Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Golf von Brackerslohe    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Eine von 10 dosen auf unserer netten cachetour zu zweit. Alles heil - alles gut. Dfdc

(nachlog weil schon woanders geloggt (:-)

gefunden 19. Juni 2016 Monstermäuse hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Hier waren wir schon am 19.06.2016. TFTC. Die Monstermäuse

gefunden 15. Februar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ach, deshalb der Name. 
Out : 2 Murmeln
In : Spinne und Frosch

gefunden 02. November 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer habe ich einen "kleinen" Abstecher gemacht und aufgrund eines kleinen Missverständnisses stand ich dann plötzlich beim Golf von Brackerslohe. Also gleich mal nach dem gleichnamigen Cache geschaut, den ich auch gleich fand.
Eine der Tüten hab ich dann auch gleich mal entsorgt...

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 02. April 2014, 17:25 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner 45 km Radtour am Nachmittag kam ich auch hier vorbei. Zum Golfen war ich leider schon etwas zu geschwächt. Aber für die letzte Dose an diesem Tag haben meine Kräfte gerade noch gereicht!

Auch mich haben die Signale aus den unendlichen Weiten etwas herumirren lassen. Doch mit etwas Instinkt fand oich die Dose doch ziemlich schnell!

Danke an wfm für den Ausflug an den Golf!

gefunden 25. November 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
IN: Geokrety Echse
TFTC sagt faboden

gefunden 06. September 2013, 14:15 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Mit bewohntem Dachs- oder Fuchsbau daneben. Hier würde eine Wildkamera sicherlich interresante Videos bringen.

gefunden 29. Mai 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde, auch diesen schnell gefunden.

TFTC

Klosterfalke

gefunden 02. November 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Schlechter Empfang hier mit dem GPS-Gerät. Aber dank der Bilder doch gefunden.

Danke fürs Herführen.

in/out nix

Honeybee

gefunden 14. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Mit den Enkelkindern Jonas und Matilda Geo Cache.

Obwohl wir einen Umweg genommen haben, hat Jonas den

Cache  sofort gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 23. September 2012 die_CURTINOS hat den Geocache gefunden

unser Erster - gut gefunden - 01.09.2012 

gefunden 18. Dezember 2011 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Irgendwie seltsam dieser Ort, aber um solche Orte zu finden cache ich ja. :-) Mich würde mal die Namensgebung "Golf von Brackerslohe" interessieren und auch was hinter der vergitterte Tür ist?
Danke fürs Verstecken.
Grüße
Volkbrecht

gefunden 23. Juni 2011 moomin crew hat den Geocache gefunden

23.06.2011 09:30

trade out: dog

trade in: market coin

claudia, lola, peter

PS: den toaster nicht gefunden.

gefunden 16. April 2011 stein004 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der beigefügten Bilder leicht zu finden.

gefunden 09. Februar 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

<p>Heute gefunden.</p>

gefunden 14. November 2010 mag77ch hat den Geocache gefunden

...landschaftlich sehr schöner Cache, nett versteckt.

gefunden 25. September 2010 Fighthunter hat den Geocache gefunden

Heute noch nach Kreuzstein geloggt.. Sehr einfach gewesen und ein schönes Gebiet!

 THX Fighthunter

gefunden 27. September 2009 rikku3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung :)

Am Anfang haben wir uns recht verfranzt. Aber dann ging es~

No Trade

TFTC

gefunden 27. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Cache um 14:30 gehoben. Schöne Stelle, auch wenn es aussen herum NUR Brombeeren gibt Wink

IN: uvex Gehörschutz

OUT: TB Jazzy Trumpet

TFTC noc

gefunden 11. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf schnell gefunden.Warum beim ersten Mal nicht? Yell

Den Coin haben auch wir nicht entdeckt, dafür haben wir den Jazzy trumpet reingelegt
TFTC msfsts

gefunden 12. Juli 2009 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Ein Volltreffer, er sprang mich förmlich an Wink

Ein schönes Versteck.

No Trade

Danke für den Cache

NCIS67

gefunden 24. Mai 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in seinem sehr schönen Versteck ohne großen Aufwand gefunden.

No trade.

gefunden 23. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Der 2. Found auf unserer heutigen Cachetour. Hat Spaß gemacht die Gegend zu erkunden. Da gibts ja so einige interessante Dinge.

IN: Frisbee
OUT: Rentieranhänger

TFTC
an_chripa

gefunden 30. März 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

tftc

mella

gefunden 15. Februar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter heute als Auftakt einer kleinen Mittagstour aufgestöbert. Ich hoffe, ich habe den Dachs - oder wer auch immer in der Nähe haust - nicht beim Schlaf gestört ;-)

Hübsches Versteck für die Dose.

