Recherche de Waypoint : 

Logs pour Call me    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. juin 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2994 @1116

trouvé 29. décembre 2009 Djiriod trouvé la géocache

schnell gefunden. Logbuch übervoll

trouvé 07. décembre 2009 JonesToertchen trouvé la géocache

Geloggt um 9:45 Uhr.

Unser dritter Cache, bewusst ausgesucht, da wir hier als Einheimische keine Koordinaten brauchten und das GPS inzwischen zwar bestellt, aber noch nicht da ist. :) Kein Tausch, aber eine schöne Idee! Vielen Dank!

Anmerkung: Das Logbuch scheint mal wieder voll zu sein.

trouvé 03. novembre 2009 hup0311 trouvé la géocache

Nach genauerem Suchen gefunden. Schöner Platz. TFTC

trouvé 29. octobre 2009 Michl2380 trouvé la géocache

Heute hier ins Rendsburg angereist.
Bin hier für ne knappe Woche auf Besuch bei nem alten Freund.
Auf der Stadteinführungsrunde mußten gleich ein paar Caches geloggt werden.

Viele Grüße von einem Schwaben

Michl2380

trouvé 06. octobre 2009 Screensize trouvé la géocache

Kurzaufenthalt in Rendsburg und direkt vor der Schlafgelegenheit gehoben.
TFTC

trouvé 03. octobre 2009 Piranha trouvé la géocache

Nach einem netten Abend schnell gefunden.

trouvé 29. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Radtour am Abend und schnell rein, geloggt und weiter geradelt
DFDC

trouvé 12. juillet 2009 perugo trouvé la géocache

DenCache konnte wir problemlos finden.


Danke für den Cache

 

perugo

trouvé 05. juillet 2009 KumulusSH trouvé la géocache

Bereits vor 14 Tagen gefunden. Komme erst jetzt zum Eintrag.

TFTC

trouvé 27. juin 2009 Zoytberg trouvé la géocache

CoolIch kenn das gute stück schon mein ganzes leben und auch endlich mal drinn gewesen. um 21:30h gelogt.

TFTC

Zoytberg

trouvé 21. juin 2009 joerg560 trouvé la géocache

da ahnte ich schon vorher was kommt.

am final dann ein griff und wir konnten uns ins logbüchlein eintragen.

danke für den cache

15:45

trouvé 16. juin 2009 Valael trouvé la géocache

Schönes versteck, haben wir auch schnell gefunden,

Danke

trouvé 16. juin 2009 Cylar trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2009 Sofawolf trouvé la géocache

Mir fehlten zum Fund die entscheidenten Zentimeter, aber mit Unterstützung meines Freundes war der Cache schnell gefunden. Um 12.50 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen bzw. eingetragen ist 13.50 Uhr - das mit dem Uhrzeit lesen üben wir noch mal ... *pfeiff*. Netter, kleiner Cache :-) Vielen Dank dafür !

trouvé 26. décembre 2008 kitehugo trouvé la géocache

Heute schnell noch gerufen. Tolle Idee.
dfdc
Kitehugo

trouvé 12. octobre 2008 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin.

Haben den Cache heute um 17:15 gefunden. Nette Idee.

-no trade-

TFTC

Wegen hohem Muggelaufkommen dauerte unser "Call" etwas länger. Laughing

trouvé 15. août 2008 BenniF trouvé la géocache

Schnell während der Arbeit(in der Pause) gefunden und geloggt. Mein Arbeitscollege hat ihn gefunden.
#56

trouvé 27. juillet 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit geloggt, aber hiere nicht eingetragen.

Out: NIx

In: Wiggi

TFTC Nkrebs4140 

trouvé 25. juin 2008 madolli trouvé la géocache

Hab erst an der falschen Stelle gesucht, da ich durch den "Drive in am Ochsenweg" vorbelastet war, aber auch hier bin ich nach kurzer Suche fündig geworden und habe um 7:19 Uhr geloggt.

TFTC

madolli

trouvé 05. juin 2008 Das Kleeblatt trouvé la géocache

gefunden. No trade. war erster cache. super wetter. reichlich muggels - warten war angesagt

trouvé 18. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Das ist mein ein 1/1er. Super! Schlicht aber oho.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. avril 2008 tipcity trouvé la géocache

Gegen 14:05 Uhr schnell einkassiert. Danke für den Drive In!

trouvé 12. avril 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Ist schon länger her, aber geloggt habe ich ihn schon.

