Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiwi's Erster    gefunden 82x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 04. September 2013 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langer Suche an diversen Bäumen konnte ich hier keine Dose finden.

nicht gefunden 04. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!  ::|
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. Juli 2013, 16:38 Roana84 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweis dann schnell gefunden. Vielen dank!

gefunden 24. Mai 2013, 01:01 echodavis hat den Geocache gefunden

A beautiful and nice cache taking you deep into the woods :)
really exciting if you take this cache deep in the night.
Easily found with Stupsi206, nice!!

gefunden 03. März 2013 Landjäger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2012 Benne87 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit opencaching. war der erste! nettes versteck.

gefunden 21. Oktober 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Im Team mit maulwurfen67 und thomandra schnell gefunden.

gefunden 21. Oktober 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Das Dreamteam bestehend aus  FindNix11 und maulwurfen67und mir war heute unterwegs im  Schellenberger Wald. Am Rande unserer Cacherunde haben wir dieses Döschen einsammeln können. Die Coin-Kopie befand sich leider nicht mehr in der Dose. Trotzdem danke für den kleinen am Rande .

gefunden 07. Oktober 2012 Kadar hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, nette Stelle!

Dauerhaltbares Kaubonbon rein-Kindertröte raus

gefunden 07. Juli 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 The Hunters 3 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, haben den Cache gefunden und bei dem tollen Wetter hat es viel Spaß gemacht.

The Hunters3

gefunden 06. Mai 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Abschluss einer netten Runde durch den Wald.

# 476, 16:45 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 27. April 2012 Talstürmer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hat Spaß gemacht!

gefunden 20. November 2011 Sumsebierchen hat den Geocache gefunden

haben ihn heute gefunden ich muss aber leider sagen das, dass büchlein leider randvoll ist

gefunden 20. November 2011 pottpirat hat den Geocache gefunden

pottpiraten haben cache geloggt,Lächelnd DANKE! ein neues logbuch wäre gut

gefunden 15. Oktober 2011 DieKöche hat den Geocache gefunden

Schöner Wald - DieKöche sagen Danke! Cool

gefunden 27. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

In dem Wald war ich eigentlich auch noch nie.
Schöner Cache zum vorbeigehen.
Danke fürs zeigen

gefunden 25. Februar 2011 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

# 74, 16.10 Uhr

Da sagen die vier Nasen auf 12 Beinen ganz artig:
DFDC.
In: Coin

 

gefunden 20. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

haben den cache heute gefunden.

tftc

gefunden 06. November 2010 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch den Wald diese nette Dose gefonden. Danke für den Bonuscoin

gefunden 01. November 2010 mueller112 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und tolle Gegend

gefunden 24. Oktober 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour durch Essen gut gefunden.

TFTC

In: TB
Out: -

gefunden 16. Mai 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Heute auf meinem kleinen Waldspaziergang gefunden. Da die ganze Zeit Muggel vorbei kamen, hab ich die Coin-Kopie ganz übersehen, muss ich demnächst nochmal nachholen.
TFTC und viele Grüße,
Nanya

gefunden 06. Februar 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute auf einer anderen Runde auch ohne Spoilerbild recht schnell gefunden, ein herrlicher Wald ist das. TFTC!

gefunden 03. Januar 2010 M_J hat den Geocache gefunden

Mit der 4erBande den Cache gefunden und geloggt. Mussten aber ganz schön auf Muggles aufpassen.



DFDC


Grüße


M & J

gefunden 01. Januar 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Weiter ging es durch den verschneiten Wald. Auch diesen konnte ich mit Hilfe des Hints schnell finden. Diese Ruhe war wirklich ungewöhnlich. So konnte ich auch hier muggelfrei loggen.

in: Pin

gefunden 06. Dezember 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#46
10:30 Uhr
In: GeoCoin
Out: --
Danke für den Cache!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 03. Oktober 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute auf der Feiertagstour besucht.

Grüße unf TFTC
Thomas

gefunden 22. September 2009 anteater_one hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache bei einer Runden durch den Schellenberger Wald gefunden. Erst habe ich am falschen Baum gesucht und einen toten Hasen entdeckt ;). Wer mit kleinen Kindern unterwegs sein sollte, ist hiermit schonmal vorgewarnt.

Viele Grüße und danke für den Cache.

 

gefunden 04. September 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einem schönem Wald.