Geloggt um 11.50 Uhr

in: Geocoin
out: Anhänger

TFTC, Sparrowfist

gefunden 04. Januar 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang bei eisigen Temperaturen und in netter Umgebung. Sogar einen interessanten Felsenkeller hats hier, ist aber leider vergittert. Etwa 30 m vor dem Cache lies mich mein GPSR im Stich (hatte mich zwar vorher schon ein paar Mal gewarnt...), aber dank Spoilerbild war der Cache trotzdem schnell ausgemacht.
in: Visitenkartenbox
out: Kerze
Danke fürs Herführen.

gefunden 13. September 2008 CH&AH hat den Geocache gefunden

Haben den cache relativ schnell gefunden.
Out: Alles außer Glasfigur und Stift
In: Schlüsselanhänger, Plastikfigur, Stift, Engelbox

CH&AH KissKiss

gefunden 08. September 2008 Phil_sn hat den Geocache gefunden

Zu dritt schnell gefunden...

Sehr schönes Versteck, mit dem Cache ist alles OK. Tolle gegend dort, leider sind die zwei Höhleneingänge von früher unzugänglich gemacht worden.

Grüße Phil_sn

gefunden 29. August 2008 reklov hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. August 2008 eubion hat den Geocache nicht gefunden

Wir schauen öfter nach dem Cache, haben in heute aber nicht am üblichen Platz gefunden - aber auch nicht länger gesucht (mangels geeigneter Schuhe).

Der momentane Geruch kommt übrigens nicht von den Tieren, die in dem Wald leben, sondern die eben nicht mehr leben. Hoffentlich keine verirrten Cache-Sucher.

gefunden 21. August 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden... leider den falschen Weg gewählt, ziemlich dornenreich aber stinkt nicht!
no trade
TFTC
squirrel68

gefunden 05. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-05 18:00

Gut getarntes Versteck. Die namensgebenden Begebenheit kam überraschend, als ich aus dem Wald kam.

Die "Breast Cancer Fundraiser Geocoin" konnte ich allerdings nicht im Cache ausmachen.

No Trade.

gefunden 03. August 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

Nach dem Messpunkt gleich der 2. auf der heutigen Tour.
Ich hoffe, dass ich den richtigen gefunden habe, weil keine GC-Bezeichnung gefunden icon_smile_wink.gif
Schneller Fund, gut ohne Spoiler machbar.
Sehr schönes Versteck und interessante Umgebung.
Die "Duftmarke" 50m vor den Cache kann ich leider auch bestätigen.
No Trade
TFTC

Grüsse Geo-Pate

gefunden 29. Juli 2008 piefke57 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Messpunkt Nemsdorf gescheitert bin, noch schnell den Golf gesucht und ziemlich schnell gefunden. Allerdings schließt die Dose nicht richtig und die Plastiktüte besteht fast nur noch aus Löchern, sollte vor dem Winter getauscht werden. Alles in Allem aber ein hübscher Cache inkl. Hasenalarm.

no Trade

gefunden 23. Juli 2008 Brandlbracke hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Zuerst bei Familie Fuchs und Familie Dachs gesucht, war aber keiner zuhause. Bei Familie Dose hingegen war ich schnell fündig. Im Hintergrund hörte man den Golf rauschen (bzw. schlagen). Danke fürs herführen.
In: LED-Schmetterling, TB Concord Coach
Out: Tuch, Bärchen

gefunden 17. Mai 2008, 16:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Als 3. Cache auf einer MTB-Tour gefunden. Hierher haben wir uns auf schlammigen Waldwegen durchgekämpft. Wir kamen auch nicht von der vermeintlich üblichen Seite angeradelt . Auch die vielen Brennesseln freuten sich über unsere kurzen Radhosen . Aber übermorgen hört's bestimmt wieder zum jucken auf. Die Dose hat wieder mal die mixxfixx-Frau gefunden. Eine Coin haben wir nicht in der Box gesehen!
Greetings vom Team =mixxfixx= 16:00

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd


gefunden 03. Mai 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

heute geloggt ! schöne gegend, keine muggels, schnell gefunden und getauscht.

wir-sind-der-club team

gefunden 24. Februar 2008 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0043 24.02.08 16:01 Peilung erwies sich als nicht ganz eindeutig, aber nach einigen hin und her sicher gehoben. Schönes Versteck.
noTrade

gefunden 18. November 2007 tobikathrin hat den Geocache gefunden

Netter,kleiner Cache. Gleich gefunden ohne Probleme.
IN: Teddybär
OUT: grüne Fingerpuppe

gefunden 30. August 2007 wega hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, hab ihn dann wieder besser getarnt!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 05. August 2007 alea iacta est hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden! War ein schöner, stacheliger Weg..:-)

Hat trotzdem Spaß gemacht. DankeSmile Gruß v. Imme

in: Muschel

out: Pferd

gefunden 30. Juli 2007 eubion hat den Geocache gefunden

Cache gefunden anhand Bild (Foto mitnehmen), GPS-Signal war bei uns zum Schluss ungenau. Vorsicht vor Brombeeren am Boden. 

Fußballbild und Schlumpf gegen Schlüsselanhänger. 

gefunden 27. Juni 2007 eeyore72 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden kein Problem hatten ja den Hund dabei Wink Es war der erste und hat uns recht viel Spass gemacht

gefunden 17. Juni 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Anfangs sind wir etwas umhergeirrt und haben uns durch allerelei Gebüsch geschlagen. Mit einem kleinen Umweg haben wir den Cache dann jedoch erreicht.

