Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelsepp    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015, 21:53 Kathard hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs schauten wir kurz beim Wurzelsepp vorbei. Es geht ihm blendend. Vielen Dank, dass wir hier kurz Pause machen durften.

gefunden 18. März 2015, 17:59 Frankussteinus hat den Geocache gefunden

Schönes Cache :)

In:Cleanparkmarke von Amberg
Out: Nichts

kann gesucht werden 15. Januar 2015 katzilla hat den Geocache gewartet

Cache wurde erneuert

OC-Team archiviert 14. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2014 katzilla hat den Geocache deaktiviert

Cache wird erneuert

gefunden 29. September 2013 catschu hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden...Box war leider nass.

Das Logbuch ist voll.

gefunden 16. März 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann schaut man auch noch beim Wurzelsepp vorbei. Gesagt, getan. Jedoch gestaltete sich die Suche vor Ort im Wald mit leichter Schneedecke dann doch etwas komplizierter als erwartet.
Nach ein paar Minuten war aber dann doch das richtige Versteck enttarnt und die Dose konnte gefunden werden.
TFTC sagt DadVader

gefunden Empfohlen 26. August 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Nach Mausberg heute schon der 2. Erfolg.

Cooles Versteck!

Lasst eure Oma suchen; meine hat's gefunden!

gefunden 09. Juni 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen kurzen Ausflug in den Wald gemacht und den Wurzelsepp besucht. Er konnte auch relativ schnell gefunden werden, obwohl mich mein GPS erstmal eine Extrarunde drehen ließ.

Out: Geokrety
In: nix

Übrigens: die Dose lässt sich nicht mehr völlig dicht verschliessen.

gefunden 02. Juni 2012 sonnenseiten-team hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2012 radon hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Bike nach Feierabend unterwegs. Cache schnell gehoben:). Schöner Platz, ohne Muggels !!!

gefunden 16. Oktober 2011 AOTCM hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund für heute. Vielen Dank! Die Kinder haben "Sepp" gefunden, ich das Versteck.

gefunden 17. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde rund um Amberg kam ich hierher. Im Wald schickte mich das GPS ein wenig quer durch den Wald und das, wo doch ein Trampelpfad fast direkt an die Dose geht. Hier wären mal ein paar Locals gefragt um die das Wegenetz ein wenig bei OSM einzupflegen.

gefunden 10. Oktober 2010 widi65 hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch mit der Suche.

Hat prima geklappt 

Da wir nichts dabei hatten, kein Tausch. 

gefunden 18. November 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, schöner Cache, hat zum sonnigen Novembertag gepaßt.

Cache kann auch gut mit dem Mountainbike erreicht werden.

 

 

Gruß

CSR + Team

gefunden 04. April 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Vorfrühlingstag.

Gefunden bei einem schönen Spaziergang, zuvor auf der Platte, war leicht zu finden.

Ein schöner Wald, hier habe ich als Kind schon gespielt.

In: Wasserfester Stift
Out: Einkaufswagenchip

gefunden 02. April 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Na also, nach 2 Funden konnte ich mir sicher sein das der Cache am 15.02., als wir ihn nicht fanden, unter Schnee und Eis eingefroren war. Nun war es schon ein richtiger Hin und Mit.
Leider kein Tausch da dieser Besuch ungeplant war, hatten nicht mal das Navi dabei.

TFTC bruno150


nicht gefunden 15. Februar 2009 bruno150 hat den Geocache nicht gefunden

Schande über uns. Hab mir extra einen winterfesten Cache ausgesucht damit es keine Schwierigkeiten gibt und dann das, obwohl wir eine halbe Stunde gesucht haben. Dabei hätten wir schon eine passendes Versteck gefunden, das allerdings leer war. Da werden wir wohl mal später wieder kommen müssen.

Grüße bruno150


gefunden 05. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Für so einen sonnigen Tag, war das genau die richtige Entscheidung.

gefunden 08. Juni 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Viele, viele, mueckenFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Besonders geil war der Specht der direkt am Weg sein Nest gebaut hatte. Ich habe noch nie einen Specht in freier Wildbahn sooo nah gesehen.

gefunden 16. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 December 16, 2007 by Pirates-Tayler
War ein schöner spaziergang für meine Hunde und mich.
Viele Grüße von
Michaela und ihren Schnecken

gefunden 29. September 2007 butzlofen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auch ohne Butzl relativ schnell gefunden. Vielen Dank! Ebbo & Claud

gefunden 30. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Schoener Cache in schoenem Wald!

