Ricerca waypoint: 

Log per Pegeluhr 2 / water gauge 2    trovata 88x non trovata 2x Nota 4x

trovata 21. agosto 2016, 20:59 Knocky737 ha trovato la geocache

Nachdem diese Woche mehr aus Reparaturarbeiten und obendrein einer ordentlichen Erkältung bestanden hatte, ging es heute wieder bergauf. So konnten der Cachedog "Mondi" und ich einen kleinen Ausflug machen. Ziel waren dabei drei Dosen, die für zwei Challenges prima geeignet waren. Zunächst ging es zum Rheinauer Hafen, wo wir die Pegeluhr, die Rostmänner und die (ebenfalls rostige) alte Leiter besucht haben. Danach ging es mit der Fähre hinüber nach Altrip. Dort konnten wir auf einem schönen GeoGassi gleich mehrere Caches entlang des Rheinufers besuchen. Von dort aus ging es weiter zum Waldpark und den Strick-Guerillas, als ich auf dem GPS auch noch die Koordinaten vom gelösten "The Ring 2" entdeckte. Abschließend ging es noch nach Limburgerhof, wo ich aber nur noch eine Dose besuchen konnte ... denn um 15:30 Uhr rief der Fernseher zum "kleinen Finale" unserer Handballer [;)]

Leider waren einige der Dosen sehr feucht bzw. schon fast nicht mehr brauchbar. Allerdings hatten diese bereits alle einen Wartungseintrag, sodass ich mir ein weiteres Maintenance-Log spare.

TFTC, mike_hd und damit für Deinen Beitrag zu unserer schönen GeoGassi-Mittagstour!

P.S.
1x TB drop

trovata 31. dicembre 2015 tweeedy ha trovato la geocache

wow..der hat gedauert, bis ich ihn gefunden habe! ..aber total gut!

trovata 16. maggio 2015 SandalTolk ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Rundgang von einem anderen Cache auch die Uhr besucht. Gut, dass wir auch eine haben [:)]
Danke für den Cache

trovata 21. ottobre 2014 Jiver78 ha trovato la geocache

Den Cache habe ich gerade noch vor dem angekündigten Regen (und Sturm) gefunden. Etwas schwer hab ich mir schon getan.
Ich war eigentlich sofort am richtigen Versteck. Aber zu öffnen war es erstmal nicht - zumindest nicht ohne größere Kraftanstrengung. Also diese erste Idee verworfen und weitergesucht. Natürlich erfolglos. Daher nochmal zurück auch Null: und siehe da, es wackelt. Weiter gewackelt. Noch ein bisschen gewackelt.
Tadaaaa!

Dem Owner ein herzliches DFDC / TFTC!

trovata Raccomandata 19. settembre 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Heute Abend mir endlich mal die schöne alte Pegeluhr angesehen. Die Dose war in ihren Versteck dank der neuen Koordinaten von GC schnell entdeckt ... nur war es gar nicht so einfach an die Dose dann zu kommen.
TNLN TFTC Wolf

Nota 20. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. settembre 2012 wwinterle non ha trovato la geocache

Cache Ort war leer bitte um prüfung  :(

trovata 13. luglio 2012 STICKundPLOTT ha trovato la geocache

dankeCache.jpg


trovata 04. maggio 2012 sucher2804 ha trovato la geocache

Musste doch da zweimal hin da wassermuggl hier alles blick hatte.

Beim zeiten mal gelang es mir unter Polizeischutz den Schatz zu heben.

Danke für den Cache.

trovata 17. marzo 2012 Serefina ha trovato la geocache

Schöner Ort, schnell gefunden.

trovata 06. ottobre 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trovata 06. ottobre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 05. ottobre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Wirklich schöner Cache und spannend fürs Suchen. Ich mag Häfen ja...und zur Belohung gabs dann auch noch nen TB-Tausch

LOG: 5.10.2011; 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 24. agosto 2011 Katzenbändiger ha trovato la geocache

Nach vielen Jahren in "Monnem" sehe ich diese Uhr zum ersten Mal. Schon dafür lohnte sich die Fahrt. Meine 2 Begleiter (9 und 13) fanden das Gesuchte mit bissel Hilfe schnell. Sehr schöner Cache.