Out: Nix

In: Wiggi 

trouvé 07. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. avril 2008 henni-boy trouvé la géocache

Sehr schönes altes Teil.
Schnell geloggt.
Danke für den Cache!

PS. Logbuch ist voll.

trouvé 24. mars 2008 Kanalteam trouvé la géocache

heute endlich gelogt

Danke für den Cache

trouvé 22. mars 2008 holgie trouvé la géocache

Mit Gänsehaut, aber doch gefunden. Dachte, mir läuft jeden Moment eine Spinne über die Hand.Umso mehr gefreut, dass ich ihn gefunden habe.LG Holgie  ;)

trouvé 19. février 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Den Hint hatte ich nicht mit, da der Cache mit 1/1 eingestuft war hatte ich ein wenig Probleme den Cache zu finden.
Ein schöner Ort für einen Cache! Danke fürs Zeigen.

Gruss Alex

trouvé 02. janvier 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 WandererSH trouvé la géocache

Heute gegen Abend im Halbdunkeln geloggt. Danke für den CacheLaughing

Note 29. septembre 2007 schneefritte a écrit une note

Cache wurde am 28. September gefunden  :)

trouvé 17. août 2007 Erik74 trouvé la géocache

Das Problem waren eher die Muggels als die Suche :-)
Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt.


Gruß
Erik

trouvé 07. août 2007 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>2/3 13:00</i></b></font></font>

Das war einen schweißtreibende Angelegenheit! In der Sauna könnte es nicht heisser sein, es fehlte nur noch der Aufguss.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0718</i></font></font>

trouvé 18. juillet 2007 JMF trouvé la géocache

Das Ding ist doch irgendwie auffällig. :-)

Davor geparkt, ausgestiegen, ........., 10 Sekunden gesucht, gefunden, geloggt, versteckt, ins Auto und den Mädels auf der anderen Straßenseite beim Inlinerskates ausziehen zugeschaut ?

Danke fürs Verstecken.

trouvé 12. juillet 2007 Paddy Rügen trouvé la géocache

Unser erster Cache! Nach ausgiebigem Suchen im Dunkeln, konnten wir den Cache gestern bzw heute Nacht um 1:41Uhr loggen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

 

Liebe Grüße,

TeamSiPa

 

P.S: Das Logbuch sollte mal wieder erneuert werden Wink

trouvé 11. juillet 2007 buchstabensalat trouvé la géocache

Gefunden um 22:25 Uhr. Mein zweiter Fund überhaupt :). Kannte den Ort übrigens schon länger, mir war nur bisher nicht bewusst dass er als Versteck genutzt wird ;).

TFTC und Gruß buchstabensalat

PS: Das Logbuch ist nun voll 

trouvé 08. juillet 2007 Capellmeister trouvé la géocache

War kein großes Ding, allerdings war ich erstaunt, daß es so etwas in Rendsburg gibt! [:O]

In: nüscht
Out: TB

trouvé 02. juillet 2007 KBreker trouvé la géocache

#272

Als ich heute in Rendsburg war, habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Das Versteck war recht schnell ausfindig gemacht. Allerdings musste ich vorher in alter "Indiana-Jones"-Manier die Spinnweben entfernen.

Das Logbuch hat nur noch Platz für 2-3 Einträge, danach müsste die Rückseite herhalten.

TFTC und einen lieben Gruß,

KBreker

trouvé 16. juin 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute mit Redangel18 den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 13. juin 2007 Hellraiser76 trouvé la géocache

Schöner Drive in.

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 13. juin 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Dieser Rendsburger Cache fehlte mir noch.
Aufgrund des/der Vor-Logs hatte ich mir allerdings ein wenig mehr erhofft. Dennoch natürlich vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. juin 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

das ist ja mal ein originelles versteck.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 06. mai 2007 moertelschreiber trouvé la géocache

Schnell gefunden da wir schon vermutet hatten was uns erwartet. Schöner Cache Danke

trouvé 24. mars 2007 Turmfalke trouvé la géocache

Ein schönes Geschenk. Mikro ohne Mühe gefunden.
Eine Location in einem mir bisher unbekannten Stadtteil. Danach noch den Rendsburger Jahrmarkt besucht.

trouvé 16. octobre 2006 TobiStra trouvé la géocache

Ach da wurden Erinnerungen an meine Englandtrips als Teeny wach.
Damals waren die Dinger in ihrer eigentlichen Heimat allerdings schon ziemlich selten.

