Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pegeluhr 2 / water gauge 2    gefunden 85x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 21. August 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem diese Woche mehr aus Reparaturarbeiten und obendrein einer ordentlichen Erkältung bestanden hatte, ging es heute wieder bergauf. So konnten der Cachedog "Mondi" und ich einen kleinen Ausflug machen. Ziel waren dabei drei Dosen, die für zwei Challenges prima geeignet waren. Zunächst ging es zum Rheinauer Hafen, wo wir die Pegeluhr, die Rostmänner und die (ebenfalls rostige) alte Leiter besucht haben. Danach ging es mit der Fähre hinüber nach Altrip. Dort konnten wir auf einem schönen GeoGassi gleich mehrere Caches entlang des Rheinufers besuchen. Von dort aus ging es weiter zum Waldpark und den Strick-Guerillas, als ich auf dem GPS auch noch die Koordinaten vom gelösten "The Ring 2" entdeckte. Abschließend ging es noch nach Limburgerhof, wo ich aber nur noch eine Dose besuchen konnte ... denn um 15:30 Uhr rief der Fernseher zum "kleinen Finale" unserer Handballer [;)]

Leider waren einige der Dosen sehr feucht bzw. schon fast nicht mehr brauchbar. Allerdings hatten diese bereits alle einen Wartungseintrag, sodass ich mir ein weiteres Maintenance-Log spare.

TFTC, mike_hd und damit für Deinen Beitrag zu unserer schönen GeoGassi-Mittagstour!

P.S.
1x TB drop

gefunden 21. Oktober 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gerade noch vor dem angekündigten Regen (und Sturm) gefunden. Etwas schwer hab ich mir schon getan.
Ich war eigentlich sofort am richtigen Versteck. Aber zu öffnen war es erstmal nicht - zumindest nicht ohne größere Kraftanstrengung. Also diese erste Idee verworfen und weitergesucht. Natürlich erfolglos. Daher nochmal zurück auch Null: und siehe da, es wackelt. Weiter gewackelt. Noch ein bisschen gewackelt.
Tadaaaa!

Dem Owner ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden Empfohlen 19. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute Abend mir endlich mal die schöne alte Pegeluhr angesehen. Die Dose war in ihren Versteck dank der neuen Koordinaten von GC schnell entdeckt ... nur war es gar nicht so einfach an die Dose dann zu kommen.
TNLN TFTC Wolf

Hinweis 20. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. September 2012 wwinterle hat den Geocache nicht gefunden

Cache Ort war leer bitte um prüfung  :(

gefunden 13. Juli 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

dankeCache.jpg


gefunden 04. Mai 2012 sucher2804 hat den Geocache gefunden

Musste doch da zweimal hin da wassermuggl hier alles blick hatte.

Beim zeiten mal gelang es mir unter Polizeischutz den Schatz zu heben.

Danke für den Cache.

gefunden 17. März 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schnell gefunden.

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 05. Oktober 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache und spannend fürs Suchen. Ich mag Häfen ja...und zur Belohung gabs dann auch noch nen TB-Tausch

LOG: 5.10.2011; 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 24. August 2011 Katzenbändiger hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren in "Monnem" sehe ich diese Uhr zum ersten Mal. Schon dafür lohnte sich die Fahrt. Meine 2 Begleiter (9 und 13) fanden das Gesuchte mit bissel Hilfe schnell. Sehr schöner Cache.

gefunden 20. Mai 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 20. April 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Rheinau-Runde. Abends ist das ja schon fast irgendwie beschaulich hier. Fast nix vom Lärm der Großstadt und Industrie zu hören. DFDC

gefunden 28. November 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Oh, oh, oh sind das katastrophale Fehler im Kartenmaterial eines namhaften Auto-Navi-Herstellers. Wenn ich den Anweisungen gefolgt hätte, wäre mindestens zweimal "Geisterfahrer" im Radio gekommen. Aber Dank jahrzehntelanger Fahrpraxis, ohne Navi, gleich einen sicheren Parkplatz gefunden. Ein schöner Spaziergang mit tollem Ausblick war die Krönung dieses Ausfluges. Und der Cache ward dann schnell gefunden, ach ja, da ist ja auch der Hinweis, jetzt verstehe ich den auch! Von diesem Fund könnte man viel erzählen, darf aber dabei nichts verraten. Dieser Cache bekommt von mir einen Super-Pluspunkt.

gefunden 07. Oktober 2010 mrqs76 hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füsse zu bekommen, konnte die Box beim 2. Versuch geloogt werden.

