Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicke Eiche    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2010 Slini11 heeft de cache gevonden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Gevonden 03. juni 2010 Cachfamily heeft de cache gevonden

Gute gefunden.Laughing

TFTC

Gevonden 03. januari 2010 soluma heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen tollen Cache, der erste im neuen Jahr.

Es war ein tolles Erlebnis im Schnee durch die Bröke zu wandern. Vor allem die Kinder auf dem Schlitten haben es sehr genossen .. ;)

Die Parkplätze waren voll und an Station 1 und 2 waren viele Muggels unterwegs.

Den Cache konnten wir dann aber unbeobachtet nach blindem Buddeln im Schnee heben.

Gevonden 03. maart 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Im Cache ist alles stark verklebt (Harz), sollte man bei Gelegenheit mal nachschauen.

Log: 13:30 Uhr

Out: Schlüsselanhänger

In: 2 Coins

TFTC 

Gevonden 05. februari 2009 Psionisti heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2008 nystol heeft de cache gevonden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Gevonden 24. augustus 2008 sirTwist_Köln heeft de cache gevonden

Da es unser erster Cache war haben wir ihn erst nach einiger suche gefunden

hätte ich aber eigentlich drauf kommen müssen wie man dort etwas versteckt

 

war nen schöner verdauungsspaziergang 

gruß sirT / minual 

Gevonden 15. augustus 2008 nobel-hobel heeft de cache gevonden

Haben Cache mit Mühe gefunden.Foot in mouth

Niet gevonden 03. november 2007 RoKaMaa heeft de cache niet gevonden

Moin Moin!

 

Waren heute an der dicken Eiche, ein sehr schönes Gebiet, ideal zum Spazieren gehen.

Ein nettes kleines Rätsel hast du uns da aufgegeben, das aber nicht zu schwierig  war.

 

Den Cache haben wir leider nicht gefunden, grüner Teppich war da, aber auch frische Reifenspuren von Waldarbeitern, dort liegt ziemlich viel frisch geschlagenes Holz, kann schon sein daß der Cache dort nicht mehr liegt...

Dies war unser erster Cache, es kann auch daran liegen, daß wir noch nicht so im Training sind. Es war auch nicht so das Wetter, an dem es Spaß macht, nach Caches zu suchen, aber unser drittes Teammitglied, Chow Chow Maaorava hat sehr viel Spaß gehabt!

 

Grüße von

RoKaMaa 

Gevonden 15. september 2007 Eniac84 heeft de cache gevonden

Hallo haben es gefunden ist sehr gut noch getarnt. Hat richtig spass gemacht die kleine Wanderung.
 ;) Gruss
Eniac84

Gevonden 20. mei 2007 00000 heeft de cache gevonden

Heute mit fast dem gesamten Team auf Cachesuche gegangen,und nach lösen der Aufgaben recht schnell zum Ziel der Begierde gelangt.Nach kurzer aber heftiger Diskussion,was getauscht werden soll,sind wir zu der Entscheidung gelangt:

In: Pokemonnkarten,ein Jojo,Spidermannschlüsselanhänger.

Out:ein Auto,Teddyreflektor,WMJubelkarte

Gruß Team Legden (Alexander,Lena,Leon und Richard)

 

 

Gevonden 16. februari 2007 bennogronau heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Gut gefunden, schöne Gegeend, tolles Weter, viele Spaß, danke fürs Verstecken.

Matthäus 7,7

 

Gevonden 03. januari 2007 Team Nesmo heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 obelix heeft de cache gevonden

Trotz anfänglicher Probleme mit der Technik (war unser erster Cache mit eigenem Equipment) haben wir den Cache gefunden. Es war ein schöner Spaziergang bei frühlinghaftem Wetter. Danke für den schönen Cache!

In: Dose von Lillifee
Out: Zauberer

Beste Grüße
Obelix 

Gevonden 23. september 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, die wir bisher noch nicht kannten. Station 1: Wow, so heftig war der Sturm??
Beim Final haben wir nicht lange suchen müssen. Der Cache guckte uns schon an. Das Versteck ist seeeeehr offensichtlich und uns wunderte es, dass er, trotz der Arbeiten im Wald noch dort lag....

