Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neudahn - Hexenpilz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Als Hexenbande ein "Muss" den Hexenpilz zu besuchen. Traumhaft gleich mal eine Ehrenrunde geflogen. Hat richtig Spaß gemacht. Team S.H.+ Gastcacher Gabsi waren auch begeistert. Und dann noch die Ruine Neudahn - war ne schöne Tour. TFTC no trade

gefunden 09. Mai 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Felsenweg sind wir noch weitergelaufen zum Hexenpilz und zur Burg Neudahn. Nachdem das Versteck schnell gefunden und der Cache gelogged war, haben wir die Burg ausgiebig besichtigt. Ganz ohne Muggles war es ein besonderes Erlebnis in diesen alten Gemäuern herumzustreunen.
Besten Dank an KaPsTeam für diesen wunderbaren Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 21. April 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Dahner Felsenrundweg schnell gefunden. Smile

Das Bergen war nicht ganz einfach, da der Hang hier etwas abgerutscht ist.Surprised
Vielen Dank sagt Abacus

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Pfirmis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mit den Spoilerbildern.

Vielen Dank
Pfirmis

gefunden 23. September 2007 Philip hat den Geocache gefunden

War mit Opa und Oma unterwegs, habe das Cache mit viel Mühe gefunden

Philip

in: Schlüsselanhänger

out: Sechskantschlüssel 2,5mm

gefunden 11. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Burg Neudahn stand ohnehin noch auf unserer Todo-Liste. In Kombi mit einem Cache macht es natürlich doppelt Spaß. Aber mal wieder zeigte sich, abgesehen von öden Steinkreuzen und Napoleonsbänken gibt es im Felsenland nicht umsonst - so auch hier. Der Anstieg war kurz aber heftig. Dafür wurde er mal wieder mit einer schönen Location belohnt. Die Koors lagen bei uns etwas off, aber Dank Hint/Spoiler konnten wir die Dose dann doch noch zügig bergen.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen aus Köln

in : Sechskantschlüssel SW 2,5
out : -

Bilder für diesen Logeintrag:
Felsentor beim AbstiegFelsentor beim Abstieg
in Cachenähein Cachenähe

gefunden 29. Juli 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Heute dank Spoiler schnell gefunden!

 Gruß, ergo666

gefunden 06. April 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Felsenrundweg bin ich mit Zappapapa hier vorbeigekommen, mal wieder ein schönes Fleckchen. Wir haben allerdings erst den Cache gehoben und sind dann erst zur Burg, ein Weg der sich wirklich gelohnt hat!

in: nix
out W20-Würfel

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 11. Dezember 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache hat sich einwandfrei für unseren kleinen Morgenspaziergang geeignet. So konnten wir uns als wahre Burgherren fühlen. [;)]
Und der Hexenpilz genoss sichtlich die Morgensonne. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]