trovata 20. maggio 2011 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trovata 20. aprile 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Rheinau-Runde. Abends ist das ja schon fast irgendwie beschaulich hier. Fast nix vom Lärm der Großstadt und Industrie zu hören. DFDC

trovata 28. novembre 2010 germaniaherbert ha trovato la geocache

Oh, oh, oh sind das katastrophale Fehler im Kartenmaterial eines namhaften Auto-Navi-Herstellers. Wenn ich den Anweisungen gefolgt hätte, wäre mindestens zweimal "Geisterfahrer" im Radio gekommen. Aber Dank jahrzehntelanger Fahrpraxis, ohne Navi, gleich einen sicheren Parkplatz gefunden. Ein schöner Spaziergang mit tollem Ausblick war die Krönung dieses Ausfluges. Und der Cache ward dann schnell gefunden, ach ja, da ist ja auch der Hinweis, jetzt verstehe ich den auch! Von diesem Fund könnte man viel erzählen, darf aber dabei nichts verraten. Dieser Cache bekommt von mir einen Super-Pluspunkt.

trovata 07. ottobre 2010 mrqs76 ha trovato la geocache

Ohne nasse Füsse zu bekommen, konnte die Box beim 2. Versuch geloogt werden.

Schöne Pegeluhr. Danke fürs Verstecken

trovata 23. maggio 2010 jay362010 ha trovato la geocache

Nach ca 10 minuten gefunden

trovata 01. maggio 2010 preacher ha trovato la geocache

Echt schöner Spaziergangcache mit ner tollen Pegeluhr. Der Hinweis ist Gold wert ... 

trovata 21. marzo 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde das Versteck im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Manchmal sollte man nicht so kompliziert denken.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 18. dicembre 2009 Der_DODO ha trovato la geocache

Mein allerallererster Cache. Mit Hinweis ließ er sich gut finden. Das schwierigste war, bei herrlichstem Neuschnee im Dunkeln einen Weg hin zu finden.

trovata 27. settembre 2009 Traumy ha trovato la geocache

Interesantes Versteck.

LG Traumy

trovata 23. settembre 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Schöne alte Pegeluhr. Danke für zeigen. Klemens
Die Topo 1 hat nicht nur hier einen Fehler. Sucht doch mal Bad-Wildungen auf der Topo.

trovata 02. luglio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

So eine schöne Pegeluhr hatte ich gar nicht erwartet! Mit der Holzbauweise erinnert sie so ein bisschen an böhmischen Baustil.

Vielen Dank fürs Herlocken!

trovata 30. giugno 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Da mich das GPS auf die falsche Seite geroutet hatte, war vor dem Cachefund noch ein Sprint über die Metallbrücke bei Gewitter und näherkommenden Blitzen angesagt. Also nur ganz kurz die Uhr bewundert, und schnell geloggt damit es in gleichem Tempo zurück ins sichere Auto gehen konnte. TFTC!

trovata 25. giugno 2009 Jake86 ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden, war wegen Hinweis gut zu finden. Da wir noch Anfänger sind, war das genau das richtige zum eingewöhnen.

No Trade

trovata 14. giugno 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Kein Hochwasser, da hatten wir ja Glück.Smile
Der Cachebeutel ist etwas undicht, leider hatten wir keinen Ersatz dabei.

Log: 14.06.2009 um 16:15 Uhr

in: Flummi
out: Leuchtturm

DANKE sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Immagini per questo log:
PegeluhrPegeluhr

trovata 14. aprile 2009 Cindy09 ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2009 Lighthouse Family ha trovato la geocache

Glücklicher Weise waren alle Muggels mit Karfreitags Fisch essen, was im benachbarten Fischerhäuschen stattfand, beschäftigt und wir konnten ungestört loggen.

Das Topo-Phänomän ist witzig, gibts in Ladenburg mit Neckar und Neckarkanal auch.

OUT: Nix
IN: Leuchtturm (was sonst...)
passt hier auch ganz gut Wink

TFTC sagt die Lighthuse Family

trovata 29. marzo 2009 nilsmatti ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,weil ich mir den falschen Hinweis gemerkt habe.Yell

trovata 07. marzo 2009 Jonipaloli ha trovato la geocache

Spannend wars ohne hint! TFTC

trovata 22. febbraio 2009 menechmus ha trovato la geocache

Zusammen mit 8Cola8Bier gehoben. Nette Ecke und von der Wasserschutzpozilei war nichts zu sehen.