Schöne Pegeluhr. Danke fürs Verstecken

gefunden 23. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Nach ca 10 minuten gefunden

gefunden 01. Mai 2010 preacher hat den Geocache gefunden

Echt schöner Spaziergangcache mit ner tollen Pegeluhr. Der Hinweis ist Gold wert ... 

gefunden 21. März 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde das Versteck im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Manchmal sollte man nicht so kompliziert denken.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 18. Dezember 2009 Der_DODO hat den Geocache gefunden

Mein allerallererster Cache. Mit Hinweis ließ er sich gut finden. Das schwierigste war, bei herrlichstem Neuschnee im Dunkeln einen Weg hin zu finden.

gefunden 27. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Interesantes Versteck.

LG Traumy

gefunden 02. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

So eine schöne Pegeluhr hatte ich gar nicht erwartet! Mit der Holzbauweise erinnert sie so ein bisschen an böhmischen Baustil.

Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 30. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Da mich das GPS auf die falsche Seite geroutet hatte, war vor dem Cachefund noch ein Sprint über die Metallbrücke bei Gewitter und näherkommenden Blitzen angesagt. Also nur ganz kurz die Uhr bewundert, und schnell geloggt damit es in gleichem Tempo zurück ins sichere Auto gehen konnte. TFTC!

gefunden 25. Juni 2009 Jake86 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, war wegen Hinweis gut zu finden. Da wir noch Anfänger sind, war das genau das richtige zum eingewöhnen.

No Trade

gefunden 14. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Kein Hochwasser, da hatten wir ja Glück.Smile
Der Cachebeutel ist etwas undicht, leider hatten wir keinen Ersatz dabei.

Log: 14.06.2009 um 16:15 Uhr

in: Flummi
out: Leuchtturm

DANKE sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
PegeluhrPegeluhr

gefunden 14. April 2009 Cindy09 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Glücklicher Weise waren alle Muggels mit Karfreitags Fisch essen, was im benachbarten Fischerhäuschen stattfand, beschäftigt und wir konnten ungestört loggen.

Das Topo-Phänomän ist witzig, gibts in Ladenburg mit Neckar und Neckarkanal auch.

OUT: Nix
IN: Leuchtturm (was sonst...)
passt hier auch ganz gut Wink

TFTC sagt die Lighthuse Family

gefunden 29. März 2009 nilsmatti hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden,weil ich mir den falschen Hinweis gemerkt habe.Yell

gefunden 07. März 2009 Jonipaloli hat den Geocache gefunden

Spannend wars ohne hint! TFTC

gefunden 22. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 8Cola8Bier gehoben. Nette Ecke und von der Wasserschutzpozilei war nichts zu sehen.

DFDC

menechmus

gefunden 22. Februar 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei nasskaltem Wetter und einem guten Hint, schnell gefunden.

no Trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 20. Januar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

schnell beim joggen geloggt ^^

gefunden 12. Januar 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged at 13:24.
First Cache of a long day. Well hidden. The police boat made me nervous ;).

Trade In: UBS to PS/2 Adapter
Trade Out: Fan

gefunden 12. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Schöne Pegeluhr, schade, daß sie hier im Industriegebiet keiner sieht (außer Cacher natürlich - danke für´s Zeigen).
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 27. September 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Mit GeoTine und den Buzeles auch noch hier vorbeigeschaut.
Der Cache war wie die vorigen wieder rasch gefunden.
Wirklich wunderschöne Pegeluhr, dazu der blaue Himmel, da mußte gleich ein kurzes Fotopäusle eingelegt werden.
Dann schnell wieder verstecken, die nächsten kommen
18:10 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 19. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