In: Nix
Out: TB Mumin Troll

Es grüßen die glorreichen vier!

Gevonden 02. september 2006 Mutscho heeft de cache gevonden

Toller Weg.

Leider war der Cache schon von weitem sichtbar. Habe diesen an der Position wieder versteckt, so das dieser nicht sofort gesehen werden kann. Ist in sehr gutem Zustand Wink.

 In: Schweißband schwarz

Out: Schweinchenkopf mit Saugknopf

Danke für den Abwechselungsreichen Nachmittag an Zwillis.

Gruß Mutscho

Gevonden 20. augustus 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 19. juni 2006 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi in einem schönen Waldgebiet. Wir haben den Cache schnell gefunden, wie uns die Mücken auch. Unser 2. Cache für heute nach dem Bockwinkel Cache. In diesen riesigen Cacheeimer passt einiges rein. Danke für den Cache.

In: Magnetic Soccer, Sandförmchen
Out: blauer Stein

Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 26. april 2006 Sierrasix heeft de cache gevonden

Hallo allesamt !

Habe mein neues GPSMAP erfolgreich mit eurem Cache eingeweiht. Nebenbei bemerkt war das mein erster Cache überhaupt.

Alles in Ordnung dort, leider mußten wir etwas länger suchen, da Kopfrechnen nix für uns war.

Tolle Sache dieses Caching, macht Spaß !!

Grüße aus Gr.

Sierra + Freundin

in: Schlüsselanhänger mit Licht
out: Schlüsselband von Tobit

Gevonden 20. april 2006 West468 heeft de cache gevonden

{THE_FIRST_GESCHER_CACHE « Station 5/5}

Die schönste Gegend auf meiner heutigen 70-km-Radtour! :-)
Cache sofort gefunden, der durch die Tüten ziemlich
auffällig ist...
Herrlich muggelfrei war es am Finale, alles ruhig dort.
Schöner großer Behälter, der in gutem Zustand ist.
Die Terrain-Wertung dürfte aber ein klein wenig mehr als 1
Stern vertragen. ;-)

IN: --
OUT: Mini-Stick;
Schmalzfleisch entsorgt (vom Vorfinder am 18.04.)

Anschließend bin ich auf dem Weg zurück nach Coesfeld noch
mal beim Confluence Cache vorbeigeradelt...

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 373: Do, 20.04.2006, 18:30)

Gevonden 11. december 2005 catweasled heeft de cache gevonden

Logbuch direkt von friederix übernommen. Wie immer viel los an einem neuen cache.
Schöne Gegend hier, leider ohne die sonst übliche Überraschung zu dieser Jahreszeit.

Out: Auto, Kerze, USA Geocoin.
In: Weihnachtsmütze, 2 Karabiener, TB Bill, Geocoin catweasled GCC 4

Gruss catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 11. december 2005 friederix heeft de cache gevonden

Bronze
Ein neuer Cache in der Gegend; - da mußte ich natürlich hin.
Nachdem die Doggenfreunde bereits am Samstag das wohlverdiente Gold erbeutet haben, traf ich heute doch tatsächlich das Team BullenBernhard inflagranti.
Daraus ergab sich ein sehr netter,längerer Erfahrungsaustausch. Hat wirklich Spaß gemacht!
Danke dafür ...

Als ich dann so schön beim Loggen war, näherte sich schon wieder ein Grüppchen. Das konnten auch keine Muggles sein, die da so zielstrebig, auf mich zukamen.
Es war das Catweasled-Team.

Also richtig was los am Cache der dicken Eiche ...

Die Stationen waren alle prima zu finden.

Danke für den schönen Cache an die Zwillis,

Friederix

in: Schneekugel
out. nix ( Den Geocoin hätte ich mangels Zeit vermutlich ein paar Wochen behalten müssen, und das wollte ich ihm nicht zumuten. )

[Terug naar de cachebeschrijving]