DFDC

menechmus

trovata 22. febbraio 2009 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Bei nasskaltem Wetter und einem guten Hint, schnell gefunden.

no Trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trovata 20. gennaio 2009 bausti ha trovato la geocache

schnell beim joggen geloggt ^^

trovata 12. gennaio 2009 Ryo ha trovato la geocache

Logged at 13:24.
First Cache of a long day. Well hidden. The police boat made me nervous ;).

Trade In: UBS to PS/2 Adapter
Trade Out: Fan

trovata 12. gennaio 2009 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2008 prussel ha trovato la geocache

Schöne Pegeluhr, schade, daß sie hier im Industriegebiet keiner sieht (außer Cacher natürlich - danke für´s Zeigen).
TFTC Jutta & Michael
16:30

trovata 27. settembre 2008 Jottjott ha trovato la geocache

Mit GeoTine und den Buzeles auch noch hier vorbeigeschaut.
Der Cache war wie die vorigen wieder rasch gefunden.
Wirklich wunderschöne Pegeluhr, dazu der blaue Himmel, da mußte gleich ein kurzes Fotopäusle eingelegt werden.
Dann schnell wieder verstecken, die nächsten kommen
18:10 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

trovata 19. settembre 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

...aber wenigstens kann man in Mannheim um die Pegeluhr herumgehen ;-)
und das GKM ist doch auch schön, wie es da so am Wasser steht - schönes Versteck, aus Zeitmangel ohne Suchen mit Hint gelöst.
TFTC - no trade

trovata 13. agosto 2008 wittels ha trovato la geocache

Uiuiuiui, da hat mich mein GPSr aber locker mal 60m ins off geschickt...dort wollte ich aber nicht wirklich suchen ;-)
Dank des Hints konnte der Cache aber gleich gefunden werden. Praktisch, an dieser Stelle kann man ganz bequem loggen und noch ein bissel die Gegend genießen. Industriegebiete haben immer was spannendes, finde ich. Mir hat's gefallen.
Habt Dank für Cache #609+, gefunden um 12:13 Uhr.
wittels

trovata 13. agosto 2008 s.w-z ha trovato la geocache

13-08-2008 19:00h #854
Der Gegensatz zwischen Objekt und Umgebung an solchen Plätzen ist immer wieder faszinierend. Danke für's Herführen. s.w-z no trade

trovata 21. giugno 2008 cherryco ha trovato la geocache

Nach nachmittäglicher Blautünchaktion der Wohnung eines bekannten in Casterfeld schnell noch schlagkaputt mitgenommen. Vielen Dank. NoTrade.

trovata 10. giugno 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2008 dziegel ha trovato la geocache

Gefunden! Danke für den ungewöhnlichen Ort wo ich sonst nie vorbeigefahren wäre.

trovata 08. maggio 2008 die schnuffis ha trovato la geocache

 

 

Ein logischer Griff und geloggt :-))

Danke für den schönen Cache - wir hatten noch einen wunderbaren Sonnenuntergang am Rhein dabei.

Auch wieder so eine Ecke, die wir ohne Geocaching wohl nie beradelt hätten... DANKE dafür!

 

-no trade- 

Liebe Grüsse
die Schnuffis

 

trovata 24. febbraio 2008 Team Rabbits ha trovato la geocache

Heute durfte meine Frau den Cache noch suchen, hatte ihn mit den Kids letztes Jahr ja schon gehoben.

TFTC Helen Tom Andy und Chris

trovata 07. febbraio 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - ist ja doch ein wenig unheimlich hier, wenn es dunkel ist... Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 24. dicembre 2007 geodesta ha trovato la geocache

Das originelle Versteck um 11:45 Uhr gut gefunden.
Zu Weihnachten habe ich hier einen interessanten GC abgelegt. Der Coin zeigt Gerhard (Kremer) Mercator. Ein Landvermesser und Karthograph, bekannt durch die nach ihm benannte "Mercator Projektion", der ersten winkeltreuen Abbildung der Erdoberfläche auf Land und Seekarten.