Trade in: Luftballaon, Jojo, Schneemann
Trade out: 2 Magic Karten

TFTC

paradoxtk

gefunden 20. Mai 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Ich war am 20.05.07 um ca. 20:30 Uhr da. Hab ein wenig suchen müssen, da sich die Umgebung durch Wettereinflüsse ein wenig geändert hat - der Cache ist aber in Ordnung.

Hat Spaß gemacht und danke für den Cache!

no trade

CU, Wildside



P.S.: Füttert doch bitte mal die Zecken dort - die waren ja ganz gierig auf mich! ;-)

gefunden 17. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln noch gut gefunden.
Eine interresante Gegend hier da kommen wir sicher bei Tageslich nochmal.
In: TB NR.12
Out: Colorado Geocoin
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. Februar 2007 marco2206 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bAMBAM1982 zu nächtlicher Stunde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nix

gefunden 16. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Super schöner Cashe. Wußte nichts von dem Golf  - so nah bei uns.
Danke für den schönen Spaziergang mit Ausblick.

no trade

gefunden 06. August 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache:
Im zweiten Anlauf endlich gefunden; mit einer Lektion in Kartendatum und den richtigen Einstellungen fürs GPS :-))

IN Playmobilfigur
OUT Pandabild

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Interresante Location.

TFTC No Trade
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 09/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Cache gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 09. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Tüte lachte uns heute Abend schon von weitem an, war ziemlich rausgezerrt. Wahrscheinlich waren die neugierigen Osterhasen aus dem Nachbarbau brennend daran interessiert – solche Aktionen haben wir ihnen jetzt mal ein wenig erschwert – grins’! Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 12. November 2005 Saalfelder hat den Geocache gefunden

16:00 Cache ok.

Nach dem ich keine Meriten in Dietersdorf holen konnte, bin ich querfeldein zum Golf geradelt. War herrlichstes Wetter. Dort angekommen, habe ich mich ohne Hint und Spoiler auf die Suche begeben. Denke mal mit Hilfe wär's schneller gegangen. Außerdem war er sehr gut getarnt.

Wenn mir einer sagen könnte, was sich hinter der Stahltür verbirgt (s. Foto)?

Grüße Saalfelder

P.S. No trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang am GolfSonnenuntergang am Golf
Das hätte mich auch interessiertDas hätte mich auch interessiert

gefunden 07. Oktober 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Habe mir die Lage auf der mapquest und das Spoilerbild am PC angeschaut und vergessen die Koordinaten auf das GPS-Gerät zu speichern. Vor Ort habe ich dann auf einem selbstgewählten Parkplatz geparkt und bin ohne Hilfsmittel geradewegs zum Versteck gelaufen. Der Cache ist innen ein wenig klamm.
INOUTNIX
LOG: 15:50 Uhr
# 105

c;-) webmichi

gefunden 05. Oktober 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Da läuft man friedlich durch den Wald und steht plötzlich auf einem Golfplatz. Die Muggel haben ganz schön geschaut als ich da plötzlich aus dem Wald gebrochen bin, aber mitspielen haben sie mich dann doch nicht lassen. Den Cache hab ich dann auch gleich gefunden. Schön gelegen.
Grüße Farodin

IN: Schlüsselband
OUT: Fruit-Stift

gefunden 19. März 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Was für ein lebendiger Wald, man merkt daß die Natur aufwacht. Beim Loggen wurden wir von einem Hasen beobachtet und ein Specht klopfte auch irgendwo in der Nähe ein Loch in einen Baum. Und dieses Gezwitscher um einen herum ....

in. Schlüsselanhänger Smiley
ou: Leuchtstern

Viele Grüße von den Woodcrawlers

gefunden 30. Januar 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Erst am verschneiten Golf vorbei und dann zum Cache. Diesen dann schnell gefunden, die Spuren von 123MAINE waren noch gut zu erkennen.
no trade

dg2nmh

Hinweis 31. Dezember 2004 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Nachtrag zu meinem Fund vom 24.12.04:
Bei dem vergitterten "Höhleneingang" (siehe Foto Q-Man) handelt es sich um eine alte Abbaustelle von Dielensand. Dieser wurde dann in der Wohnung zur Reinigung des Bodens verwendet. Bedingt durch Vandalismus wurde dieser Eingang vor einigen Jahren vergittert. Erst dadurch ist es möglich dieses historische Dokument zu erhalten.
nightjar

gefunden 28. Dezember 2004 buddler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim Loggen von Ulla und Roland (Protankgirl) "erwischt" worden. Endlich einen Cache gefunden, in den die Emily reinpasst, und dann reist sie gleich weiter. Beim Tratschen ganz den Aussichtspunkt vergessen.
in: TB Emily
out: nix
Ciao

gefunden 24. Dezember 2004 nightjar hat den Geocache gefunden

16:00
Sicher in den Hafen eingelaufen. Gut und schnell gefunden. Optisch schöne geologische Formation.
out: Weinkrug
in: Edelstein Tigerauge

[Zurück zum Geocache]