Waypoint-zoeken: 

Logs van Adventskalender - 09. Dezember    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Logbilder G$ + Luftaufklärung = schneller Fund ohne große Sucherei

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 07. augustus 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde konnte das Final ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 26. september 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Weg zum Cache war dann auch nicht mehr weit. TFTC.

Gevonden 25. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Plätzchen zum Ausruhen und Berechnen der Koords.!
Das Suchen fiel uns anschließend nicht allzu schwer!
Gruß aukue

Gevonden 25. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

das 9. türchen hat sich auch nicht lange versteckeln können. die.bergs sagen dankeschön!! das logbuch ist allerdings schon recht zerfleddert!

Gevonden 27. april 2008 Allan.Quatermain heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

Gevonden 05. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute mit unseren GastCachern schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht. Loggs sind teilweise verschmiert.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 20. maart 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

16:20
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gut gefunden den Mickerling. Der alte Cachebehälter mit Logbuch steckt auch noch in der Ritze. Behälter und Tüte sind allerdings beschädigt.

t4tc ratzefatzle

Gevonden 09. maart 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 20. januari 2008 sisijoni heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell gefunden, während ich noch die Koordinaten eingab, hatten ihn die anderen schon in der Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Opmerking 03. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

- neuer Nano
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 09. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Den für heute passenden adventskalender schnell gefunden. leider ist der log auf dem feuchten logbuch laum zu lesen.
gruß und dank von georodi

Gevonden 01. december 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Dieser Winzling war ein superschneller Fund, Danke für’s platzieren. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 09. juli 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

15 Minuten nach einem Micro zwischen den Brennnesseln gesucht habe, bevor ich gemerkt habe, dass es mehr als eine Grundrechenart gibt - danach ging es schnell.

Vielen Dank für den Cache #648,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 18. juni 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Zweite Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Direkt auf die Rebflurbereinigung zugelaufen, hingesetzt, gerechnet und in Staunen gekommen.

Gruß, Rainer

Gevonden 06. mei 2006 joesachse heeft de cache gevonden

2 Minuten gerechnet und dann nach 5 Sekunden gefunden. Nach dem Problem mit dem "8. Dezember" hat mich das dann wieder aufgebaut.

Danke
Joesachse

Gevonden Aanbevolen 19. april 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:29

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Gevonden 17. april 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 24. januari 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nach einer starthilfe war ich sehr überrascht wie einfach das ist.
ich kann nur sagen micro micro-mini micro.
nikolausi_1 sagt dankeschön.

Gevonden 08. januari 2006 dalecooper heeft de cache gevonden

Habe mich hier etwas dackelhaft angestellt und deshalb eine Weile suchen müssen. Dann aber gut gefunden.

Gruß
dalecooper

Gevonden 05. januari 2006 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gleich weiter.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 02. januari 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 26. december 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Gevonden 25. december 2005 jones.79 heeft de cache gevonden

schöner cache!

Gevonden 11. december 2005 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Das war unser :
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

CACHE!

Die hälfte von Einhundert ist schon geknackt auf zu den nächsten 50. Caches [:)]

Auch hier mit herri zusammen geloggt und das 9. Türchen um 14.50 Uhr geöffnet.

Gruss Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]