Danke für den Cache

out: -
in: GC "Pilou's Geocoin"

Gruß geodesta

trovata 20. ottobre 2007 cache-trio ha trovato la geocache

Hurra, hurra!
Gleich bei unserer ersten Geocache-Suche waren wir erfolgreich.
Interessanter Ort.  8)

trovata 04. ottobre 2007 SigmaZero ha trovato la geocache

Hübscher Spot am nicht vorhandenen Rhein. Komischerweise saß da ein Angler und hielt du Rute in die Bahngleise. Für was man in dieser trockenen Gegend eine Pegeluhr braucht ist mir schleierhaft :)

 Schöner Cache!

Time 14:00h, No Trade 

trovata 17. settembre 2007 Waldschrat 13 ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf waren Angler an der Stelle, im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Oli

trovata 06. settembre 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

Auf die Schnelle nach getaner Arbeit. Trotz miesem Wetter waren da aber immer noch Angler...

TFTC Mr. ELO

Out : Coin

trovata 02. settembre 2007 oskar13 ha trovato la geocache

Kurze Zwischenstation auf einer Cache Tour.

No Trade

Oskar13

15:10 Uhr

trovata 16. luglio 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf ohne störende Angler und köderfressende Enten gemütlich bei 40°C im Schatten loggen können. [;)]
TFTC
in: GC
out: Heftklammern

Team SteinGans

trovata 28. giugno 2007 mydoo ha trovato la geocache

Auch wenn der Fußmarsch extrem weit war, klasse Cache !!!!

in: 3 Büroklammern (extra bereit)
out: 1 ?Geld? aus Brasilien

trovata 24. giugno 2007 struwwelchen ha trovato la geocache

Da aller guten Dinge 3 sind, stand ich heute zum dritten mal auf der falschen Flußseite; aber zum Glück gab es ja eine Brücke!

Nach einem kleinen Plausch mit den dort ansässigen Anglern - nein, heute beissen sie nicht so gut, der Rhein ist zu schnell gestiegen- unauffällig loggen können, da gerade ein großer Fang am Haken hing (ein Fischlein von 5 cm, das wieder zurück durfte)

funktioniert die Uhr noch?

TFTC sagt struwwelchen

trovata 08. giugno 2007 KaHeMu ha trovato la geocache

11:43 auf einer Radtour zu diversen Marathon-Caches mit Lars+Jan gefunden.
T4TC + NT

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 28. maggio 2007 4ZimmerK ha trovato la geocache

Im strömenden Regen um 15.00 Uhr als unseren ersten Cache entdeckt!

trovata 07. maggio 2007 Katzenmutti ha trovato la geocache

War super, endlich ein Fund vor !!!! Kalyptus, Freude pur

trovata 07. maggio 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Endlich ein sofort Fund, allerdings nicht von mir sondern von Katzenmutti Laughing

Na zumindest war ich auch dabei.

trovata 18. aprile 2007 Hanisch ha trovato la geocache

Mein erster Fund !!

Nachdem ich gestern von einer Freundin erfahren habe, das es geocaching gibt, und inzwischen das eine oder andere im Netz darüber gelesen hab, wollte ich das auch mal ausprobieren...

Nun - ohne GPS ist das garnicht so einfach - aber als echter Mannemer Buh' und ehemaliger Kanut erkannte ich natürlich sofort die Pegeluhr,

also rauf auf`s Fahrrad, und mal ausprobiert, wie das so ist, wenn man sich auf Schatzsuche begibt.

Ergebnis: Ich brauch ein GPS !

Natürlich - ich hab den Cache gefunden - toller Ort, keine Muggels (bis auf mich - und jetzt bin ich ja keiner mehr)...

Ein dickes DANKESCHÖN für den Chache und das Erlebnis...

 out: Pin 55 Jahre gemeinsamer Fastnachtszug MA-LU

in: Kleines "Schatzkistchen" mit Glassteinen (hat nicht ganz in die Metallbox gepasst aber in die Tüte... und ich hatte nur dieen "kleinen Schatz" dabei... Ich hoffe er findet einen erfreuten Finder...)

.....................................................................................