Den Cache schnell gefunden.
Danke für den kleinen Zwischenstop.

trouvé 15. octobre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Den allerletzten RD-Cache für heute auf der Rückfahrt fast im Vorbeifahren mitgenommen. Der leuchtet ja richtig im Dunkeln und war schon von weitem zu sehen...

Danke für dieses pfiffige Cacheversteck sagen
[8D]'Angels heute mit Anja + Charly

trouvé 08. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2006 heino trouvé la géocache

Super Idee!! Schnell gefunden, no trade.

Danke sagen

Astrid, Heino und die 4Beiner.

(Das Log ist voll) 

trouvé 06. août 2006 Akro trouvé la géocache

Gut zu finden. Witzige Idee. Von Eisenbahnlinien umkreist.
In : Edelstein
Out : Nichts

Danke, Akro + Ina

trouvé 06. août 2006 Jan-K trouvé la géocache

Netter Drive in, nur die Kreuzspinnen in der Ecke haben doch etwas gestört. Der Cache war aber zum Glück auf der anderen Seite. Um 16:15Uhr ohne Probleme geloggt.
Danke und Gruß
Jan-K. und A.

trouvé 25. juin 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Mit Mutter und Schwester im Auto unterwegs nach Rendsburg, um nach der Schwebefähre in Basbeck-Osten auch die zweite in Deutschland zu besuchen. Es ist glühend heiß.

1. Hochbrücke

2. Fly away

3. Call me

Um 14:16 Uhr mit Hint gefunden, da mein Anhang im Auto wartete.

4. Sachgebiet G - Vollstreckung

rkschlotte

trouvé 22. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

War überrascht, dass man es tatsächlich benutzen kann. Ich dachte es würde nur zum Anschauen da rumstehen.

trouvé 23. avril 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Das kannte ich schon aus Hamburg.

Danke für den Cache!

trouvé 22. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2006 McWanglFAM trouvé la géocache

Leider war die Telefonnummer des Cacheowners nicht dabei, sonst hätten wir uns gemeldet...

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

trouvé Recommandé 06. mars 2006 rluff trouvé la géocache

Kleiner Quicky für die Mittagspause. Auch bei Schnee gut zu finden ;-)
BTW: Der Magnet ist los, und liegt in der Dose.....

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 04. mars 2006 mtronics trouvé la géocache

Coole Idee dieses Versteck :-)
Trotz der Näher der Häuser kann man relativ gefahrlos suchen (naja, so viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht...).
Der Befestigungsmagnet ist ab und sollte mal wieder angeklebt werden.
Das Döschen steht aber auch so (hoffentlich) noch sicher da.

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 04. mars 2006 Kanalkieker trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir heute bei -5°C und ca.20 cm Schnee gut gefunden.

no trade

trouvé 17. février 2006 jampl trouvé la géocache

Ich freu mich jedes mal wenn ich nach Rendsburg komme und es neue Caches gibt. An dieser Location zum Beispiel bin ich früher immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren.
Danke für den Cache, Jampl

trouvé 13. février 2006 Knappe trouvé la géocache

Eine typische Situation im Leben: Man steht davor und sieht es nicht weil man sich noch nie darüber Gedanken gemacht hat. Echt gut gemacht!

trouvé 08. février 2006 Die drei Fragezeichen trouvé la géocache

An einem verregneten Mittwoch Morgen, im Februar, genau genommen war es der 08.02.2006 gegen 8 Uhr machten sich drei Jungpionier auf dem Weg, die Welt der Caches zuerobern. Nach komischen Blicken der Bevölkerung, fanden wir aber ziemlich schnell den Cache ;-). Danke, war ne Super Idee

trouvé 04. février 2006 antenne trouvé la géocache

Beim Loggen habe ich mir vermerkt: "hihi, nette Idee". Wir haben auch so ein Teil in unserer Stadt (ebenfalls Geschenk unser Partnerstadt), vielleicht können wir da auch mal etwas machen - zu mal es sich ja um historische Gegenstände handelt, die in Old England auch langsam zu Raritäten werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 29. janvier 2006 ph 62 trouvé la géocache

Was es in Rendsburg so alles gibt... Schöne Idee!
Vielen Dank!

P+H

trouvé 24. janvier 2006 Mangie trouvé la géocache

....hätten wir ja gern getan, hatten aber deine Nummer nicht [;)]. Bei der zur Zeit herrschenden sibirischen Kälte eine super Cache-Location.

Danke und viele Grüße!

trouvé 23. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Schöner Cache!

Den Telefonjoker musste ich dann doch nicht benutzen!


schmittinger

[Retour à la géocache]