Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Albrock    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2014, 11:30 jil2010 hat den Geocache nicht gefunden

das war eine tolle Gegend

ich wusste garnicht das Bitz Höhlen hat ;-)

mir und meinem Herrle hat es trotz nicht gefunden viel spaß gehabt .

Nächstes mal nehmen wir eine Taschenlampe  mit  ;-)

 

super sach

gefunden 08. Mai 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Mein LCK sagt immer: "Für einen Cache gehe ich nicht aus dem Haus!"
Getreu dem Motto also noch ein zweites Listing für die Zeit nach dem "MaiCache - Tanz in den Mai" in Bitz mitgenommen - damit die Kinder noch etwas Auslauf bekommen.
Bei Stage1 angekommen ging erst mal das große Rätselraten los.
- Hier soll es sein? Ja klar, ist ne Location so richtig Alpha-like!
- Aber das Bild ... was soll das sein? Nun ja, irgendwo wirds schon sein ... aber da in dem Loch ist sicher was!
Also auf gut Glück mal reingekrochen und tatsächlich auch fündig geworden. Allerdings hängen da so komische Trauben an der Decke - etwa 3-4 cm Durchmesser und mit Spinnenweben umhüllt. Ich vermute mal, noch ein paar Tage/Wochen und man ist in der Höhle mit vielen kleinen Kriechtieren zusammen (Bäh! :-) )
Dann wurde wieder überlegt, wo weiter gesucht werden kann. Frau und Kinder blieben weitgehend im "Basecamp" und wagten sich nicht in die Höhlen. Immerhin war alles nass und schlammig ... äh, Schlammbudler wäre heute hier in seinem namentlichen (!) Element gewesen!
Da wir lediglich schwarz-weiss-Ausdrucke dabei hatten suchten wir definitiv ein paar Löcher mehr auf als notwendig - interessant waren sie aber alle. Die meiste Mühe machte FGH, da war ich schon irgendwie froh, zwei Tage vorher ne recht leuchtstarke Taschenlampe mit 3W-CREE gekauft zu haben.
Mit allen Infos bewaffnet gings dann zur Final-Location, während Frau und Kinder weiter beim Basecamp die Stellung hielten.
Auch das Final war wieder klasse - auch wenns mir persönlich - wohl auch wegen den Nacktschnecken um mich herum - etwas zu eng war ! :-) Augen zu und durch ... sag ich da nur! Lohnenswert allemal.
Allerdings habe ich keinen TB mehr in der Box gefunden.

Danke für das Zeigen dieser tollen Locations
Juni_LaBi

gefunden 21. Juni 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Netter Multi mit vielen interessanten Höhlen und (ekligen) Spinnen.
Den Smoking sollte man hier aber wirklich nicht anziehen!

TFTC!

gefunden 12. Juni 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Das Highlight auf unserer Alice & Alpha Tour heute. Nachdem wir uns für den direkten Weg entschieden hatten, konnten wir die Aufgabe der kleinen Höhle zuerst lösen, als wir dann wussten wonach wir suchen mussten ging es ganz fix. Wobei wir die große Höhle natürlich auch ausgiebig untersuchten. Mit den Final Koords dann munter weitergezogen und hier leider etwas zu hoch gestiegen. Ein Anruf beim Owner brachte dann die notwendige Korrektur. Vielen Dank dafür!

Dieser Cache hat uns allen viel Spaß gemacht und allein dafür lohnt die Anreise ;-)) !

Vielen lieben Dank für den tollen Cache!

in: coin

gefunden 24. Mai 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Naturspielplatz voll ausgekostet.
Das hat wirklich Spaß gemacht. Stages alle gefunden, dabei aber auch noch viel mehr untersucht als nötig gewesen wäre. Final danach ohne Probleme gefunden.
In: TB
TFTC
Lembergkraxler

gefunden Empfohlen 02. Mai 2008 Lunabande hat den Geocache gefunden

Tolle Höhlen, Kinder waren total begeistert, viele Spinnen, Waschmaschine freut sich.

out: Kerze

in: Streichhölzer

mfg. Lunabande 

gefunden 23. Februar 2008 Muesman hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon lange hier wohne, kannte ich diese tollen Höhlen noch nicht. Die Bezeichnung "Hohler Fels" ist echt schwäbisches Understatement. Unser Sohn hat uns alle Koordinaten und das Final gesichert. Klamotten dreckig - aber alle happy.
Muesman & Family
- no trade

gefunden 07. Juni 2007 elmigu hat den Geocache gefunden

Elmigu und sein Team haben den Cache gefunden.
Sind erst einmal auf Umwegen durch dichte Brennnesselwälder zu ABC gekommen. Achtung! Wird von riesigen Spinnen bewacht.
Auch ein Horde von tausend Schnaken konnten uns aber nicht daran hindern alle Buchstaben zu finden.
Mit den neuen Koordinaten war das Final ein Kinderspiel.
Tolle Löchrigkeit das.
Vielen Dank fürs Verstecken.
No Trade

