Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ad fontes    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Quellen-Runde zusammen mit (Noch-)Gastcacher Nadine und Daniel gesucht auch gleich gefunden.

Das ist eine tolle Höhle!
Auf jeden Fall müssen wir da nochmal im Winter hin!

Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 21. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigekommen und wieder einen super schön versteckten L+L Cache gefunden. Es hat großen Spaß gemacht.
Danke und viele Grüße
ajokoira

gefunden 08. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Höhle und schöne Felsen. TFTC
In: Geocoin
Out: Beaver TB

Gruß
Skarum

gefunden 27. Juli 2009 finalharvest hat den Geocache gefunden

Oh, endlich!
Ich glaube das ist der, der am längsten auf meiner Wunschliste stand! Den will ich schon ewig machen!

Wunderschön! Tolle Landschaft, tolle Wege, extrem tolles Final! Klar, so gut wie keinen Empfang, aber der Instinkt reißt es raus! Laughing

wie einer im Logbuch geschrieben hat: That is geocaching!

finalharvest zusammen mit playmobilmännchen und den Gastcachern Alexandra und Samira

in: Plastikflöte
out: Reflektor

PS: Hab' ich schon erwähnt, dass das Final richtig klasse ist? Smile 

 [Nachlog von geocaching.com]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2008 psler1968 hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, hätte nie gedacht, dass da eine Höhle ist. Durch die Schneeschmelze und den langanhaltenden Regen tropfte es heftig von der Höhlendecke. Aber dennoch gefunden.  Smile

Danke & Grüßle
psler1968

in/out nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

13.05.08 - 15:00

Sehr schönes Versteck - hat mir super gefallen - Danke.

in: Travel Bug 166
out: Schlüsselanhänger

gefunden 25. November 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Was macht man bei solch einem besch....... Wetter? Ganz klar, einen Höhlencache! Nachdem ich zuerst in die falsche Höhle eingestiegen bin und mir dabei gehörig die Klamotten versaut habe, habe ich doch noch die richtige Höhle gefunden. Im Schein meines batteriebetriebenen Lichtes konnte sich der Cache nicht lange verstecken!
Was ich nicht verstehe, ist die Warnung vor Spinnen. Ich habe nicht eine gesehen. Vielleicht lag das aber nur an dem schwachen Licht meiner Lampe.
Nach der Suche habe ich mich für meinen Mut noch mit einem kühlen Weißbier belohnt!

in: TB Hans-Dieter Rotflosse

TFTC!

Gruß, ergo666

gefunden 19. Februar 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Waren an diesem Tag mal wieder zu viert unterwegs und haben schon früh mit unserer Cache Tour begonnen. Der seasonal waterfall war an diesem Tag der erste von zwei Caches. Zu unserem Glück hatten wir auch noch super Wetter, so dass die sowieso schon echt interessante Tour natürlich noch mehr Spaß gemacht hat. Haben dann den Cache auch relativ schnell gefunden, wobei die 2 Frauen in beim loggen lieber "draußen" warten wollten....Spinnen !!

IN: TuxPin ,
OUT: Würfelanhänger

Grüße und Danke für den Cache Marie, Judith, Christian & Borzat

gefunden 11. Dezember 2005 Frank-the Tank-Danger hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

Ein schöner Spaziergang den wir da hatten. Danke an L+L.
Interessante Felsen und ein sehr schönes Versteck. Auf dem Rückweg kamen wir noch an einem Rudel Wanderrenter vorbei die aber harmlos waren.

In+Out siehe log von Eckat und Bankers Finest

Danke sagt
Frank "the Tank" Danger
(Member of the Allied Geocaching Team)

gefunden 11. Dezember 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Ein Cache so ganz nach unserem Geschmack. Ich liebe Höhlen - obwohl ich mich jedesmals fürchterlich grusele. Aber beruhigend ist, dass Navigator Chris am Eingang aufpasst.

Danke und Grüße von
Renate und Chris
#75

No Trade

[Zurück zum Geocache]