Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Unser 2. Fund an diesem herrlichen 1. Mai. Hier war es wesentlich ruhiger und beschaulicher als auf der Leienfels. Allerdings waren auch hier Klettermuggels zu gange und erschwerten uns vermeintlich die Suche. Nach einigem rumdrücken konnten wir den Cache dann doch unentdeckt heben.
Dank für diesen Cache.


In: Gilette Multitool
Out: Kühlschrankmagnet, Coin Hey

[gefunden von G-e-c-k-o 1, 2, 3, 9, 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, May 06, 2007 at 1:30:38 AM.]

gefunden 02. Februar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:00 - #35 - Cachezustand: ok - no trade

Da haben wir uns ja gleich den 'richtigen' Weg nach oben ausgesucht, fast am Cache vorbei ;-) Also anschliessend die Treppen runter zur Infotafel und wieder rauf! Aussicht gab's heute leider keine. Dafür war der Cache um so schneller gefunden!
Danke!

gefunden 17. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:45
In kleiner Runde gemütlich die einzelnen Stationen abgelaufen und dann in aller Ruhe den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.
Herzlichen Dank an CCRT für die Reaktivierung und damit Erhaltung der interessanten Serie.
no trade

gefunden 16. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Jaa,

lange Rede kurzer Sinn:

siehe Log der C-Sau-Bande

gruesse

terror & amok

gefunden 04. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Pfingstausflug mit nagareboshi und yakii im Auto.

1. Burgentour Trubachtal - Burg Leienfels

2. Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

Jaja, wenn die beiden mehr auf mich gehört hätten, hätten wir den Cache schon früher als um 15:56 Uhr heben können.[:D]

In: Ananas-Bär
Out: -

3. Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

4. Burgentour Trubachtal - Signalstein

5. Burgentour Trubachtal - Burggraf

rkschlotte

gefunden 03. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Kenne die Burg schon vom Vorgänger-Cache. Das ist immer wieder ein schöner Blick auf´s Dorf. Der Cache war dann, nach vorsichtiger Suche, schnell gefunden. Auch hier ein Dank an das CCRT für die Wiederbelebung.
no trade
Ciao

gefunden 18. Februar 2006 Wollnashorn 01 hat den Geocache gefunden

sorry für den verspäteten Eintrag. haben letztes wochenende den zweiten Anlauf zu diesem Cache gestartet und ihn nach kurzem Suchen.. und vor allem mit den richtigen Startkoordinaten *g* schnell gefunden.... ärgerlich dabei war, dass wollnashorn 01 am Wochenende davor schon ungefähr 30 cm neben dem cache war und gekuckt hat, aber ohne taschenlampe und naja... knapp daneben is auch vorbei. jedenfalls ein super ort für nen cache... vor allem im Winter mit nem halben meter schnee is des echt ein sehenswertes fleckchen erde *g* macht weiter so...
liebe grüße wollnashorn 01 vom team wollnashöner

ähm.. ich glaub.. no trade... hat plötzlich des regnen angefangen und mussten schnell weiter *g*

gefunden 07. Januar 2006 post hat den Geocache gefunden

Hatte heute mal wieder Zeit mein blutiges Anfängerglück auf die Probe zu stellen. Nachdem ich am 06.12.05 schon sehr nah dran war, leider auch einen durch einen Flüchtigkeitsfehler bei der Koordinatenberechnung, musste ich damals unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten. Doch heute hat's endlich geklappt. Langsam aber sicher entwickelt sich ein Gespür, dass einen nach einigen Minuten Suche zum Ziel führt. Es waren heute auch keine Muggels in der Nähe, die gestört haben, so wie beim ersten Versuch.

Der Cache ist absolut o.k. und trocken.

Etwas negatives habe ich auch noch gefunden: Beim Griff nach dem Cache hatte ich einen alten Ölfilter in der Hand! Irgendein intelligenzbefreites A*******h hat den im Wald entsorgt...

IN/OUT: NIX

Gruß
post

gefunden 09. Dezember 2005 wega hat den Geocache gefunden

Erster!!
Schön. dass es in Bärenfels jetzt wieder einen Cache gibt!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

[Zurück zum Geocache]