Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feensteig    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 15:08 Enni & Nicole hat den Geocache gefunden

👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2016, 17:45 Team Lea hat den Geocache gefunden

Wir waren von dieser Runde alle verzaubert. Danke

gefunden 26. August 2015 peters1911 hat den Geocache gefunden

Heute die sehr schöne Runde gelaufen.
Alle Fragen waren gut zu beantworten.
Die Dose gut gefunden.
Sie lag aber ohne Tarnung da.
Wieder etwas abgedeckt.
TFTC

gefunden 22. August 2015 elisen hat den Geocache gefunden

eine schöne Rute, Danke

gefunden 25. April 2014, 20:43 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Wanderung auf dem Feensteig auf dem Programm. Das da auxh noch so ein toller Cache mit zu entdecken gibt war super. Die nötigen Informationen wurden jeweils mit sortiert und am Ende konnte die Dose von den 3 Waldkrümeln gehoben werden.
Nach einer kurzen Picknickpause ging es im schönsten Sonnenschein weiter zum Baumkronenpfad.

TFTC

gefunden 20. April 2014, 15:00 Trantorax hat den Geocache gefunden

Heute auf einem herrlichen Osterspaziergang diesen Multi angegangen. Echt schön kann man da nur sagen.
Großes Lob wie der Owner die Ihm gebotenen Hinweisschilder in seinen Cache einbezogen hat und man dadurch den Feenstieg noch bewußter erleben konnte. Sicher ist eine 2,5 was T und D angeht etwas hoch gegriffen aber wenn man die Kindertauglichkeit bedenkt doch in Ordnung.

Die Rätsel waren leicht verständlich und der Cache schnell gefunden was bei dem hohen Muggelaufkommen
auch sehr zu begrüßen ist.

Alles in allem ein toller Multi für die ganze Familie.

Danke sagt Trantorax

gefunden 28. Mai 2013 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder schönes Wetter. Ein willkommener Anlaß nach dem Trabiparadies eine Runde über den Feensteig zu drehen. Eine sehr schöne Rundwanderung.

 

Das Final konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

 

Out: coin

gefunden 25. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute bei schönem Herbstwetter den Feensteig besucht, ein wunderschöner Wanderweg im Herbst. Der Cache ist gut versteckt, aber auch zu finden.

gefunden 04. Juni 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute mal den Feensteig vorgenommen. Die Verzauberung hielt sich bei den Jungs (9+11)zwar in Grenzen, dafür waren sie bei der Cachesuche voll bei der Sache und der Schatz wurde von Beiden sicher geloggt.
Schön ausgearbeiteter Cache vor allem für jüngere Teammitglieder.
TFTC sagt Duracell 71

gefunden 02. Juni 2011 Carver hat den Geocache gefunden

Die Ossi Bande war in Thüringen in fast voller Besetzung (12 Bandenmitglieder). Der Feensteig ist als Familienrunde sehr empfehlenswert. Diesen dann noch mit einem gefundenen Cache abzuschliessen, hat besonders Spaß gemacht. Sehr schöner Cache. Die Kinder waren begeistert.

TFTC

Carver und die Ossi Bande

gefunden 02. April 2011 ststlang hat den Geocache gefunden

Habe in großer Runde mit 3 Kindern viel Spaß gehabt und nach 1 1/2 Stunden dann den Cache gefunden. Eine schöne Ecke von Thüringen und schöne Rätsel, auf dem Weg... ststang

gefunden Empfohlen 13. März 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Gestern nicht mehr geschafft, also heute noch mal hin gefahren. Eine tolle Runde mit gut zu lösenden Aufgaben und am Ende ein schöner Cache, der nach etwas warten muggelfrei geloggt werden konnte. Den TB habe ich allerdings nicht in der Box gesehen. TFTC! Als Belohnung gibt es einen FP!

Bilder für diesen Logeintrag:
Was man da nicht alles machen muß!Was man da nicht alles machen muß!

gefunden 15. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Wanderrundweg. Toll, dass Ihr einen Cache daran angehängt habt :D . Rein kamen zwei Coins (andere Trackables waren nicht zu sehen) und ein Büchlein (visit link) DfdC!

gefunden 10. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Wunderschön angelegter Rundwanderweg, den werden wir sicher nochmal mit kleiner Verstärkung besuchen müssen Danke für's Zeigen !

TcG71 & GeoBienchen

OUT: Hochzeitscoin

gefunden 15. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

War unser erster cach, hat uns allen viel Spaß gemacht.Tolles Versteck in sehr schöner Gegend.

beagle67

gefunden 22. August 2009 walli99189 hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie geloggt. Super Multi.
TFTC
NoTrade
keine TBs vorhanden.
22.08.2009 16:00 #9
 

gefunden Empfohlen 27. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Diese märchenhafte Runde hat uns großen Spaß gemacht, der Menschenfresserwald war unser Highlight, wirklich erstaunlich mit wieviel (handwerklicher) Mühe die einzelnen Stationen gebaut wurden, danke fürs Anlocken und Zeigen sagt das Team hallebiker.

gefunden 22. Mai 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Diese märchenhafte Runde haben wir gemeinsam mit bugatti step vollzogen. Danke!

