Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eider Mikro    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mikro dieser art.
Beim ersten anlauf gleich gesehen, aber trotzdem nicht als Cache wahr genommen.
Beim zweiten hinsehen war es aber klar  Laughing

TFTC

gefunden 02. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Den Typ kannte ich schon. So wurde es aufgrund der guten Koordinaten ein 08/15 in quasi Rekordzeit, den ich vor dem heutigen Triathlon geloggt habe.
Danke für #469
EPetter
-no trade-

gefunden 31. Mai 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 15:30 Uhr während eines beruflichen Aufenthaltes in Rendsburg an der HFlaS zusammen als SOL-DE schnell gefunden.
Wir genossen nach Dienst die schöne Gegend u.a. mit den Fahrrädern und für L den dazugehörigen Fahrradanhänger
Schöne Befestigungsvariante
No Trade
3/3
#164

gefunden 14. Mai 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Noch hab ich was zu lernen, scheint's. Erst im dritten Versuch mit einem geliehenen genaueren GPS-Gerät als ich es sonst zur Verfügung habe gefunden. Ich bin erst auf das Versteck gekommen als ich nun ganz genau wusste, wo zu suchen war.
Wenn schon Mikro - dann so! Danke!

gefunden 09. April 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Endlich habe auch ich blindes Huhn gefunden. Obwohl ich schon ein paar mal an diese Stelle geschaut habe und mir diese Art nicht unbekannt war. Der Placebo hat mich einfach in den Bann gezogen...

Heute glücklich und zufrieden bei tristem Wetter ohne Muggels gefunden. Aber mir scheint der Placebo ist weg!

Schöne Ostergrüße

gefunden 23. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, dennoch schnell gefunden!
Endlich mal ein etwas anderer Mikro.

TNLN TFTC

gefunden 06. November 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Mittagspausencache - beim zweiten Anlauf dann auch tatsächlich gefunden. Heut war auch weniger los als beim ersten Versuch.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 08. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Das kannte ich auch schon, aber schön fand ich es hier.

Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Diesmal hat's geklappt. Wir waren platt...

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

nicht gefunden 19. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache nicht gefunden

Bei dieser Wetterlage und vor allem bei diese Muggel-Hunde-Karawane war ein Suchen nicht möglich. Wir fanden nur, da wir schon lange unterwegs waren, den frustierenden Placebo.

Naja, vielleicht mal im Frühling des Nachts...

McWanglFAM

gefunden 08. Februar 2006 Die drei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Mittwoch Morgen, im Februar, genau genommen war es der 08.02.2006 gegen 8 Uhr machten sich drei Jungpionier auf dem Weg, die Welt der Caches zuerobern. Von wegen 08/15, ist doch genial gemacht. Das dritte Fragezeichen hatte zwar die stelle sofort geortet, allergings fand er das geniale Versteck nich ;).

Danke gerne mehr davon.

Wir werden demnächst auch eins machen :-)

gefunden 04. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Tja, was soll wir sagen ... nach den Stadtrundgängen also ab an die Eider. Auf dem Weg zum Cache hatten wir schon ein mögliches Versteck erspäht und genau das war er auch. Nettes Teil.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Nicht 08/15 sondern ziemlich genial!
Vielen Dank und Gruß

Petra und Helge

gefunden 24. Januar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Cool, nicht nur der Cache, sondern auch die heutigen Temperaturen. Die Eider war total zugefroren. Glücklicherweise hat Manfred eingebautes Nachtsichtvermögen und Microaufspürtool 5.0 [;)].....

Danke für das updaten des Vorstellungsvermögens!

gefunden 23. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Dank der Lindener Schulung habe ich den Cache schon aus 20m gesehen.
Wollte ihn eigentlich halbieren, damit es ein wirklicher Micro wird, komme morgen aber selber zu Conrad ;-)


TFTH

schmittinger

[Zurück zum Geocache]