Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koralle    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Oktober 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf der nörlich-von-Berlin Tour auch noch diesen Lost Place mitgenommen... Bis zum Cache eine nette Runde durch den Wald, der weitere Versuch einen Rundweg draus zu machen war recht sagen wir mal "(unter)holzig" ;-)

Vielen Dank für die Geschichtsstunde!

Die Plastiktüten sind ekelig!

GC.com found #243

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 29. September 2008 dankau70 hat den Geocache gefunden

Am 29.09.08 um 13:12 auf dem Rückweg von der "Honecker"-Bunkerbesichtigung in Prenden geloggt.dankau70

gefunden 28. August 2008 mark.now hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Wir sind ja so stolz. War ein wunderschöner Spaziergang. An der Fundstelle wachsen übrigens tolle Butterpilze. Hat sich also in jedem Fall gelohnt.

Liebe Grüße

gefunden 24. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang und am Ziel lag eine prall gefüllte Schatzkiste.
Auf Bunkerbesichtigungstour sind wir heute nicht gegangen, weil wir noch sooo viele Caches für heute geplant hatten.
TFTC

gefunden 07. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang auf geschichtsträchtigem Gelände!
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Mic@ am Flak-BunkerMic@ am Flak-Bunker

gefunden 07. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Erste auf meiner Bunker-Tour mit Grimpel. Da ich mich schon als kleiner Junge sehr für U-Boote interessiert habe, hatte dieser LPC natürlich seinen besonderen Reiz. Nach dem Fund sind wir noch ein wenig auf Erkundungstour gegangen. Eines steht fest: Hier wurde viel Beton verbaut! Zum Abschluß noch eine Zeichnung eines U-Bootes aus Schülerzeiten... ist also schon antik  ;)
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
U-Boot ... designed by young mic@U-Boot ... designed by young mic@

gefunden Empfohlen 29. Juli 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

War heute mit einem guten Kumpel und dessen Sohn auf Schatzsuche. Dabei mußte nun auch dieser Cache dranglauben. Nach längerem Suchen konnten wir das Zielgebiet dann auch nun entlich einkreisen. Dann gings ans Suchen des misteriösen Baumes, nur leider gab es im Zielgebiet sehr viele davon. Wollten die Suche schon abbrechen, aber dann hat geostecher den Cache dochnoch ausfindig gemacht und der Minicacher hat den Schatz dann auch gehoben. Es war eine große Freude für den Kleinen, es war sein erster Cache.

OUT: StarWars-Karte    IN: Karabinerhaken

 TFTC geostecher.

gefunden 23. Juli 2008 Rela-tiv hat den Geocache gefunden

Hallo,

klasse Cache :) ... tolle Gegend ;)

IN: -

OUT: -

 

Danke für den Cache,

Rela-tiv (& Victor) 

gefunden 05. Juli 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Kaleun besucht. Den Bunker haben wir nicht gesehen, dafür einen Briefkasten mit der Beschriftung "www.team-delta.de"  ;) Um den Cache zu finden, haben wir doch eine Weile gebraucht, obwohl das Versteck eindeutig war. Danke für's Zeigen dieser entlegenen Ecke, in der doch tatsächlich noch Menschen wohnen!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 21. Mai 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Nach Mückenschlacht Cache gefunden. Und dann Zecken abgelesen.

Sonst interessanter Ort.

Grüße

gefunden 23. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Haben in Lobetal geparkt und sind einen ganz tollen Waldweg entlang geschlendert. Kamen uns bei dem sonnigen Wetter vor, als wären wir in Bayernland. Tolle Gegend !

Nach ein paar Metern kam ein Muggel vorbei. Also Acht geben was der da macht. Zum Glück nix. Also rein in den Wald.

Nach ein paar Metern dann die doppelte Zaunanlage! Wir sind richtig. Aber wo liegt der Schatz ? Blätter und Äste wurden sorgfältig von den Wildschweinen umsortiert.

Nach ein wenig auf und ab... ein GROßES "AHHHH DA ISSA" !
Links und rechts und oben unten geguckt und geloggt.

