Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodenwöhrer Nessie    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2016 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Das hat heute richtig Spaß gemacht:
Ein gutes Wetter nicht zu heiß aber sonnig, schöne Aufgaben und gute Infos. Und eine tolle Wanderung zum Final. So macht Geocaching Spaß, an Orte zu gelangen die man sonst nicht findet. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 03. August 2014, 13:45 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Tatsächlich doch noch gefunden!
Zuerst hatten wir uns verrechnet und die Koordinaten lagen im Gewässer... kann doch nicht sein!

Neu gerechnet und gute Koordinaten bekommen. Am Ort angekommen waren wir uns so sicher: hier muß er liegen!
Die nächsten Koordinaten, die das Navi ausspuckte (wegen Bäume schlechter Empfang), lagen dann aber doch auf der anderen Wegseite. Also dort gesucht und ein paar Meter weiter entdeckt! Ganz ohne Hinweis/Spoilerfoto.

Vielen Dank.

gefunden 03. September 2013 Serefina hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den Wald. Ein, zwei Stationen auf dem Weg zum Finale wären schön gewesen. Trotzdem Danke.

gefunden 11. September 2011 RK64 hat den Geocache gefunden

Super Caches! Bei schönsten Sonnenwetter eine sehr schöne Wanderung gemacht und den Caches nach kurzer Zeit gefunden.

RK64

gefunden 19. November 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour die schöne Runde abgefahren, schöne Gegend danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 24. August 2010 Admiral X hat den Geocache nicht gefunden

Frown Moin, haben den Cache leider nicht gefunden.

Obwohl die Prüfsumme (76) gestimmt hat sind wir nach den Koordinaten in der Wallapampa gelandet und mußten dann aus Wettertechnischen Gründen abbrechen, schade.

Gruß

Admiral X

 

gefunden 03. August 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

03.08.2008 / 17:52 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 03. Februar 2008 bitzebou hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erstemal kein Glück hatten, und der Cache neu ausgelegt wurde, hat es diesmal geklappt.

Es war ein herlicher Spaziergang in einer

schönen Landschaft, und es hat total Spaß gemacht, da dies unser

erster Cache war.

Grüße an alle die dieses schöne Hobby betreiben.

 

gefunden 15. August 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Heute war uns nach etwas spazieren gehen und das am besten am Wasser. Und dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und war für uns heute genau das richtige.
Die Aufgaben waren schnell gelöst (interessant, wie so ein Lehrpfad aussieht, wenn er in die Jahre kommt!) und weiter ging der Weg durch den Wald und bald zu einem der Seen. Der Cache war dann auch schnell ausgemacht und zurück ging es auf einem anderen Weg mit noch schöneren alten Bäumen. Uns gefällt das naturbelassene, alles steht "durcheinander" und es wird nicht alles immer gleich weggeräumt. Allerdings sind auch viele Spuren des Borkenkäfers zu sehen gewesen.
Da wir heute nur diesen einen Cache machen wollten, hatten wir VIEL Zeit und ließen uns auf dem Rückweg an einer sehr idyllischen Stelle am See nieder und genossen einfach den Tag, die Sonne und das Dasein....
Getauscht haben wir nichts, aber `ne Menge Freude an der schönen Natur haben wir mitgenommen. Und das ist das Wichtigste.
Deshalb bedanken sich ganz herzlich die "Donaucacher" fürs Zeigen dieser tollen Ecke in der Oberpfalz, die wir bisher nur flüchitg kannten.

gefunden 28. Juli 2007 103barry hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!Smile

Sofort gefunden. Schöne Wanderung.

103barry 

 

gefunden 27. Juli 2007 Lancecorporal hat den Geocache gefunden

Schöner Cache direkt vor meiner Haustür!

Hab am Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit gedacht ich schau mal kurz vorbei. Muggels waren keine da, daher konnte ich den Cache auch in aller ruhe heben.

 

In: none

Out: none

 

Aber auf dem Rückweg wurde ich prompt von  von Nessie´s Nachwuchs (eine Kreutzotter) attackiert. Aber auch diese Hürde konnte ich nehmen! Laughing

 

Alles in allem eine sehr schöne Tour in super schöner Landschaft. Danke !!!!! 

nicht gefunden 21. April 2007 bitzebou hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend aber Cache ist anscheinend nicht mehr vorhanden

DNF

gefunden 30. März 2007 B*Hörnchen hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe von zu Hause - und noch nie zuvor gefunden :-)

Danke für den schönen Cache, den wir zusammen mit den A--Hörnchen gleich gehoben hatten.

gefunden 30. März 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache !

