Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Onkel Holz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 02. octobre 2007 Killer1993 trouvé la géocache

Hier mussten wir ein bisschen suchen, da die koordinaten uns erst auf die andere Seite der Brücke geführt haben. Aber doch ein schöner Cache an einer vermuggelten stelle.

Killer 1993

Note 22. mai 2006 Christian und die Wutze a écrit une note

Wegen Bauarbeiten momentan nicht verfügbar.

trouvé 16. avril 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Mit dem Lektor zusammen machte ich, zu einer nicht gerade muggelfreien Zeit, einen kleinen Ausflug zum Cache.
Schneller Fund, netter Ort.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 16. avril 2006 Lektor trouvé la géocache

Wie üblich an solchen Stellen - ein bisschen Geduld, bis mal kein (Fahrrad-)muggel nah war, dann so tun als ob ... und da war er.
Die sehr exakten Koordinaten haben auch geholfen.
Danke & Gruß!

trouvé 01. avril 2006 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 friederix trouvé la géocache

Diese Cache stand schon seit Monaten auf meiner ToDo Liste, aber da ich die Muggle-lastige Stelle kannte, habe ich ihn immer vor mir hergeschoben.
Heute morgen, auf dem Rückweg von einem Krankenhausbesuch, waren dann fast keine Muggles zusehen; also schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt.
Danke für den Cache an Christian und die Wutze,

In/out: nix

friederix

trouvé 23. octobre 2005 Zwillis trouvé la géocache

Haben heute mal bei verkaufsoffenem Sonntag diesen Drive IN Micro gesucht und gefunden. Ein kleiner Zusatzhinweis für weitere Sucher ist evtl. Suche zwischen Stein und Holz.

Beim Mittagessen im MC D haben wir noch Charlys Team getroffen.

Viel Spass allen weiterhin, Zwillis.

trouvé 21. avril 2005 catweasled trouvé la géocache

Das war ja schnell gemacht. Bis auf 60m rangefahren und am Final das Versteck sofort erspäht. Das schwierigste war ihn wieder unbemerkt an seinen Platz zu legen.

Grüsse vom catweasled team.

trouvé 18. avril 2005 West468 trouvé la géocache

Das hat geklappt, GOLD geholt! [8D]
Als ich kam, hatte ich sofort einen Verdacht, habe aber
nicht gleich zugegriffen, weil noch zu viel Volk in der
Nähe. Habe mich dann vom Geko noch ein paar Meter weiter
führen lassen und blind einen Griff ins Nasse gewagt. :-D
Der Geko hat mich dann wieder zurückgeschickt, und während
ich mich ein wenig umsah, traf auch schon ein bekanntes
Cachermobil mit Edewolf ein. :-)
Zusammen haben wir dann wieder die eigentlich so logische
Stelle inspiziert und den Cache erstmal übersehen.
Nach ein wenig Suchen habe ich mich dann aber doch noch
auf mein Gefühl verlassen und noch mal /die/ Stelle
untersucht, und natürlich! Da war er!
Hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des Mini-Events. ;-)

Und an Edewolf nochmals ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen
auf dem Rückweg! :-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 146: Mo, 18.04.2005, 17:50)

[Retour à la géocache]