OUT: Murmel
IN: Tigerenten-Anstecker

Burton_X

gefunden 16. Juni 2007 joggl hat den Geocache gefunden

da ich heute in der Gegend war, hab ich noch schnell beim Wurzelsepp vorbeigeschaut.. Es geht ihm soweit gut, die Dinge die er mir zum tauschen anbot haben mir nicht gefallen, deswegen hab ich nur in sein Gästebuch geschrieben.. Smile

 

TFTC
16062007 1830

Joggl #20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ja der Sepp...wenn man erst mal im Wald steht, eine richtige "Seppenwirtschaft". War ein schöner kurzer Waldspaziergang.

Grüße vom Schmusebär

gefunden Empfohlen 11. Januar 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Was für traumhafte Empfangsverhältnisse [}:)] Dann auch noch dunkel gewesen und dann wird es schon ganz schön kniffelig. Der Hint half auch nur begrenzt, da es da ja massig Möglichkeiten gibt. Irgendwann hatte ich ihn dann aber doch [:D]
out: die TB's

TFTC

Gruß
Christof

gefunden 03. Januar 2007 günny hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. Cache gefunden!!

Hat Spass gemacht!! Smile

Teelicht und Murmel entnommen, Silvesterkracher eingelegt.

Günny 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Vielen Dank die-enten
no trade

gefunden 09. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da unsere Parkplatzwahl nicht ganz so gelungen war , mußte 1/3 Firlefanz alleine laufen.. War gut zufinden, leider war ich ein gefundenes Fressen für die ansässigen Mücken- war ja auch lange keiner mehr da [;)]Deshlb ist der log auch was knapp ausgefallen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 19. September 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Cache war über Wege und einen Pfad gut zu erreichen. So unberührt ist der Wald aber nicht mehr, wie die Holzstapel in der Nähe beweisen. Hatte mein Rad ca. 5m vom Cache abgestellt, aber (dank GPSr) erst mal ne Runde rundrum gemacht bis ich ihn fand. Danke, Katzilla.
no trade
Ciao

gefunden 18. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg den Wurzelsepp noch mitgenommen. Hingehen, aufheben, loggen ! Danke für den Cache - Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 23. April 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Wir sind ganz faul (und offensichtlich legal) von Poppenricht im Süden kommend bis auf 300m an den Cache rangefahren. Die Suche vor Ort war dann wie immer bei Waldcaches mit mässigem Empfang spannend, schliesslich gibt es da ja haufenweise als Versteck geeignete Wurzelsepps!

Danke für den schönen Cache!


On Tour mit flomigulau #5/7
IN: Mini-Taschenbuch
OUT: 2 Münzen

gefunden 19. März 2005 Gozofan hat den Geocache gefunden

26.03.2005 1215

Nach einem kleinen Spaziergang dank der guten Koordinaten schnell gefunden. TB kam anscheinend kurz nach uns an, sonst hätten wir ihm auf die Reise geholfen.
IN/OUT: Nix

Gozofan

gefunden 01. November 2004 eichi hat den Geocache gefunden

Juchu, gefunden!
Toller Cache - tolle Gegend – prima Wurzelsepp!
War ein richtiges Erfolgserlebnis, nachdem wir heute am Murmelcache in Amberg gescheitert waren!

In: plastik Dino
Out: Haargummis

Viele Gruesse
Die Eichis

gefunden 03. Juli 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:31 UHR!
Schon der zweite erstfund!

Dank der Unterstützung aus Altmannshof kämpften wir uns von Osten her durch den regennassen Wald bis zum Cache durch!

War nach 5 Min. gefunden.

Tolles Versteck, nur leider sind die Waldwege etwas eng, und wenn dann das ganze Grün vom Regen nass ist, ist man es selber auch bald!

Tropfnass aber zufrieden kamen wir wieder an unserem Ausgangspunkt an!

Out: Saugnapf-Uhr
In: Benzinfeuerzeug
HandyBlinker (Bärenanhänger)
Brillentücher (bei dem Wetter heute unbedingt nötig,
um den Durchblick zu behalten)

Gruß Wallace&Gromit aka Christine & Tino
sowie von Heidi!

[Zurück zum Geocache]