Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rösselsprung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Hier sage ich nur Schach matt! Hat einige Zeit gedauert, bis ich die Lösung inne hatte. Heute vorort erst gedacht es wäre das Vogelhaus (da hätte die T Wertung nicht gepasst, in 4 Metern Höhe), dann aber doch zu den sehr genauen Koordinaten gegangen und die sehr gut getarnte Dose gefunden. Danke für das nette Rätsel und fürs Verstecken.

RFAT

gefunden 03. Mai 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

gefunden 21. März 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit CrazyGustav und harrylime am Schlacht... ach nein... Schachfeld... und im Team hats dann auch funktioniert. tftc

gefunden 18. März 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

We had some problems at stage 3 due to the snow, but we managed to find out the required "jumps". At stage 4, we met some muggles.

After we had given them a lighter and the enjoyed their cigartte they helped us find the requested figure. [:I]
Surely, they tought we might be crazy somehow. [:P]

A really funny and well done cache location. [^]
IN: small red heart
OUT: ---

Martina & Michael

gefunden 27. Dezember 2005 Loizi hat den Geocache gefunden

Nach lustigem Hin- und Herspringen in eisiger Kälte haben wir das Rätsel vorerst einmal rasch gelöst. Die Suche nach dem Cache erwies sich als schwieriger, trotzdem haben wir ihn noch ohne Erfrierungen gefunden.
Cache: OK
no trade!

Loizi's

gefunden 10. Dezember 2005 npg hat den Geocache gefunden

War gar nicht vorgesehen heute, aber TB Cacherross wollte das unbedingt machen . Da war der Rösselsprung natürlich kein Problem [:)]. Aber das entdecken der Cachelocation dauerte dann doch noch etwas. TB Cacherross wäre gern noch geblieben, aber für so ein Pferd war der Platz doch zu eng [:D]
thx npg

gefunden 27. November 2005 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

FTF !
Wecker, Augen auf, draußen schneits, jetzt n Kaffee, Compi angeworfen, was gibts "news" auf der Cacheseite? Kaffee sausen lassen, sofort losgefahren um "mit den Pferden zu springen"! Vor Ort zufällig Dschini Mama & Tochter getroffen und unter deren (strengen ) Blicken die Stationen gelöst. Spuren im Schnee haben wir nicht verwischen können (haben auch Chaos Spuren zur Verwirrung ausgelegt ) aber es sind viele Muggels unterwegs, die machen genug eigene.
Echt einer des unterhaltsamsten Caches die mir bisher unter die Augen gekommen sind. Stationen und Versteck sind toll!
Vielen Dank für die zeitintensive Vorarbeit für diesen schönen Cache!!!
IN: Schneemann
OUT: Münze

Ant & Smurf

gefunden 27. November 2005 howc hat den Geocache gefunden

Wir waren heute die vierten Finder. Bezaubernder Cache, und um einiges weniger Probleme gehabt, als erwartet. Vor Ort klärt sich so manches Fragewölkchen.

Dabei noch Aiden & Keelia, sowie 3 Gremlins getroffen. Stark frequentierter Tag.

In/Out: Nada

ciao
Hausi & Nick

[Zurück zum Geocache]