Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schade, schade!    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Während einer recht nassen, aber sehr angenehmen Tour zusammen mit Die Obereiper, Krolock und D-M75S konnte ich diese Letterbox erfolgreich signieren. Endlich mal ne große Dose. ;)

 

(GC#6387 Gesamt#6814 OC#718)

gefunden 29. Juni 2014, 12:58 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Wenn man kein Packpferd hat, dann muss man sein Trinkwasser selbst hierauf schleppen. Und bei der Luftfeuchtigkeit kam ich recht kräftig ins Schwitzen. Aber trotzdem (oder deswegen?) hat es viel Spass gemacht. Den trigonometrischen Punkt zu finde war schwieriger als die Dose. Das lag vermutlich daran, dass der Cacherinstinkt auf große Mun-Kisten geeicht ist.

 

TFTC

gefunden 16. September 2012 Bello-Bande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolle Gegend, viel über Eitorf gelernt!

Danke

gefunden 07. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch das Eitorfer Land sind wir an dieser Dose vor bei gekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen. Ein Teil der Tour ging um den Hohen Schaden. TFTC

gefunden 23. Januar 2012 BountyKangal hat den Geocache gefunden

war mein erster cache, war nicht sehr schwer zu finden. die umgebung ist wirklich sehr schön. wer gerne spazieren geht und hunde (angeleint, Naturschutzgebiet) hat, wird sich über die gute luft und die ruhe dort oben freuen.

box in gutem zustand..

gefunden 30. Juli 2011 TwoDogs hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Cache gut gefunden.

TFTC sagen die TwoDogs

gefunden 20. Juni 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 11. September 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Wanderung zum Hohen Schaden gemacht und den Cache gut gefunden!

Danke für's herlocken  und die schöne Kiste!

 

Muzungu1563

nicht gefunden 19. September 2009 Sofinja hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten es leider heute nicht finden, obwoohl wir uns sehr viel Mühe beim Suchen gegeben haben. Leider wurde das Gelände dort wohl als öffentliche Toilette angesehen und es stank fürchterlich. Überall im WAld verstreut Taschentücher und große mit Fliegen bedeckte Stellen :-/

 

gefunden 26. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Ein ganz schönes Stück bis hier hoch, puh.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: TB

gefunden 13. April 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Habe heute morgen trotz Nebels den Cache gefunden. War lange nicht mehr hier oben.

Gruß aus Obenroth

misemaan

in: "Monster"

out : Schere

gefunden 02. Januar 2009 glickmen hat den Geocache gefunden

Glickmen 02.01.2009 15:10
Heute mit den Gastcachern Suse+Claus im Nebel geloggt.
Eine schöne Runde durch die Heimat mit "Schwappt über" verbunden.
TFTC
IN - FC Bayern Kugel
OUT - Golfball
Viele Grüße aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean  :)

gefunden 24. Dezember 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Heiligabend – eigentlich sollte man um die Zeit zu Hause sitzen, sich vom kitschigem Fernsehprogramm berieseln lassen, Geschenke auspacken und den Weihnachtsbraten verdauen. Sollte man...
Wir waren statt dessen bei gefühlten Minusgraden und Nieselregen am Hüppelröttchen unterwegs, um uns dort den eisigen Wind um die Ohren pfeifen zu lassen.

Dose trotz Hochnebel schnell gefunden.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 10. August 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gemeinsam mit tasse1975 im strömenden Regen gehoben! Tolles Versteck. Leider haben wir uns zuvor ein wenig im Unterholz verirrt! Hat aber ja doch noch geklappt!!

kimkitty

gefunden 10. August 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ganz toller Cache!

Wir waren heut Morgen im strömenden Regen knapp 3 Stunden unterwegs... Wir haben uns gleich zu Beginn ganz fürchterlich verlaufen... Klasse!! :-D

Der "richtige" Weg und somit auch die Beschreibung sind sehr gut!

Doch ich als Anfänger und noch dazu Sozialpädagoge, denke viel zu kompliziert ;-)

Den aller besten Dank!!!! 

gefunden 06. Juli 2008 WatschelTeam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke!

Nur der trigonometrische Punkt war etwas schwer im hohen Gras zu finden ;) 

gefunden 17. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1059

Die Letterbox war das Ziel des heutigen Tages.

Die Box ist in bestem Zustand!

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schön langer Spaziergang durch den Wald!
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1100, 14:40 (14/22)

gefunden 23. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.Nur schade das der Cache in einem schlechten Zustand ist.
TFTC
Dawidudel

gefunden 24. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Obwohl der Parkplatz voll war, habe ich nur 3Wanderer getroffen. Sehr fein . Auf dem Hinweg habe ich versucht den direkten Weg zu nehmen... Auf dem Rückweg war ich dann klüger. Aber das ist ja das, was einen Cache erst richtig gut macht. Die Box sollte dringend getauscht und entrümpelt werden.

Getauscht habe ich nichts. TFTC, Thorsten

gefunden 18. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Hier haben wir "mal eben" einen Abstecher vom Multi Steine klopfen gemacht. Wir konnten alles sehr gut finden. Die Waldarbeiter haben hier wohl wieder ordentlich aufgeräumt!
Die Dose ist wirklich prall gefüllt, schließt aber leider nicht mehr richtig.
Danke für den netten Cache
LG Basti

gefunden 18. April 2007 hexenrot hat den Geocache gefunden

mein erster cache ... endlich ... ein tolles versteck ... hat viel spass gemacht und viel länger gedauert als vermutet ... war ja noch anfänger Wink ... außerdem haben die verschiedenen beerensträucher und äste einige schmerzvolle andenken hinterlassen.  in:        münze (2Sfr)out:      münze (100Fo) Vielen dank und liebe grüßehexenrot

