Waypoint-zoeken: 

Logs van Über viele Brücken mußt du gehen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 22:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. augustus 2010 meygrino heeft de cache gevonden

14:45Uhr

Dieser tauchte auf dem Radar auf, als wir von einem Cache zum Anderen unterwegswahren. Da haben wir die Gelegenheit doch für eine kurze Rast und einen Log genutzt.

Danke und Gruß
meygrino

Gevonden 05. maart 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier nun nachgeloggt,

 

schnell gefunden und gelogt

Gevonden 24. oktober 2009 waldtill heeft de cache gevonden

so, jetzt wirds aber Zeit, jetzt muss ich mich sputen um zum Event auf den Rohardsberg zu kommen.
Um 15:15 schnell an den Baumaschinen vorbei, wird ja heftigst gewühlt hier.
Danke und Grüße
waldtill

Gevonden 08. juli 2009 blausoft heeft de cache gevonden

Tipp des altenBrothäuschen war gut,es roch noch nach frisch gebackenem Brot TFTC blausoft

Gevonden 31. oktober 2008 Siebenfelsen heeft de cache gevonden

Auch der musste sein!!!!

Gevonden 13. oktober 2008 black forest runner heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Nette Dose.

Gevonden 12. oktober 2008 Team St. George heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden. Interessanter Cache-Behälter :-)

TFTC

Team St. George

In: 4seitiger Würfel

Out: Glasviech mit Würfel

Gevonden 21. september 2008 TobiBook heeft de cache gevonden

Wir (Haeckse und ich) haben den kompletten Weg abgelaufen, hat sich durchaus gelohnt und ist auch nicht weit (1-2km?).

In: LED-Lampe
Out: TB, der wird jetzt nach Saarbrücken verfrachtet. ;-)

Gevonden 16. september 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen kleinen Abendspaziergang entlang der Elz gut gefunden.Laughing Die Coin war nicht mehr in der Dose.
Danke für diesen Cache.

in: Reflektor
out: Zauberer

Viele Grüße nordlicht08

Gevonden 17. augustus 2008 poky heeft de cache gevonden

Aus Hinterprechtal kommend erst geloggt dann den Elzweg erwandert. Wunderschön! TFTC poky69

Gevonden 04. augustus 2008 Fünf heeft de cache gevonden

war der erste Cache
Hochinterressant Luc hat Ihn dann schnell gefunden  ;)

Gevonden 03. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Die Nummer zwei auf der heutigen Tour.

Vielen Dank für diese Ecke, da wären wir sonst eher nicht hingekommen.

Nach diesen schönen Bächen, gehts jetzt aber in die Berge [8D]

In: Coin

Gruß
DieHirten

Gevonden 20. juni 2008 hagggard heeft de cache gevonden

Nasse Füsse an einem schönen Tag.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 05. juni 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Da dies sowas wie unser "Heim Cache" ist, wir wohnen exakt 781 m vom Versteck entfernt, konnten wir uns ihm nicht mehr länger verwehren. Das Elzwegchen ist doch immer wieder schön zu laufen.

No Trade

TFTC

Die Steppenwölfe

Gevonden 29. maart 2008 eilinger heeft de cache gevonden

Netter Cache an einem schönen Weg. Da ich in der Nähe
aufgewachsen bin, wollte ich den Cache schon länger heben.

TFTC

Out: Coin
In: USB-Verlängerung

Gevonden 16. maart 2008 Ka_Pa heeft de cache gevonden

Trotz drohender, schwarzer Wolken haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache schnell gefunden.

Netter Spaziergang!

Danke  Ka_Pa

In: Hexenklammer

Out: Flummi

Gevonden 13. september 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein an der Elz entlang.


in: Glücksbringer + Schneewittchen
out: Spanienbuch


TFTC


Die MWs

Gevonden 08. september 2007 Ziva heeft de cache gevonden

Bei der Beschreibung schnell gefunden. Schöne Gegend.
No Trade
O+N

Gevonden 24. augustus 2007 wanderreiter heeft de cache gevonden

Schöner Weg an der Elz entlang, auch MTB-tauglich. Cache war schnell gefunden (bei _der_ Beschreibung!). No Trade.

Danke für die schöne Strecke,

Wanderreiter. 

Gevonden 01. april 2007 Vetzberger heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg, den wir an einem sonnigen, aber noch frischen 1. April gleich nach unserer Ankunft im Schwarzwald gegangen sind. Die Suche hat uns Anfängern viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.
In: Disney-Spitzer
Out: Haarspange Micky Mouse

Viele Grüße vom
Team der Vetzberger

Gevonden 11. maart 2007 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Haben den Cache recht schnell gefunden.

In:   Psychochicken

Out: Travel Bug (Zwiebelchen)

Danke! 

Gevonden 03. maart 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Zuerst an der falschen Brücke gesucht. Um 0,16 Uhr dann gefunden.
Rein/Raus: nix

Gevonden 29. december 2006 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Auf der Tour zusammen mit Bl00dyMary haben wir dann doch die richtige Haltestelle erwischt, sind kurz über zwei Brücken gegangen und haben den Cache gehoben.
TFTC, Gecko_jm

Gevonden 08. oktober 2006 MuenchnerKindl heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Wieviele Neugierige stehen hinter den Fenstern der umgebenden Häuser und beobachten die Cachesucher?

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

Gevonden 07. oktober 2006 schwarzwälder heeft de cache gevonden

Nach schönem Spaziergang und kurzer Suche haben wir die Box gefunden.

 

IN: Flaschenöffner (SBS)

OUT: SchweitzerGeldbörse.

Afbeeldingen voor deze log:
Der BeweisDer Beweis

Gevonden 01. oktober 2006 gaschin heeft de cache gevonden

mein 1. Fund nach gemütlichen Spaziergang mit meinem Hund.

Gevonden 25. december 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Sandhaas-Cache noch schnell bei dem Neuen vorbeigeschaut und prompt noch ein FTF gelandet. Danke an xschnapp für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Terug naar de cachebeschrijving]