Danke für die neue Gegend und den schönen Cache.
BreezerX

IN : kl. Kürbisfigur    OUT: Nilpferdfigur

gefunden 09. März 2008 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und gratis Vogelgezwitscher... Spaziergang bis zum Haus "Bergauf" gemacht... Sauerstoffschock... schnarch...

out: Radiergummi und TB

in: Mariechenkäferteelichthalter und TB

 

Danke für den interessanten Cache 

gefunden 06. Oktober 2007 gaz69m hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Tolle gegend bei Superwetter. Nach einigem Suchen gefunden:

Out: nix

In: Persil Love Song CD

Das angrenzende Bunkergelände ist von Freaks gepachtet worden, die den Bunker herrichten wollen. Betreten verboten.

Grüße von Sandra, Paskal und Matthias

gefunden 23. September 2007 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Danke auch von uns, für diesen Ausflug der besonderen Art.
Auch wenn es mich interessiert hätte zu erfahren was hinter der Umzäunung für Anlagen stecken, haben die öffentlichen Anlagen auch schon ihren Reiz gehabt.
Durch den Eintrag von Käschman haben wir uns auch "sicherheitshalber" Beutel für Pilze mitgenommen.
Auf dem Weg dorthin kamen uns schon jede Menge Muggels entgegen, mit haufenweise Körbe, voll mit Pilze.
Schlußendlich einen wunderschönen Spätsommertag gehabt, Cache "relativ" schnell gefunden und abends noch ein leckeres Pilzgericht gegessen.

IN: Golfball
OUT: Halbedelstein

Grüße
nancy & rainer

gefunden 16. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Was für ein Wald.Danke für diesen außergewöhnlichen Spaziergang.Laughing

Habe bei diesem SuperwetterCool den Platz leicht gefunden, obwohl man

den Wald vor lauter Pilzen fast nicht sah.Wink Na ja, das nächste Mal muß ich unbedingt meinen Pilzkorb mitnehmen. Im Umkreis von 5 Metern wäre er voll gewesen.Foot in mouth  rein/raus: nix

gefunden 20. Mai 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

nach langem einkreisen doch gefunden.

gefunden 03. Mai 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 monta hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich hier bei Opencaching logge. Super Seite Laughing

Schöner Lost-Place. Mit sehr interessanter Geschichte.

Und nach einiger Suche doch noch gefunden, als ich schon fast gehen wollte.

gefunden 17. Februar 2007 lue hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter hat der Ausflug zu diesem interessanten Ort viel Spaß gemacht, es war ja auch viel zu entdecken.
Aber der eigentliche Grund für den Besuch war der Wunsch, einen der Geocache desjenigen zu besuchen, der mit seiner POI-Sammlung und den helfenden Hinweisen im Forum der Navifriends, für mich den eigentlichen Ansstoß gab, mich mit dem Hobby "Geocaching" zu beschäftigen.
TFTC, NT
grusz lue

gefunden 26. Oktober 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Doch noch schönes Wetter und ab in den Wald,
Super Lost Place, aber was so alles in den Wäldern versteckt ist, ist schon unheimlich.
beim 2. Anlauf - schnell gefunden
raus: Schuhanzieher
rein: StarWars Promokarte

gefunden 18. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Nur kurz gesucht, man hat ja seine Erfahrungen...
No Trade
Grüße von Runkel Innocent

Bilder für diesen Logeintrag:
zum verrotten freigegebenzum verrotten freigegeben

gefunden 17. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiven Suche Cache gefunden und geloggt.
Gruss Lara

gefunden 05. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#435 13.20 h
Cache befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Erste auf unserer heutigen Tour war schnell gefunden. Die Koords passten ganz genau. Schönes ruhiges Versteck hier.
rein: Schuhanzieher raus: Feuerzeug
Vielen Dank und Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 04. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Kurz vor'm Dunkelwerden um 18.00 Uhr noch geloggt;
schöner Spaziergang durch den winterlichen Wald.
Danke!
Risou

