Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterbäume    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Februar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Dückeberg-Cache den Hinweis gefunden hatte machte ich mir erst mal gedanken die ich möglichst einfach zum Final komme. Das lässt sich mit Köpfchen und PC wirklich gewaltigst reduzieren. Verschlossen

Heute war ich dann schnell beim Final bevor der angekündigte Schnee fällt.

Vielen Dank für die schöne Idee!

gefunden 29. Januar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Der ist wohl nicht nur im Winter machbar. Tolles Rätsel! Die Baumsuche auf ein Minimum reduziert, dafür am Finale ( auch wg eines Rechenfehlers) länger gesucht. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
TftC h.

gefunden 19. Oktober 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Es hat über 2 Jahre gedauert bis heute endlich diesen Cache vollenden konnte. Schon mehrfach war ich hier und habe nach den unterschiedlichsten Bäumen Ausschau gehalten...
Heute endlich konnte ich den Final in den Händen halten.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 07. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2006 und nach dem Besuch/Fund des Hinweises aus dem Dückeburgcache hatten wir diesen Cache schon einmal in Angriff genommen, aber nicht beendet. Heute "lief" uns der Ownername rubbeldiekatz über den Weg da wir auch GC137JC besucht haben. Somit auch wieder an diesen Cache erinnert und die Beschreibung aus dem "unerledigt Stapel" rausgezogen.

Am Finale angelangt konnten wir feststellen: Der Box geht's gut und sie liegt sicher im schön gebauten Versteck.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 18. März 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#394
Hier war ich schon öfter, heute den Cache dann besucht. Vielen Dank hierfür!

No trade

Hinweis 16. September 2006 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte ganz vergessen den Cache hier nach der Muggelei zu deaktivieren. Embarassed Ich hoffe es hat keiner in den letzten zwei Wochen gesucht. Aber jetzt ist er wieder da. Bitte Cachebeschreibung beachten.

gefunden 23. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Füße platt!!!!! Mit vorbereiteter Karte und dem heutigen Hint aus der Dückeburg den Cache heute zu Fuß mit Neanderwolf und die Meute und dem Sofi-team angegangen. Wäre Wolfgang nicht gewesen, ich hätte den Cache dort nicht gesucht. Bei der Umgebung war er jedenfalls super getarnt ;-)
OK, ich bin zwecks der Vereinfachung auch mit einem halben Punkt einverstanden ;-)

Nichts getauscht

Henry

Hinweis 09. April 2006 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache wohl für die meisten ein zu hohen Aufwand bedeutet, habe ich mich entschlossen, die Sache etwas zu vereinfachen: Mein neuer Cache "Dückeburg" (OC1B02) liegt ganz in der Nähe und ist schnell zu lösen. Er enthält einen Hinweis, der hilft die Suche nach den Bäumen wesentlich zu verkürzen.
Respekt an alle, die bis jetzt auch ohne diesen Hinweis (auf geocaching.com)geloggt haben!

[Zurück zum Geocache]