Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 27 Bhf. Toppenstedt    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Einen interessanten LP haben wir hier. Nach dem ich mir schon Gedanken machte, wie wir überhaupt zum Cache kommen, fand die Maus die einfachste und naheliegendste Lösung sofort -> die Treppe benutzen. Leider locken Leerstände ja immer Leute an die alles kaputt machen müssen, aber mit ein wenig Vorstellungskraft kann man sich gut in die Zeit versetzen, als hier noch Betrieb herrschte.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Ulrike & Holger

gefunden 07. Dezember 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Schöne Location! Endlich mal ein Lost Place, bei dem man nicht das Gefühl hat, die Toilette oder das Schlafzimmer von jemand anderem zu betreten [:)].
Die Suche hat auch uns einige Minuten gekostet. Umso intelligenter fanden wir das Cacheversteck.
Sehr schöne Idee!

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

PS: Wird auf der Bahnlinie eigentlich überhaupt noch was befördert?

gefunden 08. Juli 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
cooler place das hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:43:54
datum : 08.07.08

gefunden 26. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Hilfsmittel den Cache zu bergen lagen genug herum.
Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Nach etwas herumgestöbere, dann doch noch gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 03. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch im Bahnhof umsah, hatte Uwe den Cache schon gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich auf die Schienen lotsen. Da habe ich doch lieber gleich den Hint geprüft.
Damit war das Gebiet (und meine Sicherheit) klar und der Behälter nach etwas Suche gefunden.
Danke für #414
EPetter

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dunkel und feucht, trotzdem gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Lost Place passt hier wirklich gut. Von den rumliegenden Gegenständen hätten wir einiges gebrauchen können.
Cache nach kurzem umherirren gut gefunden.

Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Ort sagen

Die Cacheonauten

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
12:52 pm

Nils

gefunden 25. September 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Zurück zum Auto und die Sonnenbrille gegen meine normale Brille getauscht und schwupp...

Gefunden!!!

Das mit dem Zivi lass ich mir ochmal durch den Kopf gehen.

Schönes Cache an einer interessanten Stelle.

Danke. Sempfi.

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erstmal galant vorbei gedüst. Erst beim beim runter gehen sah ich das, welches sich mir von oben verborgen hatte. Interessantes Plätchen hier. Der Cache war nach einiger Suche gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, schneller Fund... Hat der Owner die Stühle für uns bereit gestellt?

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Für Cacher ?Für Cacher ?

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

15:45
Der letzte Z-Cache für heute, die Tour geht aber noch weiter.
Danke, Jampl

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

unter den strengen blicken von gerd mußten wir uns schon ein bißchen anstrengen....... aber nicht sehr lange.
perfekt versteckt!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr
Wir haben gleich in die richtige Richtung geschaut aber die Dose nicht gesehen. Danach haben wir alles andere durchsucht bis wir nochmal an der ersten Stelle waren und dann den Cache gefunden haben.
Grüße Haselmaus

gefunden 27. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Winsen konnte ich an diesem Z-Cache natürlich nicht einfach vorbeifahren. Woher nur kennt Schiershark alle diese interessanten Plätze? Jedenfalls hat es wieder einmal Spaß gemacht. Herzlichen Dank für diesen Cache.
Sobo

gefunden 26. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Oldman-74 dachte Walter, dass er hier wirklich der schnellste ist, Pustekuchen, Dirk hatte dann den Cache in den Händen. Wirklich ein Lost-Place, danke dafür / Team DL8HBJ

gefunden 11. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour noch diesen Cache sozusagen im Vorbeifahren geloggt.
Danke für den Cache, jetzt weiß ich wo Laska wohnt.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Welch ein herrlicher Tag! Das Wetter ist schön, sogar die Sonne zeigt sich am Himmel und ein weiterer neuer Cache der Z-Klasse in unmittelbarer Umgebung. Das schreit natürlich nach einem weiteren FTF. An der Location gibt es eine ganze Menge möglicher Verstecke, aber sei es, dass ich mal wieder Glück hatte oder dass ich mittlerweile Schiersharks Vorlieben kenne, eine kurze Suche an der richtigen Stelle förderte auch recht schnell den Cache zutage.

Wieder einmal ein beeindruckender Platz. Eine Kontrolle der Schienen zeigte, dass hier anscheinend tatsächlich noch Verkehr herrscht. Nur welchem Zweck diente das Bauwerk? Nach Bahnhof sah es irgendwie nicht aus. Besonders hübsch fand ich die Stelle, an welcher sich der "Finger" der Natur durch den Beton gebohrt hat, als wäre es Butter. Vielen Dank mal wieder an Schiershark für diesen weiteren Landschaftseindruck.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]