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#139#

Unser 1. Letterbox Cache und das bei tollem Wetter, hat viel Spass gemacht, auch wenn Kyrill hier am Berg selber deutliche Spuren hinterlassen hat!!! Selbst heute am Sonntag waren die Waldarbeiter hier am arbeiten (siehe Fotos), das könnte auch unser neues Cachemobil werden, dann hätten wir keine Probleme mehr mit dem Gelände, danke Sebastian. Seit einem halben Jahr war, den Internetlogs nach, hier keiner mehr gewesen, aber nach dem Logbuch mindestens 2, warum wird das nicht im Internet nachgetragen??? Auch der TB war nicht mehr drinn, aber dafür ein anderer, den habe ich auch mitgenommen. Heute mal ganz ohne GPS, auch nicht schlecht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (Heute nur die Männer)

Out: TB
In: --

 

gefunden 25. Februar 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden

 

Haben den Cache bei strömenden Regen gehoben. Super schön gemacht!

 

Team Stein

 

in: TB

out: Mini Radio 

gefunden 12. Januar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Toll angelegter Cache! War unser erster Cache, waren erstaunt, wie professionell er angelegt ist. Die Sucht nach weiteren Caches hat uns gepackt. Wenn das Wetter morgen mitspielt, gehts morgen direkt schon weiter =)

Gruß, "Team Mierscheid" alias Sandra & Frank Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mich mit dem Fahrrad den Berg hinauf gekämpft. Nach etwas suchen, habe ich den Cache gefunden und bin dann ganz gemütlich wieder den Berg hinunter gerollt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 02. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Gerade als wir von zu Hause losgefahren sind, fing es an wie aus Eimern zu regnen. Als wir am Ausgangspunkt angekommen sind, war es nur noch am trippeln und nach kurzer Zeit hörte es ganz auf. So sind wir noch in den vollen Genuß der schönen Strecke und des Caches gekommen.
Den Cache stand schon so lange auf meiner ToDp-Liste. Schade das ich ihn nicht schon früher gemacht habe. Eine klasse Runde, die auch mit dem Kinderwagen gut zu gehen war.

In: Textmarker
Out: Kreisel

Vielen Dank für den klasse Cache sagt
bärti

gefunden 19. November 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2005 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten cache gefunden, kommen ganz aus der nähe und sind schon zig mal hier gewesen. Haben uns mit dem Mountainbike hier hoch gekämpft... wer kommt nur auf die Idee nen Cache gerade auf der höchsten Erhebung zu verstecken :)
Trotz der Anstrengung, tolle Gegend....

Out: Sport Quiz
In: Flickzeug (hat gut gegangen, die Reifen haben gehalten :-))


Andrea & Jörg

gefunden 13. Mai 2005 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Habt ihr die Meldung auch im Rundfunk gehört ?

"Wohl genährter Enddreißiger mit Nordic-Walking-Stöcken in Begleitung eines blinden Tibet-Terriers auf der A4 unterwegs. Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen ..." ;-)

Um 16:45 Uhr war der Cache gehoben! Ohne Karte auf gut Glück losgelaufen. Wenn mir das Versteck bekannt gewesen wäre, hätte ich auch von zu Hause losgehen können.

Super gemacht, das Versteck! Nette Location!

Versteckt ruhig mehr von der Sorte. Hat Spaß gemacht ...

In: ./.
Out: ./.


TrUEffelschwein Sven und Kaba

gefunden 06. Mai 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe waren, haben wir noch einen schönen Aben dspaziergang in dieser uns noch unbekannten Gegend genossen.
Auf dem Weg zum Cache haben wir schon verdächtige Autospuren gesehen. Am Gipfel angekommen stand er dann da: Ein VW Passat (alles andere als ein Geländewagen) mit Essener Nummernschild. Was macht der denn hier ??? Wir schauten uns um und schauten plötzlich direkt in ein Fernglad. Jäger! Aber beim Cacheheben konnte er uns nicht sehen. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

The Freds

IN: TB
OUT: Geolutin

gefunden 03. Mai 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kurz hinter den letzten Häusern am Ende des Teerweges bei N50°43.250’ E07°31.140’ habe ich den Wagen geparkt und bin von dort einen schönen Waldweg (und wenn man bei der Hütte die richtige Entscheidung fällt ) bis zum Gipfel gegangen. Die Landesgrenze wird auf diesem Weg noch durch eine Wegschranke mitten im Wald markiert. Ich habe gedacht, dass es das früher nur zu den neuen Bundesländern gegeben hat – aber mitnichten!
Bis auf einen einsamen Waldarbeiter in seiner Erntemaschine habe ich keine Menschenseele in dem schönen Wald gesehen und der Regen hat auch eine Pause gemacht. Eine prima Stelle für den soliden Cache, aber abends sollte man den Hochsitz im Blick haben.

Raus: Schneemanfigur
Rein: Geolutin "Weisse Kuh"

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 30. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Schrecken der Haftpflichtversicherungen besucht[;)]. Eine sehr schöne Stelle, und eine sehr gut gefüllte Box[^]! Prima! Ich weiss, eigentlich braucht man kein GPS; zu Testzwecken bin ich mit PDA und Ozi losgezogen. Schon seltsam, was auf der TOP50 so als Weg auftaucht. Kurz vor dem Ziel konnte ich noch ein bisschen CITO machen und den Cacheausdruck eines Vorgängers aufsammeln (ist mir auch erst 2mal passiert). Da habe ich dann auch die typische und hochgeschätzte Gabe besagten Vorgängers aus dem Cache entsorgt[:P] und einen Kreisel dagelassen. Auf dem Rückweg fand ich als Ausgleich einen Weg, der nicht auf der TOP50 eingezeichnet war. So war es ein sehr ausgleichender Trip.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 28. April 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]