Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das dreieckige Gerüst    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 30. März 2007 Tao hat den Geocache nicht gefunden

 hallo also waren heute 2 mal da und haben  das Gerüst bzw Dreieck gesucht und es steht definitiv nicht mehr haben auch in der umgebung des caches gesucht und ihn nicht gefunden also vllt mal wieder neu schreiben oder weiss nicht

gefunden 11. November 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung gerade so gefunden! Danke für den Cache am Wegesrand sagt Team Risou
rein/ aus: Münze Norwegen/ CSSR

gefunden 26. Januar 2006 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

nachtrag von Groundspeak

gefunden 14. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1 auf der frostigen Tour mit bikenpreusse.
Gerüst schnell gefunden, aber dann? Ein "Multi" ohne jede Angabe in der Beschreibung? Nach Hintentschlüsselung wurde klar, dass die Cache-Beschreibung irgendwie in die Additional Hints gerutscht ist.
12:45 Uhr gefunden.
In: TB Lady Express #30 ; Out: TB AZ Alien
Auf zwei benachbarten Äckern in einigen Hundert Metern Entfernung hielten sich übrigens Tausende Vögel auf - vermutlich hier überwinternde Wildgänse.
Danke sehr für diesen gut gefüllten Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Dezember 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr gefunden
Wie bei allen dieser Serie ein Lobenswerter Inhalt. Cache war schnell gefunden.
No Trade
Vielen Dank dafür

Gruß
Tom

gefunden 17. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

18:00 #409

Auch Tom und mich trieb es nach dem Wiesencache hierher. Glücklicherweise war durch die gute beschreibung der cache schnell zu finden und wir konnten im Wagen loggen. Draussen war es mittlerweile schon minus 1° brrrr...

Auch hier fanden wir nur schöne Dinge in dem Cache. Ich hoffe das Bernds Bemühungen nicht umsonst waren und der Cache downgetradet wird. Das wäre sehr schade.

Deswegen No Trade

Oliver

[Zurück zum Geocache]