Waypoint search: 

Log entries for Hücker Weihnachtscache    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 13 May 2007 herm1962 found the geocache

So endlich nach ich weiß nicht wie vielen besuchen an der Mühle mit den neuen Hints schnell und sicher gefunden.

Gruss


Hermann

Note 23 February 2007 Oli wrote a note

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 21 October 2006 Frischluftverbraucher found the geocache

Super Wetter und ein schöner Waldspaziergang. Nach langem Suchen doch gefunden.

IN: -

Out: - 

Found 25 July 2006 EW-Andy found the geocache

Mit LuxorN auf Cachetour in Melle und Umgebung haben wir diesen Micro relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy.

Pictures for this log entry:
Tolle Mühle an Station1Tolle Mühle an Station1

Found 25 July 2006 LuxorN found the geocache

Dieser Cache machte den Anfang unserer "Gräfinnen-Cache-Tour".

Zusammen mit EW-Andy fix gefunden.

-no trade-

Found 18 June 2006 disy found the geocache

Heute bei einem kleinen, netten Spaziergang schnell gefunden.
Gruß und Dank an das gräfliche Paar
DiSy & Sanna
IN: Stein
OUT: Ring

Found 04 June 2006 Tiemann & friend found the geocache

Beim zweiten Anlauf Dank Landschaftsgärtner Ralf gut gefunden.

In: Muschel
Out: Sticker

Found 30 April 2006 kruemelmonster found the geocache

Ostern ist zum Glück durch, aber nur noch 238 Tage bis Weihnachten :-(
Schöne Mühle und Aussicht am Cache, der nach kurzer Suche schnell gefunden war. Magellan sagte zwar noch ein paar wenige Meter weiter, aber die Richtung stimmte. Vielleicht lag es am fehlenden Schnee?
+Mikro-Logbuch
-Elch
Danke
8|

Found 18 December 2005 efantos found the geocache

Nach viel Sucherei am Final doch gefunden. Auch wir hatten wie Jack Russel 18m Abweichung (Danke für den Tipp )... Liegt vielleicht am vielen Schnee...

no trade

Vielen Dank und viele Grüße, Jana & Lars

Found 14 December 2005 Suchherby found the geocache

December 10 by Suchherby (303 found)
Hallo,
nachdem ich heute meinen 300. vollbracht hatte. Wollte ich frohgestimmt nach Hause. Aber einer der es ahnte, daß ich einen neuen Cache der Gräfin noch nicht bemerkt hatte, teilte es mir mit und somit konnte ich die Rundreise mit diesem schönen Multi abschließen. Ein typischer Gräfin-Cache. Danke.
TB-Tausch
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 11 December 2005 jackrusselteam found the geocache

Station 1 kannten wir schon von einem früheren Besuch. Heute wurde dort ein Schachturnier gespielt.
Am Final hatten wir 18m Abweichung, lag vielleicht am Wetter.
in: Elch
out: TB
Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]