Silicagel konnte ich keines drin entdecken, und das Logbuch füllt sich zusehends..

trovata 06. aprile 2007 miamaus ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.
War eine spannende Sache.
Tochter und Nachbarsohn waren total begeistert.
"Jetzt sind wir keine Muggels mehr ;-)) "

Die Uhr ist echt schön und die Suche war klasse, obwohl wir erst ans falsche Hafenbecken geradelt sind.

Out: kleines Auto, Kaleidoskopstein

In: Pixibuch, Pin

trovata 25. febbraio 2007 aude ha trovato la geocache

... ThoMaTe zeigte bei diesem cache besonderes fingerspitzengefühl

depressive leute sollten diesen cache aber besser zur sommerzeit heben :) 

gruß

trovata 25. febbraio 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Am 25.02.07 um 16:30 Uhr den Cache zusammen mit aude gehoben, und das Versteck bewundert ("Wie hält das ?").

Bei diesem Cache zeigt sich mal wieder: Auf die Technik kommt es an Laughing.

Wir haben dem guten Teil noch einen neue Tüte verpasst, die andere hat wohl schon Einiges erlebt.

Wir haben diese interessante Location auch gleich für unsere erste Balancing-Skulptur genutzt.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache.

Immagini per questo log:
Unsere erste Balancing SkulpturUnsere erste Balancing Skulptur

trovata 03. gennaio 2007 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Irgendwie wollte uns das GPS woanders hinführen, aber dank Hint haben wir es dann doch noch gefunden.

In: Coin
Out: Nix

TFTC

Tine+Stefan

trovata 25. dicembre 2006 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Heute eine kleine Mannheimer Cacherunde eingelegt. Die Pegeluhr war unser erster. Wir alle incl. Cachehund Willy ware begeistern von der Indusrtiehafenromantik. Spannende Ecke hier. Cache dann nach ausgiebiger Erkundung der Location gefunden. Klasse gemacht. Vielen Dank
Raus: Taschenrechner
Rein: Kristallstein

trovata 09. novembre 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, aber die Gegend ist wirklich nicht so berauschend wie bei der anderen Pegeluhr. Ausserdem wurde es um 17:30Uhr doch schon recht dunkel. Das Licht hat aber noch zum loggen ausgereicht.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

non trovata 10. ottobre 2006 fxp non ha trovato la geocache

Im Dunkeln ist der Ort und die Gegend etwas unheimlich...
Die Pegeluhr war schnell gefunden, ohne Licht wollte ich aber nicht um den Turm rumklettern.
 

trovata 07. luglio 2006 Punisher ha trovato la geocache

Jaa, ich hab ihn gefunden. Mein erster Cache! Hat viel Spaß gemacht, war zum Einstieg genau richtig.
Danke


In: Osram-Taschenrechner
Out: nichts

trovata 29. maggio 2006 SpaltN ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2006 CVH015 ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen doch gefunden. Ziemlich tote Ecke dort ;-)
No trade

Gruß Dennis und Nils

trovata 23. aprile 2006 xchem ha trovato la geocache

Tolles Versteck an einem interessanten Ort, der auch bei perfektem Ausflugwetter ein ungestörtes Loggen ermöglicht.

in: TB "Save your Oxygen"
out: nix

Danke für den Cache und Grüße
XChem family

Nota 21. aprile 2006 mike_hd ha scritto una nota

Wieder verfügbar!

Nota 30. marzo 2006 mike_hd ha scritto una nota

Wegen akuter Hochwassergefahr die Box in Sicherheit gebracht.
Sobald der Pegel in Mannheim wieder unter 5.00 m ist kommt er wieder raus.

mike

trovata 26. marzo 2006 tangocache ha trovato la geocache

Muggelfreie Zone beim Heben des Caches. Tolles Versteck.
Sea-Live Münze rein, Diddl Anstecker raus.

trovata 25. marzo 2006 pertelot ha trovato la geocache

Problemlos um 13:00 gefunden, danke für den Cache!

NO TRADE

trovata 24. marzo 2006 elefantino ha trovato la geocache

... Garmin-Topo-Trockenen-Fusses diesen Cache erreicht und schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an mike_hd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 09. marzo 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Gegen 22 Uhr und normalen Wasserstand schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 26. febbraio 2006 Nikolausi ha trovato la geocache

Hallo Mike,

das Versteck war gut zu finden.

