Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 08. Dezember    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen kann ja schon beinahe als Nano bezeichnen ... TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gutes Versteck, das hat uns eine Weile beschäftigt!
Und wie kriegt man ohne Hilfsmittel den Logstreifen raus? - Gar nicht!
Fotolog siehe GpsGambler!
Gruß aukue

gefunden 17. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war dank Jonny schnell gelöst und auf gings. Allerdings haben die Koordinaten uns auch hier ein wenig im Stich gelassen. Wir habe eine ganze Weile vergeblich gesucht, bis wir kurz vor dem Aufgeben durch Jonny's Intuition doch noch ein Schätzchen in den Händen hielten.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 27. Juli 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Unser erster Micro. Der war ja echt mini, aber wir haben ihn bei sehr feucht-warmem Wetter aufgespührt. So hatten wir unseren Nachmittagsbeschäftigung vom Backhausfest aus mit unserer Tochter (16 3/4 Monate), die fast den ganzen Weg hinzu alleine gelaufen ist!!! Surprised

Dankeschön! BigBä

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

iiiirgendwann hab ich sie alle!!!!!!!! die.bergs bedanken sich!!! cu beim bierle.

gefunden 27. April 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

gefunden 30. März 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden. Auch ohne Pinzette herausbekommen. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:00
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gut gefunden den Mickerling.

t4tc ratzefatzle

gefunden 09. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 20. Januar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Im große Rudel mit Klause, Nascher und ein paar Gastcachern schnell gefunden!!Conny hatte den richtigen Riecher, Sven das richtige Werkzeug und so hielten wir die Log-Rolle schnell in den Händen.
TFTC und Grüßle von sisijoni(Heike, Simon, Sina)

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- Nano ersetzt
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 09. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

langesucht, aber gefunden.
super vesteckt.
gruß und dank von georodi

gefunden 01. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wer wollte das nicht schon mal: einfach mal das falsche Türchen aufmachen, oder sogar gleich mehrere auf einmal . Danke für das witzige Versteck, klappte prima! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 19. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Cache 2/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.
Schnell gefunden.

Coole Idee, nur mittlerweile etwas wackelig...
vielleicht sollte man da was improvisieren,
damit er nicht aus Versehen flöten geht.

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Dies war der erste meiner Tour und hier habe ich schon ein wenig suchen müssen, da die Koordinaten nicht ganz gepasst haben und Versteck nicht von schlechten Eltern ist.

Vielen Dank für den Cache #647,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 18. Juni 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Erste Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Schönes, einfallreiches Versteck

Gruß, Rainer

gefunden 07. Mai 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Heute mit Christian noch mal angegangen, Christian hat ungefähr 30 Sekunden benötigt, um den Cache zu finden. Ich weiß nicht, woher ich gestern mit solcher Blindheit geschlagen war...

Trotzdem: Tolles Versteck.

Joesachse

nicht gefunden 06. Mai 2006 joesachse hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Cache meiner heutigen Tour gleich wieder einmal Lehrgeld gezahlt. Trotz intensiver Sucher nicht gefunden. Werde das mit Verstärkung noch mal angehen müssen.

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:10

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 17. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöne sache.ich wieder keinen plan.ihr wisst ja wie das ist.nach dem ich meinen telefon jocker-das gute omen-eingestzt habe war das mit den kords kein problem mehr.
einfach nur perfekt
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Dank Intuition schnell gefunden. Tolle Versteckidee.

Gruß
dalecooper

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 11. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 14.05 Uhr öffneten wir zusammen das 8. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]