 Gruß blueguy!

gefunden 09. August 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Hallo Kiwi,

auch ich habe den Cache gefunden (meinen Ersten)!:D
(Heute war ich mit windrose-essen und Freundin unterwegs).

Dummerweise haben wir an der Weggabelung den Falschen gewählt, bald nur noch ein brennesselgesäumter Trampelpfad, natürlich in kurzen Hosen. Am Ende dann noch eine kleine Kehre und den breiten Weg zurück.

In der Senke war der Empfang etwas ungenau, so dass wir den Hinweis als Hilfe entschlüsseln mussten. Damit gab es quasi nur zwei Möglichkeiten. Das Hinweisbild unter dem Spoiler habe ich eben erst entdeckt ;-)

Die Dose ist nicht mehr die im Original abgebildete, sondern eine mit 4 Verschlussklipsen (Komax?). Der Inhalt hatte leider nichts mehr von der ursprünglichen Qualität.

# 1 geloggt: 14:17 Uhr

IN: Stutenkerlpfeife
OUT: grüner 2D Plastikhase

Mit der Schutztüte meinte KnuFloh wohl die Zippertüte für das Logbuch. Der Cache war in keiner separaten Tüte, was bei der Box imho auch nicht notwendig ist.

Viele Grüße und danke für den Cache
Gpstux

Bilder für diesen Logeintrag:
wieder gut getarntwieder gut getarnt (Spoiler)

gefunden 07. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Morgen geht den Ruhrtalradweg lang. Heute Fahrrad fertig gemacht.
Und dann ne kleine MTB-Cache-Tour gemacht um zu gucken ob mit dem Rad auch alles ok ist.

Ist ne schöne Strecke mit dem MTB von "Ab in den Süden III" nach hier. Schade, dass man vor dem Ende der Abfahrt halten muss.
Aber für nen Cache ist auch das ok. Schneller Fund um 19:50 Uhr.

Danke für das kleine Ausflugsziel.
----------
Cache-Zustand: Befürchte er wurde von Muggeln entdeckt. Dose lag unversteckt hinterm Baum (wie hingeworfen). Danke nicht das Cacher sowas machen.
Cache ist aber soweit ok. Ob was fehlt kann ich nicht sagen. Schutztüte hab ich keine gesehen und auch keine dabeigehabt. Aber der Inhalt dürfte auch ohne Tüte trocken und sauben bleiben. Hab den Cache nach dem loggen wieder wie im Hind beschrieben versteckt und zugedeckt. Hoffe das ihn jetzt niemand ausversehen findet.


gefunden 28. Juli 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut und muggelfrei gefunden! Die Box war gut getarnt und war in einem guten Zustand, hat die vielen Regenfälle der letzten Tage gut überstanden. Nur die "Schutztüte" ist schon ziemlich angeknabbert... Vielleicht sollten die nächsten Cacher oder der Owner mal 'ne neue mitbringen...
Vielen Dank für diesen Cache und für's Zeigen dieses Waldes. Eignet sich auch gut zum Joggen. Schöne Grüße! KnuFloh

gefunden 11. Juli 2009 Rhufon hat den Geocache gefunden

Haben uns bei schlechtem Wetter auf den Weg gemacht, um diesen Cache und Ab in den Süden III zu finden. Zum Glück wurde es vor Ort besser und so konnten wir eine schöne Runde durch den Schellenberger Wald drehen.

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden und uns beim freilegen ordentlich die Finger schmutzig gemacht (Warum hat man nie Taschentücher dabei, wenn man welche braucht?)^^

 

Out: Lisa Simpson Figur

In: Zippo

 

Danke für diesen Cache

Rhufon

gefunden 29. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Abschluss der heutigen Cachetour. Toller Wald, toller Cache, gerne gehoben und geloggt.

T4TC

gefunden 31. Mai 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Mensch zu sehen, schnell geloggt und weiter.

Danke von ZeoZi

gefunden 02. Mai 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Fix mit FrauK und dr luce gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 04. April 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Auch schön! Hatten ihn bei "1/3 Tingva ist 31" "mitgenommen".

Thanks.

