Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adventskalender - 09. Dezember    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Logbilder G$ + Luftaufklärung = schneller Fund ohne große Sucherei

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte das Final ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 26. septembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Weg zum Cache war dann auch nicht mehr weit. TFTC.

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Plätzchen zum Ausruhen und Berechnen der Koords.!
Das Suchen fiel uns anschließend nicht allzu schwer!
Gruß aukue

trouvé 25. mai 2008 die.bergs trouvé la géocache

das 9. türchen hat sich auch nicht lange versteckeln können. die.bergs sagen dankeschön!! das logbuch ist allerdings schon recht zerfleddert!

trouvé 27. avril 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

trouvé 05. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute mit unseren GastCachern schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht. Loggs sind teilweise verschmiert.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 20. mars 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

16:20
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gut gefunden den Mickerling. Der alte Cachebehälter mit Logbuch steckt auch noch in der Ritze. Behälter und Tüte sind allerdings beschädigt.

t4tc ratzefatzle

trouvé 09. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 20. janvier 2008 sisijoni trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden, während ich noch die Koordinaten eingab, hatten ihn die anderen schon in der Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Note 03. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

- neuer Nano
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

trouvé 09. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Den für heute passenden adventskalender schnell gefunden. leider ist der log auf dem feuchten logbuch laum zu lesen.
gruß und dank von georodi

trouvé 01. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Dieser Winzling war ein superschneller Fund, Danke für’s platzieren. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 09. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

15 Minuten nach einem Micro zwischen den Brennnesseln gesucht habe, bevor ich gemerkt habe, dass es mehr als eine Grundrechenart gibt - danach ging es schnell.

Vielen Dank für den Cache #648,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 18. juin 2006 rueckweb trouvé la géocache

Zweite Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Direkt auf die Rebflurbereinigung zugelaufen, hingesetzt, gerechnet und in Staunen gekommen.

Gruß, Rainer

trouvé 06. mai 2006 joesachse trouvé la géocache

2 Minuten gerechnet und dann nach 5 Sekunden gefunden. Nach dem Problem mit dem "8. Dezember" hat mich das dann wieder aufgebaut.

Danke
Joesachse

trouvé Recommandé 19. avril 2006 KukiHN trouvé la géocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:29

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trouvé 17. avril 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach einer starthilfe war ich sehr überrascht wie einfach das ist.
ich kann nur sagen micro micro-mini micro.
nikolausi_1 sagt dankeschön.

trouvé 08. janvier 2006 dalecooper trouvé la géocache

Habe mich hier etwas dackelhaft angestellt und deshalb eine Weile suchen müssen. Dann aber gut gefunden.

Gruß
dalecooper

trouvé 05. janvier 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Schnell gefunden und gleich weiter.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 02. janvier 2006 gps-guru trouvé la géocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 26. décembre 2005 bsterix trouvé la géocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trouvé 25. décembre 2005 jones.79 trouvé la géocache

schöner cache!

trouvé 11. décembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Das war unser :
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

CACHE!

Die hälfte von Einhundert ist schon geknackt auf zu den nächsten 50. Caches [:)]

Auch hier mit herri zusammen geloggt und das 9. Türchen um 14.50 Uhr geöffnet.

Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]