...aber wenigstens kann man in Mannheim um die Pegeluhr herumgehen ;-)
und das GKM ist doch auch schön, wie es da so am Wasser steht - schönes Versteck, aus Zeitmangel ohne Suchen mit Hint gelöst.
TFTC - no trade

gefunden 13. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Uiuiuiui, da hat mich mein GPSr aber locker mal 60m ins off geschickt...dort wollte ich aber nicht wirklich suchen ;-)
Dank des Hints konnte der Cache aber gleich gefunden werden. Praktisch, an dieser Stelle kann man ganz bequem loggen und noch ein bissel die Gegend genießen. Industriegebiete haben immer was spannendes, finde ich. Mir hat's gefallen.
Habt Dank für Cache #609+, gefunden um 12:13 Uhr.
wittels

gefunden 13. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

13-08-2008 19:00h #854
Der Gegensatz zwischen Objekt und Umgebung an solchen Plätzen ist immer wieder faszinierend. Danke für's Herführen. s.w-z no trade

gefunden 21. Juni 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Nach nachmittäglicher Blautünchaktion der Wohnung eines bekannten in Casterfeld schnell noch schlagkaputt mitgenommen. Vielen Dank. NoTrade.

gefunden 10. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke für den ungewöhnlichen Ort wo ich sonst nie vorbeigefahren wäre.

gefunden 08. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

 

Ein logischer Griff und geloggt :-))

Danke für den schönen Cache - wir hatten noch einen wunderbaren Sonnenuntergang am Rhein dabei.

Auch wieder so eine Ecke, die wir ohne Geocaching wohl nie beradelt hätten... DANKE dafür!

 

-no trade- 

Liebe Grüsse
die Schnuffis

 

gefunden 24. Februar 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute durfte meine Frau den Cache noch suchen, hatte ihn mit den Kids letztes Jahr ja schon gehoben.

TFTC Helen Tom Andy und Chris

gefunden 07. Februar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - ist ja doch ein wenig unheimlich hier, wenn es dunkel ist... Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. Dezember 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Das originelle Versteck um 11:45 Uhr gut gefunden.
Zu Weihnachten habe ich hier einen interessanten GC abgelegt. Der Coin zeigt Gerhard (Kremer) Mercator. Ein Landvermesser und Karthograph, bekannt durch die nach ihm benannte "Mercator Projektion", der ersten winkeltreuen Abbildung der Erdoberfläche auf Land und Seekarten.

Danke für den Cache

out: -
in: GC "Pilou's Geocoin"

Gruß geodesta

gefunden 20. Oktober 2007 cache-trio hat den Geocache gefunden

Hurra, hurra!
Gleich bei unserer ersten Geocache-Suche waren wir erfolgreich.
Interessanter Ort.  8)

gefunden 04. Oktober 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Hübscher Spot am nicht vorhandenen Rhein. Komischerweise saß da ein Angler und hielt du Rute in die Bahngleise. Für was man in dieser trockenen Gegend eine Pegeluhr braucht ist mir schleierhaft :)

 Schöner Cache!

Time 14:00h, No Trade 

gefunden 17. September 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf waren Angler an der Stelle, im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Oli

gefunden 06. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle nach getaner Arbeit. Trotz miesem Wetter waren da aber immer noch Angler...

TFTC Mr. ELO

Out : Coin

gefunden 02. September 2007 oskar13 hat den Geocache gefunden

Kurze Zwischenstation auf einer Cache Tour.

No Trade

Oskar13

15:10 Uhr

gefunden 16. Juli 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf ohne störende Angler und köderfressende Enten gemütlich bei 40°C im Schatten loggen können. [;)]
TFTC
in: GC
out: Heftklammern

Team SteinGans

gefunden 28. Juni 2007 mydoo hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Fußmarsch extrem weit war, klasse Cache !!!!

in: 3 Büroklammern (extra bereit)
out: 1 ?Geld? aus Brasilien

gefunden 24. Juni 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Da aller guten Dinge 3 sind, stand ich heute zum dritten mal auf der falschen Flußseite; aber zum Glück gab es ja eine Brücke!

Nach einem kleinen Plausch mit den dort ansässigen Anglern - nein, heute beissen sie nicht so gut, der Rhein ist zu schnell gestiegen- unauffällig loggen können, da gerade ein großer Fang am Haken hing (ein Fischlein von 5 cm, das wieder zurück durfte)

funktioniert die Uhr noch?

TFTC sagt struwwelchen

gefunden 08. Juni 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

11:43 auf einer Radtour zu diversen Marathon-Caches mit Lars+Jan gefunden.
T4TC + NT

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 28. Mai 2007 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen um 15.00 Uhr als unseren ersten Cache entdeckt!

gefunden 07. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

War super, endlich ein Fund vor !!!! Kalyptus, Freude pur

gefunden 07. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Endlich ein sofort Fund, allerdings nicht von mir sondern von Katzenmutti Laughing

Na zumindest war ich auch dabei.

gefunden 18. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund !!

