Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Malliehagen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. enero 2014 Kuchenm@n has disabled the cache

encuentran 27. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Tolle LOcation, immer eine Wanderung wert. Schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 17. junio 2008 forerster ha encontrado el geocache

Schon fast Historie ...

Endlich mal diesen Cache angeradelt. Der liegt mir schon
länger am Herzen weil ich diesen Ort ganz besonders mag.
Habe erneut den Behälter getauscht und mit einem anderen
Logbuch bestückt. Neben einer neuen Zeckenzange liegt nun
auch eine Coin im Cache.


Danke und Gruß,
forerster.

encuentran 06. agosto 2007 dmthiele ha encontrado el geocache

Mein erster Cache-Fund. Navigation mit Garmin Geko kein Problem.

encuentran 03. octubre 2006 Perlenpaula ha encontrado el geocache

Wir haben den freien Tag zu einem Spaziergang am Nachmittag verbunden mit einer Cachesuche genutzt. Gesucht und gefunden. Vielen Dank sagen

Perlenpaula und Orgelpaule

encuentran 06. septiembre 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Als zehnten und letzten des Tages noch diesen schönen Cache erwandert und um 18.45 Uhr geloggt. Schöner Ausflug in ein wunderbar verträumtes Gebiet.

Vielen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

encuentran 30. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mit dem Rad wars gar nicht so weit.Tolle Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 23. diciembre 2005 mcflay ha encontrado el geocache

Während eines ungewollten, 2 Stündigen, Aufenthalt in Uslar, konnte ich diesen Cache ohne GPS schnell und sehr gut finden.
Schöne Gegend und interessanter Ort, der auch als Multi-Cache zur weiteren Suche eingeladen hätte.
Danke für den Cache, der mir mal wieder einen Einblick in die Vergangenheit unserer Region gegeben hat.
mcflaytasche

encuentran 15. diciembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Erster
Heute diesen Cache gefunden,wirklich ein schöner Ort wenn die Kühe nicht
alles vollgeschissen hätten. Die KOs sind nicht genau aber mit Hint
gut gefunden!!

Vielen Dank Thomas

[Volver a la lista de geocache]