Gruß Nikolausi

trovata 05. febbraio 2006 Sternenfeuer ha trovato la geocache

Überall gesucht, und auch an der betreffenden Stelle gestochert - aber erst nach dem Hint gefunden.

Out: Krokodil
In: Textmarker mit Bananenaroma :-)


Gruß Daniela, Jochen und Eloy

trovata 04. febbraio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Kurz vor dem Kurpfalz-Stammtisch hab ich auch diesen Cache noch mitgenommen und das Team-Gecko-Lu am Cache angetroffen. Der Cache war mit einem Griff gefunden (obwohl ich keine Beschreibung dabei hatte [;)]). Interessante Ecke!

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 30. gennaio 2006 scheff ha trovato la geocache

Ein Griff und der Cache lag in meinen Händen!
Weit und breit war kein Muggel zu sehen, so daß ich in Ruhe loggen konnte; naja...es war eher laut an der Location
GC-Out
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

trovata 15. gennaio 2006 schimmi ha trovato la geocache

Da haben wir doch länger als nötig suchen müssen, aber schließlich doch noch gefunden. Die Uhr ist sehenswert - wie es dort wohl zur Bauzeit ausgesehen haben mag?

Vielen Dank - Schimmi mit Familie

trovata 08. gennaio 2006 peg u. üfüf ha trovato la geocache

Haben Heute eine wunderschöne Radtour gemacht und am Ende bzw. in der Mitte den Cache gefunden. Ein supertolles Versteck, absolutes Kompliment.

lg

peg und üf üf

in 0

out 0

trovata 06. gennaio 2006 Dominik L. ha trovato la geocache

Heute Mittag gefunden, tolles Versteck! Wie man da drauf kommt ist mir irgendwie ein Reatsel

Nix IN oder OUT

Gruß Dominik

Immagini per questo log:
PegeluhrPegeluhr
Der CacheDer Cache

trovata 03. gennaio 2006 papa.joe ha trovato la geocache

Vom Parkplatz aus zur Pegeluhr zu kommen, war für mich das schwierigste. Obwohl, nicht ganz. Die kleine Box nach dem Loggen wieder zu schließen, hat mir noch größere Probleme bereitet. Habe deshalb den TB mitgenommen.

Thx & Happy Caching
papa.joe

trovata 26. dicembre 2005 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Heute haben wir uns endlich auch aufgemacht, die "andere Pegeluhr" aufzusuchen. Die größte Herausforderung dabei war, die Querung des Gleiskörpers zu finden. Die Überführung, die unser Navi anzeigte, existierte tatsächlich nicht. Der Cache war dann so schnell gefunden, dass ich den Verdacht hege, jemand im Team hat den verdeckt mitgeführten Hint benutzt  ;-) Klasse Versteck und wunderschöne Pegeluhr, viel zu schade für diese etwas triste Ecke Mannheims. Mit diesem Cache -vielen Dank dafür, Mike_hd- wurde sie ihrem Dornröschenschlaf entrissen :-)

Muss mal recherchieren, ob's von diesen alten Messeinrichtungen nicht noch mehrere gibt.

out: Radierstift
in: Geocaching.de Autoaufkleber

Team-Ludwigshafen (Michael, Beate, Fabian und Timo)

trovata 24. dicembre 2005 johnkee ha trovato la geocache

Was gibt es besseres für die Kids, als an Weihnachten was zu suchen ;-)....
War schön versteckt.

Out: Leuchtstäbchen, Münze
In: Mini-Schminkset, Luftballon, bunte Ohrenstöpsel

Immagini per questo log:
Fast wie an Weihnachten ;-)Fast wie an Weihnachten ;-)

trovata 21. dicembre 2005 Muelaka ha trovato la geocache

Nette kleine Radtour mit dem Garmin ins „Niemandsland“. Danke dafür.
No Trade

trovata 14. dicembre 2005 ts1 ha trovato la geocache

Schnell vor der Arbeit aufgesucht.
Die Topo - naja, eigentlich kann man nur "beschämend" sagen.

trovata 10. dicembre 2005 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 08. dicembre 2005 Securityman ha trovato la geocache

FTF also mein erstes GOLD

War schnell gefunden, originelle Idee, vielen Dank dafür !!!


TNLNSL
Thx4Cache

[Ritorna al listing della geocache]