Nachdem ich gestern von einer Freundin erfahren habe, das es geocaching gibt, und inzwischen das eine oder andere im Netz darüber gelesen hab, wollte ich das auch mal ausprobieren...

Nun - ohne GPS ist das garnicht so einfach - aber als echter Mannemer Buh' und ehemaliger Kanut erkannte ich natürlich sofort die Pegeluhr,

also rauf auf`s Fahrrad, und mal ausprobiert, wie das so ist, wenn man sich auf Schatzsuche begibt.

Ergebnis: Ich brauch ein GPS !

Natürlich - ich hab den Cache gefunden - toller Ort, keine Muggels (bis auf mich - und jetzt bin ich ja keiner mehr)...

Ein dickes DANKESCHÖN für den Chache und das Erlebnis...

 out: Pin 55 Jahre gemeinsamer Fastnachtszug MA-LU

in: Kleines "Schatzkistchen" mit Glassteinen (hat nicht ganz in die Metallbox gepasst aber in die Tüte... und ich hatte nur dieen "kleinen Schatz" dabei... Ich hoffe er findet einen erfreuten Finder...)

.....................................................................................

Silicagel konnte ich keines drin entdecken, und das Logbuch füllt sich zusehends..

gefunden 06. April 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.
War eine spannende Sache.
Tochter und Nachbarsohn waren total begeistert.
"Jetzt sind wir keine Muggels mehr ;-)) "

Die Uhr ist echt schön und die Suche war klasse, obwohl wir erst ans falsche Hafenbecken geradelt sind.

Out: kleines Auto, Kaleidoskopstein

In: Pixibuch, Pin

gefunden 25. Februar 2007 aude hat den Geocache gefunden

... ThoMaTe zeigte bei diesem cache besonderes fingerspitzengefühl

depressive leute sollten diesen cache aber besser zur sommerzeit heben :) 

gruß

gefunden 25. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Am 25.02.07 um 16:30 Uhr den Cache zusammen mit aude gehoben, und das Versteck bewundert ("Wie hält das ?").

Bei diesem Cache zeigt sich mal wieder: Auf die Technik kommt es an Laughing.

Wir haben dem guten Teil noch einen neue Tüte verpasst, die andere hat wohl schon Einiges erlebt.

Wir haben diese interessante Location auch gleich für unsere erste Balancing-Skulptur genutzt.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere erste Balancing SkulpturUnsere erste Balancing Skulptur

gefunden 03. Januar 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte uns das GPS woanders hinführen, aber dank Hint haben wir es dann doch noch gefunden.

In: Coin
Out: Nix

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 25. Dezember 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Mannheimer Cacherunde eingelegt. Die Pegeluhr war unser erster. Wir alle incl. Cachehund Willy ware begeistern von der Indusrtiehafenromantik. Spannende Ecke hier. Cache dann nach ausgiebiger Erkundung der Location gefunden. Klasse gemacht. Vielen Dank
Raus: Taschenrechner
Rein: Kristallstein

gefunden 09. November 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, aber die Gegend ist wirklich nicht so berauschend wie bei der anderen Pegeluhr. Ausserdem wurde es um 17:30Uhr doch schon recht dunkel. Das Licht hat aber noch zum loggen ausgereicht.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

nicht gefunden 10. Oktober 2006 fxp hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln ist der Ort und die Gegend etwas unheimlich...
Die Pegeluhr war schnell gefunden, ohne Licht wollte ich aber nicht um den Turm rumklettern.
 

gefunden 07. Juli 2006 Punisher hat den Geocache gefunden

Jaa, ich hab ihn gefunden. Mein erster Cache! Hat viel Spaß gemacht, war zum Einstieg genau richtig.
Danke


In: Osram-Taschenrechner
Out: nichts

gefunden 29. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden. Ziemlich tote Ecke dort ;-)
No trade

Gruß Dennis und Nils

gefunden 23. April 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an einem interessanten Ort, der auch bei perfektem Ausflugwetter ein ungestörtes Loggen ermöglicht.

in: TB "Save your Oxygen"
out: nix

Danke für den Cache und Grüße
XChem family

Hinweis 21. April 2006 mike_hd hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar!