gefunden Empfohlen 24. März 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Klasse Cache in toller Gegend. Und bei diesem Schnee sind die 4 Sterne wirklich gerechtfertigt. Hat uns riesigen Spass gemacht. Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

gefunden 15. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon seit langer Zeit auf unserer ToDo-Liste und nachdem heute endlich mal wieder etwas Sonnenschein geboten wurde, sind wir auch sofort losgezogen. Gleich vom Parkplatz ging es schon heftig querfeldein in Richtung des Abenteuerspielplatzes. Super! Was für eine unerwartet tolle Location hier anzutreffen ist. Nach einem kurzen Blick auf die Skizze ging es ab in den Untergrund, wo wir auch recht schnell fündig wurden. Auch die restlichen Stages waren fair versteckt und nach kurzer Suche schneller als erwartet gefunden. Mit den notwendigen Daten im GPS ging es dann zielstrebig in Richtung des Finales, das wie bei A&A üblich, schon fast auf den Zentimeter genau vermessen ist. Nachdem Sigrid schon in FGH gekrochen ist, war es klar, dass Sie auch am Finale den Schatz selbstständig geborgen hat. Wirklich ein toller Cache, der uns viel Spass bereitet hat.

Gruss und Danke an A&A für das schöne Cacheabenteuer

In: Netzkabel, Stofftier
Out: Zauberwürfel

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 16. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Jetzt verstehe ich alphas etwas erstaunte Stimme, als ich letzten Samstag anrief. Diesmal hatten wir überhaupt keine Probleme, das Final war 0,89m off !!!!! Schon beim Anmarsch hatten wir ein verdächtiges Objekt gesichtet und Bingo... And it rocked...
Wie schon erwähnt ist das für uns einer der schönsten Caches, die wir bisher gemacht haben. Hier macht es auch nichts aus, wenn man mehrmals kommen muss.

Da dies unser 100. Cache war, haben wir anschließend kurz gefeiert, ehe wir zu Stage 1 zurückgingen, um nochmals alles genau anzuschauen.

Als Dankeschön gibt es Pandabertje's travelling coin.
Vielen Dank nochmals für die telefonische unterstützung am letzten Samstag.

[19.06.06]
Vielen Dank an alpha&alice für diesen Cache und einen wunderschönen Vormittag.

gpsinvain

- TB Jackson Family
+ Pandabeertjes Travelling EU Geocoin

[This entry was edited by gpsinvain on Sunday, June 18, 2006 at 9:54:03 PM.]

nicht gefunden 10. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten heute viel Spass, bis die Verstecke die Zahlen preisgaben. Leider wurde auf dem Weg zum Final ein Teammitglied unpässlich, so dass wir die Suche abbrechen mussten. Wir hatten zwar noch kurz die mögliche Finalgegend untersucht, aber in der Eile kein Glück. So mussten wir unverrichteter Dinge wieder umkehren.
TFS1 (Thank you For Stage 1).
Wenn das Final nur halb so gut ist wie die Stage 1, dann wird das demnächst ein klasse Erlebnis.

Bis dahin
gpsinvain

gefunden 30. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Hier - nein - da - ja - nein - doch - aha - dort - rein - ja - ohh - aha - schnakenattacke - sch.[zensiert] - rüber - nein - runter - ja - oh rock! [:)]
Das ist ein richtiger Abenteuerspielplatz, bei dem etwas Zeit und gutes Wetter von Vorteil sind. Nach den Vorstages hatten wir im Finalgebiet zuerst Probleme, weil das GPS uns woanders hinführen wollte. Aber wenn man die Vorlieben kennt, weiß man auch wo man suchen muss  :-) Und schon wieder ein Angriff, aber für heute der Letzte  :-)
in: TB Crush
out: TB bruclets

rockige Grüße und Danke für den Spielplatz
geko999/d&k

Bilder für diesen Logeintrag:
Wald- und WiesencacherWald- und Wiesencacher
(R)Ausblick(R)Ausblick
gute Sohlegute Sohle

gefunden 05. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Mit dem Nox-Fräse-Team haben wir uns heute für ein Rock-Konzert der besonderen Art verabredet. Trotz der sehr feuchten Witterungsverhältinisse hat die Suche nach den Stages und den Cache rießigen Spaß gemacht. Gottseidank hatte Nox-Fräse seine phantastischen Cache-Kids dabei. Das ersparte uns einige Kriecherei und die Hinweise hatten keine Chance unentdeckt zu bleiben. Das Finale hat dann auch das Höhlen-Kind Lilly gefunden. War mal wieder ein toller Tag mit Noxens!
Herzlichen Dank an Alice & Alpha für das super Abenteuer!
Der Cache rockt wirklich gewaltig!!![8D][8D][8D]

In: TB Jeep
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]