Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 26 Endstation Ilmenau    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 28. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache bzw. die Versteckmöglichkeit weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Februar 2014 Schulzi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibts nichts mehr zu finden, Schade ! Da ist keine Lok mehr.

Grüße Schulzi

Hinweis 02. März 2013 chanur73 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lok ist seit fast einem Jahr nicht mehr da, der Cache dann wohl auch nicht, schade.

gefunden 01. Mai 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

Super spannende Lok mit vielen Möglichkeiten.. Hatten glücklicherweise Unterstützung bekommen ;) Tolles Versteck!! :)

gefunden 01. Mai 2012 Nordwind66 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Geniales Versteck, hat sehr viel Spaß gemacht. Und die Lok ist auch Klasse. Respekt.

gefunden 08. April 2012 Mettenpiraten hat den Geocache gefunden

Wir haben ewig gesucht. Auf der Lok, unter der Lok, in der Lok außen um die Lok herum... Am Ende hat unser Sohn den richtigen Gesamtblick gehabt! Das Versteck ist klasse und die Lok total interessant, wir kennen sie jetzt ja ganz gut!  Zwinkernd

gefunden 06. April 2011 angelheartiv hat den Geocache gefunden

Ziemlich cooler Cache, mein Bruder hat ihn dann gefunden, hätte mich wohl noch tot gesucht

gefunden 11. August 2010 Nobody4 hat den Geocache gefunden

Die Lok hat schon gelitten aber der Cache ist immernoch genial versteckt.Wink

Habe nicht lange suchen müssen .denke das ich Glüch gehbt habe.

Danke für den Cache

Nobody4

gefunden 06. April 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

Gestern nach ca 45 Minuten suche gefunden. Wollten schon umrehen um alte Klamotten zu holen um die Suche unter der Lok fortzusetzen. Dann wollten wir gehen und beim letzten kurzen geschnupper um die Lok hat meine Freundin den Cache dann gefunden. Super Versteck.

Danke für den Spass.

Bembelrocker

gefunden 14. Oktober 2009 Nonopa hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen, mit "Reinigung" der Lok, gefunden!! 

U n g l a u b l i c h...... 

 

gefunden 29. August 2009 wutz hat den Geocache gefunden

Das erste Mal war ich mit AliBuBu in anbrechender Dunkelheit vor Ort, aber wir konnten einfach nichts finden. Das zweite Mal haben MrUnbekannt, julifee und ich dann ausgestattet mit einem Wink von AliBubu die Dose finden können, bzw. MrUnbekannt hat sie enttarnt. Heute sind wir dann noch einmal mit siggel wiedergekommen, um ihm die alte Eisenbahn zu zeigen.
Danke für diesen tollen Cache sagt wutz

gefunden 29. August 2009 siggel hat den Geocache gefunden

Dank 1a Koordinaten war der ratz-fatz gefunden. Tolles Ding, echt genial versteckt!

TFTC

 

gefunden 04. August 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Man waren wir BLIND.

Waren heute zum 3. Mal vor Ort, mit Taschenlampe, Spiegel und was man alles so braucht als Cacher.

Und dann so ein Versteck.

Alles haben wir mehrmals abgesucht, oben, unten, rechts, links. Wollten schon fast wieder aufgeben und da hatte SusuSorglos13 ihn in der Hand. Super Cache, tolle Lok. Wir(SusuSorglos13,Kosmos11 und ich ) hatten viel Spass dort, vor allem Kosmos11.

DFDC

Hinweis 25. Februar 2009 Joei72 hat eine Bemerkung geschrieben

mmmh.. Frustabend eines "Neucachers" :( - braucht man ein Hilfsmittel um den Cache zu heben? Naja... werde wohl nochmal hin müssen...

gefunden 25. Januar 2009 tom65 hat den Geocache gefunden

Doch etwas länger gesucht,die Kinder fanden das Versteck einfach toll.

 Gruß

tom65

nicht gefunden 01. November 2008 dani+annka hat den Geocache nicht gefunden

konnten den Cache heute leider nich finden....Beschreibung war aber sehr gut , der Ort wurde schnell gefunden nur der Cache nich :-(

nicht gefunden 17. August 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache nicht gefunden

habe heute hier während der Radtour auf den Treidelpfad halt gemacht - konnte aber nach kurzem Suchen nichts finden und da die Familie weiter wollte, musste ich erfolglos aufgeben.
aber ich werde es wenn ich mal wieder in der Gegend bin nochmals versuchen

Gruß K4r573n

nicht gefunden 01. Mai 2008 Leifa hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Radtour am Treidelpfad haben wir hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht komme ich ja nochmal wieder.

Gruß, Leif 

gefunden 22. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

Smile Hugh da hatte mir der Braunbaer richtig erschrocken ... Aber ueber lebt und auch das grauen ein ende bereittet...

gefunden 29. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
3:37 pm - ganz schoen gesucht, mehrfach das Versteck befingert und schliesslich doch gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die suche nach dem Cache hat gearde mal 5 Minuten gedauert.
Außerdem haben wir noch ein sehr gutes BMX-Rad und eine volle Cola-Flasche am Objekt entdeckt.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Viel riskiert, aber gewonnen. FTF!!!! Einen musste ich vor Weihnachten noch haben, weswegen ich mir einfach eine "unbezahlte" Pause gegönnt habe. Vor Ort habe ich die Location erst mal einer gründliche Hauptuntersuchung unterzogen, nachdem die zwei Stadtreinigungsmuggel ihr Fahrzeug fertig gereinigt, inspiziert, begutachtet, beladen, und bequatscht hatten. Neben einigen Sicherheitsmängeln zeige sich bei eingehender Begutachtung dann auch der Cache. Ne, was für ein cooles Versteck! Gefunden hab ich es nicht auf die wahrscheinlich vom Owner vorgesehene Weise. Vielleicht war es aber auch so gewollt, bei Schiershark weiß man ja nie genau. Auf jeden Fall hat meine Suche nur etwa 10Min gedauert, was eigentlich auf eine Überbewertung der Difficulty hindeutet. Rein subjektiv halte ich die Bewertung aber schon für richtig, weil das Versteck doch recht fies ist. Ich hab vielleicht einfach Glück gehabt. Na, wir werden schaun. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 27. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - allerdings hätten sich beinahe zwei Mädels an unseren Rädern vergriffen.
In: Pin
Out: Aufkleber
Danke und Gruß, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]