Gemeinsam mit den B*Hörnchen hatten wir einen schönen Nachmittags-Spaziergang ...

 

NO TRADE

 

gefunden 01. Oktober 2006 mia zwoa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, wäre zum Grillen und Campen toll. Die Mücken hat wohl auch schon gefroren.

Schöner Cache, hatten irgendwo nen Zahlendreher aber haben den Schatz trotzdem gehoben.

Vielen Dank von

mia zwoa

gefunden 15. Juli 2006 Carmen hat den Geocache gefunden

Also am Anfang war alles noch sehr leicht, bis wir dann die falsche Abzweigung nahmen und zwei Kilometer in die falsche Richtung liefen. Als es uns dann aufgefallen war, waren wir schon total zerstochen und genervt. Carmen erbahmte sich und holte das Auto, mit dem wir dann nach einigen Aufsetzer, bis zum Cache gefahren sind. Trotzdem, die Aussicht bei Sonnenuntergang ist gigantisch.

Tanja, Werner, Carmen und Flo

 

gefunden 15. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache unseres 4er Teams für den heutigen Tag. Wir hatten die Rätsel relativ schnell gelöst aber dann begann das "Unheil".
Erst hat uns die einheimische Fauna ununterbrochen angegriffen und hat auch einige Stiche gelandet und dann sind wir auch noch auf den falschen Waldweg abgebogen
(Das GPS spielte total verrückt).
Nun nach einigen KM umweg haben wir denn Cache dann doch noch Spätabends gefunden und geloggt.
Die Location entschädigte allerdings für alle Strapazen.

NO TRADE
Danke für diesen Superschönen Cache !
Werner,Tanja,Carmen,Flo

gefunden 01. April 2006 Hallodri hat den Geocache gefunden

Mein erster Chache um 14.09 Uhr nach einen Zahlendreher schnell gefunden, hab die Stelle schon gekannt fahre hier öfters Rad und kannte denn Baum, aber tolles Versteck.

in: Klettverschluß
out: USB-Kabel

Hallodri

Bilder für diesen Logeintrag:
Breitenbrucker WeiherBreitenbrucker Weiher

gefunden 19. August 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.
Man kann nicht nur die tolle Landschaft genießen, sondern lernt auch noch etwas dabei. Sehr interessanter Lehrpfad.
Auch die Endlocation hat mir sehr gut gefallen.
Zum Glück keine Mückenstiche, auch wenn ich mich mangels Anwendung der Punkt-Vor-Strich-Regel etwas länger im Waldgebiet aufgehalten habe...

Hat sehr viel Spaß gemacht!
TNLNSL, #50

gefunden 28. Mai 2005 wega hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im "Kulzer Moos" von den Stechfliegen fast aufgefressen wurden, hatten wir heute Autan dabei ! Der Weg hat Spass gemacht, und am Cache ist die Gegend ja schon fast urwäldlich!
Raus: grauer Bär
Rein: rosa Engel

gefunden 26. Mai 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden. Haben Nessie auf dem Weg zurück zum Auto doch noch getroffen. (Kleiner Fisch, der schnell aufgetaucht ist, sind voll erschrocken!) Gutes Versteck in einer wirklich tollen Gegend.
Out: Fotoalbum
In: Fotohalter

Liebe Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 16. Januar 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke im Oberpfälzer Wald.
Nach dem Spaziergang entlang der ganzen Weiher hatte ich am Ende schon ein bischen Hunger auf Fisch!

Sehr interessant sind auch die informativen Tafeln über Geschichte und Brauchtum (der neue Förster musste die Witwe oder Tochter des alten heiraten, sonst kein Amt [:O]).

On Tour mit flomigulau.

IN: Polizeibär
OUT: Farbwürfel

gefunden 27. Dezember 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Christa im Schlepptau, haben wir heute Nessie in ihrem zauberhaften Winterquartier aufgesucht. Nessie selbst war zwar offensichtlich ausgeflogen – wohl zum Umtauschen von Weihnachtsgeschenken – dafür haben wir den Schatz aber gleich entdeckt! Cache ist übrigens o.k. Danke für das wirklich herrliche Fleckchen und den tollen Winterspaziergang ! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer mit Christa

in: Fotoalbum + großer Holzvogel
out: Sonnenbrille + Ente

gefunden 03. Oktober 2004 perikles hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Gegend. Sehr abgelegen und ruhig.
Die Aufgaben haben wir (Roadrunner03 und ich) sehr schnell gelöst, doch dann hat es noch einige Zeit gedauert bis wir die richtigen Stelle gefunden hatten.
Vielen Dank!
In: kleines Vorhängeschloß
Out: nix

gefunden 17. September 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]