Knirps68 von GTA

gefunden 16. März 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diese Dose auch gefunden

gefunden 07. März 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:30h

Mit Paddy nach den Köstlichkeiten noch schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. März 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Mit dem Tandem angefahren, kurz gesucht und gefunden. Sehr ordentlich versteckt! Auch unser Nachwuchs hatte Spaß beim Suchen :)

(no trade)

gefunden 17. Juni 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

21:10 - zusammen mit Hansator auf einer kleiner Feierabendrunde gefunden.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

gefunden 29. Mai 2008 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:50 im 2. Anlauf schnell gefunden.

Beim ersten Anlauf spielte mein Navi verrückt .

IN : nix

OUT : Nix 

gefunden 10. Mai 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 178
Logzeit: 14:25
GPSr nötig: ja
Trades: out: TE Stein

300m entfernt geparkt, am dritten Baum rechts abgebogen, dan zweimal links, an der Eiche vor bei und dann fix den Cache gefunden.
War aber eher Wertung 1/1,5. Trotzdem ein schönes großes Döschen in idyllischer Umgebung.

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 05. Mai 2008 TRI0 hat den Geocache gefunden

Das allerfeinste Wetter für einen Feierabendgang durch den Schellenberger Wald genutzt.
Dabei den Cache gehoben.

TFTC

no trade.

gefunden 04. Mai 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach dem ausgiebigen Mahl der 1000 Köstlichkeiten genossen.
Jetzt sind wir satt und fahren nach Hause...

Vielen Dank.
Pepe und Jens von
scout-D

gefunden 01. Mai 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Zwischen den 1000 Köstlichkeiten mal ein wenig die Füße vertreten und diesen noch mitgenommen.

In: GeoKret

gefunden 08. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#590 @ 18:05
Nachdem sich mein GPSr eingependelt hatte, relativ schnell gefunden. Soeben bemerkt, dass eine Coincopy hätte drin sein müssen, die mir nicht aufgefallen war. Muss aber nicht zwangsläufig fehlen.
TFTC.

gefunden 30. März 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

noch auf opencaching nachgeloggt.  

 

@irwolf

gefunden 29. März 2008 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Wir haben diesen Cache im Rahmen einer grossen Runden durch den Schellenberger Wald (Ab in den Süden 1 + 2, nh2 und Hexentaufe) besucht.

No Trade

Dibbegugger und zum ersten Mal dabei: SILVI

gefunden 15. Januar 2008 Aldawen hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Mensch und kein Hund zu sehen. Nur ein Mäuschen habe ich in der Nähe aufgeschreckt, aber das interessierte sich nicht für die Dose

TFTC,
Aldawen

(nachgeloggt) 

gefunden 17. November 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

So parkte ich heute in der Nähe von "Hexentaufe", schaute auf mein GPS und stellte fest:
1. Ich hatte die Koordinaten jenes Caches noch nicht drin.
2. Kaum 450m entfernt wurde noch ein Cache gemeldet, bei dem ich mich zufällig erinnerte, dass es ein Tradi ist.  :) Also bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache & Grüße!

Nix getauscht.

gefunden 17. November 2007 krk62 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund !! Sehr schön gelegen und relativ einfach zu finden. War mit Sohn (3) und Tochter (11) unterwegs. So einfach kann man Kinder zum wandern animieren.

Out: Trillerpfeife

In: Feuerwehrabzeichen

 Vielen Dank an kiwi

gefunden 27. Oktober 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet hier konnte ich, im Gegensatz zu meinen anderen Suchen heute, ungestört von Muggels arbeiten. Obwohl ich in aller Ruhe gesucht, gefunden, geloggt, betrachtet und wieder versteckt habe, kam genau in der Zeit keiner vorbei, wogegen kurz davor und unmittelbar nachdem ich mit dem Wiederverstecken fertig waren, wieder Betrieb herrschte. So muss es doch sein!

Danke für den Cache. Schöne Gegend!

gefunden 30. September 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC. TFTC!

WaWa75

gefunden 03. August 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

An einem späten Sommerabend machten wir uns auf den Weg. Es war schon ziemlich finster, als wir den cache fanden. Wohl dem, der Gummihandschuhe besitzt, die äußere Tüte war doch sehr von Kleinvieh bekrabbelt. Dose allerdings in gutem Zustand. Kann es sein, dass ein Muggel sich über den Inhalt der Dose hergemacht hat? Die Gegenstände, die laut Logbuch hineingelegt wurden, aber noch nicht wieder entnommen wurden, waren definitiv nicht vorhanden. Leider auch kein Stift da. Im Stockdunklen ging es dann wieder Richtung Heimat, ein echtes Abenteuer.