Hinweis 30. März 2006 mike_hd hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen akuter Hochwassergefahr die Box in Sicherheit gebracht.
Sobald der Pegel in Mannheim wieder unter 5.00 m ist kommt er wieder raus.

mike

gefunden 26. März 2006 tangocache hat den Geocache gefunden

Muggelfreie Zone beim Heben des Caches. Tolles Versteck.
Sea-Live Münze rein, Diddl Anstecker raus.

gefunden 25. März 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Problemlos um 13:00 gefunden, danke für den Cache!

NO TRADE

gefunden 24. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... Garmin-Topo-Trockenen-Fusses diesen Cache erreicht und schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an mike_hd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 09. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 22 Uhr und normalen Wasserstand schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. Februar 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

Hallo Mike,

das Versteck war gut zu finden.

Gruß Nikolausi

gefunden 05. Februar 2006 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Überall gesucht, und auch an der betreffenden Stelle gestochert - aber erst nach dem Hint gefunden.

Out: Krokodil
In: Textmarker mit Bananenaroma :-)


Gruß Daniela, Jochen und Eloy

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Kurpfalz-Stammtisch hab ich auch diesen Cache noch mitgenommen und das Team-Gecko-Lu am Cache angetroffen. Der Cache war mit einem Griff gefunden (obwohl ich keine Beschreibung dabei hatte [;)]). Interessante Ecke!

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 30. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Cache lag in meinen Händen!
Weit und breit war kein Muggel zu sehen, so daß ich in Ruhe loggen konnte; naja...es war eher laut an der Location
GC-Out
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 15. Januar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch länger als nötig suchen müssen, aber schließlich doch noch gefunden. Die Uhr ist sehenswert - wie es dort wohl zur Bauzeit ausgesehen haben mag?

Vielen Dank - Schimmi mit Familie

gefunden 08. Januar 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

Haben Heute eine wunderschöne Radtour gemacht und am Ende bzw. in der Mitte den Cache gefunden. Ein supertolles Versteck, absolutes Kompliment.

lg

peg und üf üf

in 0

out 0

gefunden 06. Januar 2006 Dominik L. hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, tolles Versteck! Wie man da drauf kommt ist mir irgendwie ein Reatsel

Nix IN oder OUT

Gruß Dominik

Bilder für diesen Logeintrag:
PegeluhrPegeluhr
Der CacheDer Cache

gefunden 03. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus zur Pegeluhr zu kommen, war für mich das schwierigste. Obwohl, nicht ganz. Die kleine Box nach dem Loggen wieder zu schließen, hat mir noch größere Probleme bereitet. Habe deshalb den TB mitgenommen.

Thx & Happy Caching
papa.joe

gefunden 26. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich auch aufgemacht, die "andere Pegeluhr" aufzusuchen. Die größte Herausforderung dabei war, die Querung des Gleiskörpers zu finden. Die Überführung, die unser Navi anzeigte, existierte tatsächlich nicht. Der Cache war dann so schnell gefunden, dass ich den Verdacht hege, jemand im Team hat den verdeckt mitgeführten Hint benutzt  ;-) Klasse Versteck und wunderschöne Pegeluhr, viel zu schade für diese etwas triste Ecke Mannheims. Mit diesem Cache -vielen Dank dafür, Mike_hd- wurde sie ihrem Dornröschenschlaf entrissen :-)

Muss mal recherchieren, ob's von diesen alten Messeinrichtungen nicht noch mehrere gibt.

out: Radierstift
in: Geocaching.de Autoaufkleber

Team-Ludwigshafen (Michael, Beate, Fabian und Timo)

gefunden 24. Dezember 2005 johnkee hat den Geocache gefunden

Was gibt es besseres für die Kids, als an Weihnachten was zu suchen ;-)....
War schön versteckt.

Out: Leuchtstäbchen, Münze
In: Mini-Schminkset, Luftballon, bunte Ohrenstöpsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast wie an Weihnachten ;-)Fast wie an Weihnachten ;-)

gefunden 21. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Nette kleine Radtour mit dem Garmin ins „Niemandsland“. Danke dafür.
No Trade

gefunden 14. Dezember 2005 ts1 hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Arbeit aufgesucht.
Die Topo - naja, eigentlich kann man nur "beschämend" sagen.

gefunden 10. Dezember 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2005 Securityman hat den Geocache gefunden

FTF also mein erstes GOLD

War schnell gefunden, originelle Idee, vielen Dank dafür !!!


TNLNSL
Thx4Cache

[Zurück zum Geocache]