Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 10. Dezember    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gestärkt von der kleinen Pause beim 9. Türchen konnten wir Nr.10 schnell bergen.
Gruß aukue

gefunden 05. Dezember 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach diversen DNFs an diesem Tag endlich wieder ein kleiner Erfolg ... TFTC.

gefunden 06. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 25. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

so, das letzte türle für heute....ich komm wieder keine frage!!! t4tc die.bergs und grüßle an den feax!

gefunden 27. April 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

gefunden 24. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:35
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gleich an den richtigen Baum und gefunden.

t4tc ratzefatzle

gefunden 09. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 20. Januar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Inzwischen sind wir richtig in Fahrt und endlich rutscht auch das Logbuch wieder von selbst aus der Dose [;)]
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 01. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Schlawiner hat sich erst mal ein Eckchen von uns suchen lassen, lach’. Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Der war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #649,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 25. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

genau das richtige bei diesen schönen wetter.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. Juni 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Dritte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Hab beim "9. Dezember" gleich die Koordinaten ausgerechnet, bin hingangen und hab gesucht, gesucht und gesucht. Ein Nachrechnen der Koordianten hat dann geholfen. Mit den richtigen Koordianten dann prima gefunden.

Gruß, Rainer

gefunden 06. Mai 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf Anhieb gefunden. Jetzt schon langsam Durst auf ein Viertele im nahegelegenen Besen bekommen.

Joesachse

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:39

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 17. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Baumstumpf ist wirklich in üblem Zustande. Der wird sich wohl nicht mehr erholen.

Gruß
dalecooper

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Dezember 2005 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 11. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auch dieses Türchen mit herri zusammen gesucht und geöffnet.
Um 15.40 war es so weit, dass ich eine Idee bekam und die wurzel ....... und schon war der Cache in meinen Händen

Dank an GeoFaex für die weihnachtstürchen

Gruss Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]