Vielen Dank für den cache an Kiwi, liebe Grüße von singing in the dark

In: Möwe aus Porzellan / Out: nix

 

gefunden 24. Juni 2007 Captain hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. War zum Glück nicht ganz so schwierig. Hat aber echt Spaß gemacht. Mal schauen welchen Schatz ich als nächstes ausheben Werde :o)

In: Trillerpfeife     Out: US-Münze

Viele Grüße Captain

gefunden 17. Juni 2007 sinsewind hat den Geocache gefunden

Netter Cache, danke!

Tüte erneuert, da sie schon angenagt und innen feucht war.

In:Keylight

Out: Radiergummi Hydrant

gefunden 10. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnte der Cache am Tag nach dem MegaPott-Event gut gefunden werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MPGO-Events gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 08. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1625

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 09. Mai 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dies war Megingjard und mein erster Erfolg des heutigen Tages.
Nachdem wir etwas unkonventionel geparkt haben war der Weg schnell klar, denn ich hatte mich kurz nach Kyril schon einmal an diesem Cache versucht, leider waren damals Baumfäller im Weg.
Heute war außer uns niemand weit und breit, auch kein Satellit, aber mit dem Nüvi und SIRF3 konnten wir dann die Dose doch erfolgreich finden.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

gefunden 02. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Das war um 16:00 ein schneller Griff und ein Log - ich wußte ja auf den Millimeter genau, wo er war (im Herbst bin ich nur nicht drangegangen, weil einige wenige Meter entfernt jemand g-e-d-u-l-d-i-g bei Sauwetter (eigentlich herrlichstes Cache-Hunting-Wetter [^]) Baumpilze sammelte. Kann man die essen?
Danke für den netten Cache, no trade und
Bingo!
sagt der Dingo 01

This was a fast grab and a fast log at 16:00 - no kidding! I have been here before but didn´t retrieve the cache because of a mushroom collecting muggle only a few yards away. TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 04. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

18:50 Uhr; (OC.de #18)

Nach einem Renovierungswochenende haben wir noch ein wenig frische Luft gebraucht und auf dem Heimweg einige Caches angefahren.
Kiwis erster war unsere Nummer zwei von fünf. Haben im Dunkeln und bei recht großer Abweichung kurz gesucht, bevor wir fündig geworden sind.

In: Geocoin
Out: Travelbug

Glück auf und vielen Dank für den Cache sagen
Svenja und Sebo

gefunden 16. Januar 2007 seekers85 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zum Nightcache gemachtLaughing!
Wir haben ihn bei Dunkelheit abends um 22Uhr mit Hinweis gefunden. Wäre bei Tageslicht wahrscheinlich unkomplizierter gewesen.

In: Taschenmesser, Isolierband und Streichhölzer
Out: Nix

Vielen Dank, seekers85

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2006 Vauem hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit dem Bild gut gefunden. Der Empfang war unter den Bäumen allerdings nicht gut. Ohne Spoiler hätten wir es evtl. nicht hinbekommen...

Lieben Gruß 

gefunden 24. Dezember 2006 pfeffer hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas länger als geplantem Spaziergang von Bergerhausen aus durch den Schellenberger Wald haben wir nach der Kirche am Heilig Abend kurz vor Einbruch der Dunkelheit (wegen fehlender Taschenlampen) haben wir den Cache mit Hint schnell gefunden. Es war ein schöner und bergiger Weg.  Danach mit dem Bus zurück.

Vielen Dank,

   Pfeffer + Raupe + 3 Gäste.

 In: 2 Kerzen

O ut: kleines Plastikspielzeug zum Zusammenbauen

Hinweis 17. Oktober 2006 kiwi_de hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox trockengelegt & gereignigt.
Die schimmelnden Tesa-Powerstrips entsorgt und dem Cache 2 neue Tüten spendiert.