gefunden 22. Mai 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Sehr schöne märchenhafte Runde. Vielen Dank

gefunden 28. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute mal als Ziel gesetzt.Das Wetter war leider net so pralle, hat aber trotzdem Spass gemacht.Wusste garnicht daß es sowas hier gibt.Nett gemachter Rundgang.Kann ich mir nur fürs Zeigen bedanken.
IN: -
OUT: Coin

TFTC #55

gefunden 11. April 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, tolles Wetter, echt guter Cache (unser zweiter von Bara) danke. Die Kinder hatten richtig Spaß. Das war bestimmt nicht unser letzter. In:Schlüsselband + Figur, Out: Perlen

gefunden 14. Februar 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute im schneebedeckten Hainich diesen Schatz sehr gut gefunden und mein Wissen über Märchen wieder aufgefrischt. Vielen Dank fürs herlocken und rätseln. Im Winter ist es richtig schön in meinem Nachbardorf, und ich war in den ganzen fast 23 Jahren noch nicht einmal hier oben.

TFTC

gefunden 16. August 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

Heute mit Kindern angegangen. Eine wirklich schöne Tour. Den Feenstieg sind wir schon mehrfach gelaufen, aber mit dem Cache macht es noch mehr Spass. Die Kinder haben die Aufgaben mit ein wenig Unterstützung alleine lösen können.

IN: TB und Bärchen-Anstecker
OUT: Ballisto und Pfeffi-Dose

TFTC

gefunden 26. April 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Den Feensteig wollten wir schon lange mal besuchen, heute waren wir als Gäste mit einer Gruppe von 16 (!) Kindern im Rahmen einer Geburtstagsfeier hier. 
Geloggt habe ich dann aber schnell und unauffällig, sonst wäre die Dose wohl geplündert worden Laughing

Danke an bara68 für diese schöne Runde!

Ein Tip noch: Wir wurden auf dem Feensteig von einer jungen engagierten Försterin und Nationalparkführerin begleitet, die die Kinder (und auch die Erwachsenen) mit kleinen Spielen, Experimenten und schönen Geschichten und nicht zuletzt auch mit fundiertem Wissen begeistert hat.

Natürlich kann man die Runde auf dem Feensteig auch allein machen, aber besonders für Gruppen heißt meine Empfehlung auf jeden Fall: www.naturkom.de

gefunden 24. März 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderbarer Cache. Die Kinder waren begeistert!
Zu Hause fing unser kleiner an zu weinen, weil sein Wunsch unterm Wunschbaum nicht in Erfüllung ging. Was für ein Drama!

TFTC
No Trade

Schnappis

gefunden 08. März 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

boa das war eine echt cooler cache !! für kleine kinder ist das sicher das geilste aber ich bin 17 und war auch foll begeistert !!!

 

in :  luftballon + spielball     out: muschel

 

echt super schöner cache ! !

gefunden 23. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch für die großen Kinder

Spidermann war leider nicht im Cache!!

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
FeensteigFeensteig

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Am 26.08. gegen 16.56 Uhr auf einer unserer Urlaubs-Radtouren gehoben. Super Wanderweg mit interessanten Stationen und gutes Versteck :) Sehr zu empfehlen!

out: Herzklammern      in: Malstifte

 LG - Team Bubies

gefunden 14. August 2007 Zoom-Auge hat den Geocache gefunden

Bei unserem Thüringen Urlaub hatten wir uns auch diesen Cache ausgesucht. Und wir wurden belohnt durch eine wunderschöne Runde mit toll gemachte Stationen. Diesen Cache können wir jedem empfehlen.

Vielen Dank von zoom-auge

gefunden 03. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr abwechslungsreiche und sehr schöne Runde auf den Spuren der Feen. Prima hat uns auch gefallen, dass man das GPS Gerät die ganze Zeit in der Tasche lassen kann [^]
Dieser Cache ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! [:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

IN: TB Jerry Lee

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Zum traditionellem Wandertag mit Rystal und Jenne haben den Baumwipfelpfad besucht und sind auch rein zufällig diese Runde gegangen. Als wir dann beim Essen saßen, fiel uns auf: Hier liegt dann ein Cache! Schnell alle Aufgaben aus der Erinnerung gelöst und schnell nochmal hin zur Dose [:D]

gefunden 16. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Dieser sehr schön gemachte Rundweg mit den einzelnen Stationen hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn es dann etwas anfing zu regnen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Haken - out: kl. Figur. TB ?Moving Memory? entnommen.
DerAlte & Frau

gefunden 19. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Leider zu früh(anhand des Fotos)gefunden. Mein Tipp das Foto nicht so genau ansehen. Gruß an Alle Norbert

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang in großer Gruppe(Mückenfett,Söckchen,Tochter Anni & Freund,Bruder Frank mit 2 Kindern und Oma Lieschen aus Berlin)
angegangen.Echt toll was uns da geboten wurde und die Kinder hatten riesigen Spaß.Besten dank Boris.
Tom & Silke aus Mühlhausen

PS.kleines Goldstück hier abgelegt

[Zurück zum Geocache]