

Vielen Dank für diesen wirklich sorgfältig gelegten Nacht-Cache! Großes Lob!

In: Kugelschreiber, kurze Bleistifte
Out: TB

Lulu-Ann

gefunden 18. Februar 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. War eine lustigeSache. Hat Spaß gemacht. Auch der Finalcache war überraschend. Danke!!

Gruß, Raphael

In: Auto
Out: Geldschein

gefunden 22. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen Nacht-Tour angegangen. Um das ganze noch etwas interessanter zu machen, war heute noch eine Schulklasse unterwegs. Da mußten wir uns immer bemühen die kleinen nicht mit dem Strahl der Maglite anzuleuchten. Besonders heikel wurde es am Final, als die Schulklasse wieder anrückte und wir etwas Bedenken bekamen, weil die praktischen Klamotten natürlich an allen Ecken und Ende reflektieren. Also hingehockt und die Invasion abgewartet. Der lustige Lehrer versuchte derweil, mit tiefen "Muh"-Rufen die Schülerschaft zu verschrecken.
Dann endlich konnten wir den Cache öffnen. Uns hat die ganze Tour sehr gut gefallen, so mögen wir Nachtcaches.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Ein schick gemachter Nachtcache. Und völlig ohne Koordinatenrechnerei, was mich immer besonders freut. Der Cache hat viel Spaß gemacht.

Nils

gefunden 03. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abendspaziergang durch das Niendorfer Gehege. An Station 1 waren wir kurzzeitig irritiert, weil wir noch eine 2.Dose fanden - vermutlich hat sie mit dem Ursprungscache zu tun. Bevor die feuchte Jahreszeit beginnt, sollten die Zettel in den Dosen etwas haltbarer gestaltet sein - in Dose 3 gibt es bereits erste Auflösungstendenzen der Schrift.
Ingesamt war alles sehr gut zu finden. Als wir auf dem Weg zurück waren, sahen wir bereits die nächsten im Wald rumgeistern.
In: Augenklappe
Out: Kartenspiel
Vielen Dank an Sueffel, dass er diesen Cache reaktiviert hat, Uwe und Anette

gefunden 03. September 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Spontan nochmal am abend losgefahren.
Als wir an dem ersten runden reflektor am Suchen waren, waren unsere Vorgänger schon auf dem Rückweg.
Dann haben wir unterwegs auch noch nen Haufen Kinder getroffen die auf Nachtwanderung waren. Die bestanden auf totale Finsternis und waren nicht sehr begeistert davon, daß wir reflektoren suchen mußten ;p
Super Cache, danke =)

gefunden 12. August 2005 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Gegen 23:00 gehoben. Vorher noch einen grossen Schritt in die Teichkresse getan ;).. meine Begleitung war entsprechend verwundert. Vielen Dank für den interessanten Cache und die nette Irreführung. Unsere Nachfolger haben wir auf dem Rückweg gesehen, leider wollten diese nicht mit uns Kontakt aufnehmen sondern verdunkelten sich ;)

Out: Buch, CD
In: Griechische Telefonkarte, Aufnäher

gefunden 15. Dezember 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Freitag mit dem suchen angefangen. Die Stationen mal schnell mal nicht so schnell gefunden, weil mein GPS-Empfang nicht der beste war(oft nur 2D). An der End-Station angekommen hab ich wie ein Wilder gesucht, leider ohne Erfolg und bin mit leeren Händen wieder von dannen gezogen. Heute bei Tageslicht nochmal hin und es hat keine 5 Minuten gedauert. Ein sehr schöner Cache, schade das ich ihn nicht im dunkeln gefunden hab.
Hatte leider nichts zu tauschen dabei, weil es eigentlich nicht geplant war jetzt nochmal hier her zukommen.

In: --
Out: --

Danke für diesen tollen Cache, Gruß Süffel

gefunden 21. November 2003 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei leichtem regen ohne Mondschein gefunden - nur die Taschenlampen halfen, nicht in den See zu platschen :-)

Schön gemachter Nachtcache!
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]