Happy Hunting!

kiwi_de

gefunden 23. August 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, auch wenn der Empfang unter dem Blätterdach nicht so klasse war.
Schöner Cache in lauschiger Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. August 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nach der anstrengenden Fahrt bergauf war die Abfahrt durch den Wald eine wunderbare Entspannung. Der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden - die Tüte hält ihn schön feucht [8)]
Schöner Wald [:)]

Danke und Gruß
vonRichthofen

P.S.: Soweit ich sehen konnte befindet sich kein Stift mehr im Cache.

gefunden 15. Juni 2006 Team Geolions hat den Geocache gefunden

Kiwi´s Erster war auch unser erster aber nicht unser Letzter!
Der Kleine Lion 5 Jahre hatte ne Menge Spass und wollte noch einen
Cache heben. Also ging es auf zum Naechsten.
Dank des Spoiler sehr schnell gefunden.

TB raus (geht auf grosse Fahrt)
Flummi rein

TFTC

gefunden 29. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 Segroeg hat den Geocache gefunden

11:11 #104
Schöne Runde durch unbekanntes Gebiet. Cache sauber und trocken. Danke für das kleine Abenteuer sagt

Segroeg

In: TB Iflor sucht eine Mitcachegelegenheit in Richtung Itzehoe
Out: ./.

gefunden 27. Januar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:50
Das war heute die Nummer 3 von 3 auf unserer 3K Tour(Korte Klippe / Kiwis harte Nuss / Kiwis Erster).
Trotz Schnee gut gefunden. Die Tüten waren gefroren aber man konnte den Cache zerstörungsfrei rausholen und wieder einpacken.

TFTC, TNLN

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 01. Januar 2006 diplo hat den Geocache gefunden

Hallo,
dank des Restalkoholpegels der Essener Bevölkerung konnten wir den Cache heute in aller Ruhe suchen und finden. Da wir zunächst lange auf der falschen Seite des Weges herumgeklettert sind, wäre es fast zum Äußersten gekommen - der Übersetzung des Hints - aber mein etrex gab dann doch noch nach und zeigte uns die richtige Stelle. :-)
Danke für den Cache!
Diplo und Gastcacher prometoys

in: Neon-Monster
out: Neon-Marker

gefunden 06. August 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Ein echter Wolkenbruch kreuzte meinen Weg, zum Glück habe ich ja immer meinen Schirm dabei. Zuerst habe ich die falschen Koordinaten eingegeben. Zum Glück waren zwischenzeitlich die Batterien leer, denn nach dem Neustart war die Koordinate weg und ich mußte sie neu eingeben- Glück gehabt- hätte mich sonst wohl dämlich gesucht. Den Cache dann gut gefunden, im strömenden Regen geloggt. Leider paßt mein TB Halford mal wieder nicht in die Dose.

Danke für den schnellen Cache

Out TB Flaschenöffner

Gruß
Holger

gefunden 10. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mein Weg zum Cache war vielleicht etwas unkonventionell (mit dem Rad durch 'ne Brennnesselplantage...da war halt 'n Weg in der Karte eingezeichnet ;), irgendwie kam ich aber doch zum Ziel [^]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

gefunden 03. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Erstling. Besonders der Anmarsch vom Lehrpfad der Gehölze war ein klasse Spaziergang.

TBs habe ich in der Box aber leider keine entdeckt. Seltsam... / I haven't seen any of the two travel bugs which are supposed to be in box.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Och neee heute nicht mehr..- aber was taucht denn da plötzlich auf dem Display auf...- na wenn wir sooo nahe dran sind [:)] Mit Punktlandung gefunden [^]

Danke sagen die Firlefanzis

Nix getauscht

gefunden 30. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom empfohlenen Parkplatz zum Cache. Das junge Grün leuchtete so heftig, dass man vor lauter Chlorophyll fast 'ne Sonnenbrille hätte aufsetzen müssen B) Cache war flott gefunden, wobei die Botanik drumherum schönere Verstecke zu bieten hat.

Danke für den Cache und viele Grüsse, Thomas & Birgit

gefunden 03. April 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 61
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns zu diesem Erstlingswerk aufgemacht.
Der Cache war problemlos zu finden. Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Viele Grüße
Die Wild Cards

TNLN

gefunden 03. April 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg war zu laufen, da der direkte Weg sonst etwas nass gewesen wäre...
Auf dem richigen Weg war der verdächtige Baum schnell gefunden. Der Cache dann auch

gefunden 02. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben, im Anschluß an den "Lehrpfad der Gehölze", unseren Waldspaziergang noch etwas verlängert. Bergen und Verstecken ging problemlos - keine Muggels unterwegs.

Kerstin &amp; Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, April 02, 2005 at 8:17:28 AM.]

[Zurück zum Geocache]