Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Egelsee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Waren 2006 schon mal hier und hatten keinen Erfolg. Damals stand sehr viel unter Wasser. Heute war es jedoch ganz einfach, man brauchte fast kein GPS-Dingens. Eine Schar Muggels hinderte uns den Cache zu bergen. Also erst mal dran vorbeigelaufen und gewartet bis sich die Leute endlich auf den Weg gemacht hatten.
Ein schönes Stück Natur ist dort am See.

Vielen Dank, die thueringer
K + A

gefunden 19. August 2007 buffy7477 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cashe auf anhieb gefunden.Allerdings riss mir meine Hose als ich den Cashe holte.(zu viele Muggels unterwegs) Es musste daher schnell gehenCool!

gefunden 03. Juli 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Schneller drive in mit Gawy

Rein: Münze (10 Cent - NL 1975)
Raus: Folienschmetterling

DFDC, PAZIFIK

gefunden 27. Mai 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

At the 2nd approach (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8684780c-7278-4635-b95d-44696543cfb0) a nearly drive in!

TNLN

TFTC

scg & jjg

gefunden 16. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund um 14.15 Uhr.
in / Out: ---

Viele Grüsse, FranzV

gefunden 18. Oktober 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:30 Uhr
Na das war ja fast ein DriveIn. Die Terrainbewertung find ich fast ein bisschen zuviel, aber der Owner wird seine Gründe haben . Btw. ist der Cachemitbewohner nicht mehr zu sehen gewesen.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 03. November 2005 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

gefunden 03. September 2005 Offwolf hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank.

lg, Offwolf+Claudia

No Trade

gefunden 28. Juli 2005 npg hat den Geocache gefunden

[Mit dem Bike bis zum Schranken (wollte TB Lilly Bug eigentlich die Hochplettspitze zeigen - aber überraschenderweise ist da 'n Bikeverbot [V]), dann dem GPS blindlings vertraut [:)]
Etwas abgerutscht, aber dadurch die Cachelocation erblickt [^] Beschreibung hinzugefügt], and placed a stone on the cachelocation - so search for
the cache by the tree
where a stone is to see [[:O)]]

[in: Flummi
out: Ring

thx npg]

Bilder für diesen Logeintrag:
egelsee.jpgegelsee.jpg

[Zurück zum Geocache]