Hinweis 10. Dezember 2005 Wocker hat eine Bemerkung geschrieben

Noch ein Hinweis:
Das Gelände ist technisch gut befahrbar, rechtlich aber nicht, obwohl es nicht explizit durch Beschilderung oder Absperrung erkenntlich ist.
Ich habe mir durch Forstaufseher "Sowieso" eine Verwarnung eingefangen. Sollte ich im Wiederholungsfall das Waldgebiet mit PKW befahren bin ich laut Brandenburgischem Waldgesetz mit 60 Euronen Ordnungsstrafe dabei. Leider ist der Mensch im Recht, denn laut dem Gesetz ist das Befahren sämtlicher Brandenburger Wälder mit KFZ verboten, auch wenn keine ausdrückliche Sperrung an dem benutztem Waldweg besteht.
Ich habe also meinen Bonus aufgebraucht und wollte euch diese Information nicht vorenthalten.
Entscheidet selbst, was ihr tut... aber ein kleiner Waldspaziergang ist ja auch nicht zu verachten.

gefunden 23. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Schnell das ?Hasennest? gefunden (15:55). Schöne Outdoor-Gegend, habe mich leider nicht viel um die Gegend gekümmert, es war ein bissl zu feucht. Und die Mücken sowie Pferdebremsen haben einen auch ganz schön genervt.

Out: Brieföffner
In: Speicherriegel

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

gefunden 10. Juli 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr gefunden
Die Bunkeranalgen waren mir ja schon bekannt, bedingt durch mein Hobby. Den Cache haben wir nach 10 min. gefunden. Zur Zeit herrscht aber Zecken- Mücken- und Bremsenalarm.
No Trade
Dank und Grüße
Dani und Tom

P.S.: das war mein/unser 100ster "freu"


gefunden 07. Mai 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, dass er so gut getarnt war, dass ich ihn ohne Hilfe nicht gefunden hätte, zumal mich meine GPS eine paar Meter neben die richtige Position geschickt hatte...

POLXS

gefunden 01. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr: Die GPS-Koordinaten sprangen wild hin und her, ohne das Spoiler-Bild wäre ich nicht so schnell fündig geworden. Unterwegs war ich mit meinem Kollegen Chris und seinem Pferd Kandor, leider mochten sie die letzten 200 m nicht mehr mitmachen.

No trade.

rkschlotte

gefunden 16. April 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bunkerreiche Gegend, der Norden Berlins.
Auf Trainingstour mit Lutz, Gernot90, und BlackyV:
"Alle noch mal wieder aussteigen! Das Einsteigen muss noch bedeutend schneller gehen!" (Fehlt nur noch das "Zack, zack!" vom Teamleiter ;-)
Cache um 12:10 Uhr gut gefunden, auch wenn wir ein paar schon ziemlich aktive Ameisen stören mussten.
In: TB LOVE
Out: TB Yeti
Danke für den interessanten Cache!
Gruß, Wolfgang

gefunden 06. Februar 2005 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:45.

Was als Sonntagsspaziergang in einem ruhigen Waldgebiet begann, entwickelte sich zu einem spannenden Ausflug in die Geschichte des letzten Jahrhunderts.

Es lohnt sich in jedem Fall, nach dem Cache noch die Ruine des Hochbunkers zu besuchen. Der Anblick dieses Betonmonsters ist beeindruckend.

- Nichts getauscht -

Vielen Dank für den Cache.

Chris

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2004 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Und ganz ohne GPS. Nur Karte und Spoiler-Fotos ausgedruckt und los gings. Von Berlin mit dem Fahrrad, hier bin ich schon des öfteren vorbei gekommen (auf der Straße) und hätte nie gedacht, dass hier solch ein geheimnisvoller Ort im Wald versteckt liegt.

Ca. 14:30 nähere ich mich der Stelle, wo ich den Cache vermute und siehe da - es sind schon zwei Kollegen am Cache! Ich habe mich noch einmal zurückgezogen und unauffällig gewartet. Dann Zugriff. Ohne die beiden anderen wäre es nicht so leicht gewesen ohne GPS - vielen Dank nochmal!

Und vielen Dank an den Besitzer des Caches.

In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
KoralleKoralle
BunkerBunker

[Zurück zum Geocache]