Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bodenwöhrer Nessie    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. juin 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute ging es mal in diese Ecke.
Auf den weg wurde dieser Multi gleich mal mit gemacht.
Vor Ort konnten die Fragen gut beanwortet werden.
Aber ist das jetzt richtig?????
Soooo weit weg das Finale???
Mit der überschrift würde es zwar passen aber die Entfernung?
Puh, was tut man nicht alles für eine Dose!
Also auf den weg dahin gemacht und siehe da, sie war wirklich hier vor Ort.
Dank Spoilerbild konnte man sie auch gut dann finden.
Schwieriger ist hier ein Platz zu finden im Logbuch, auch das Ersatzlogbuch kommt langsam ans Limit.
Lieber Owner schau doch mal hier nach mit neuem Logbuch!
Danke dennoch fürs legen und pflegen ;-)

PS: TB abgelegt

trouvé 22. juillet 2022, 10:48 Pokecacher89 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2021 4Füsse&4Pfoten trouvé la géocache

Wieder ein sehr schöner und interessanter Cache.

Nach dem finden der Dose läd das Naturschutz und Lehrpfad Gebiet noch auf ein paar schöne Wandertouren ein.

Wir werden jetzt auf jeden Fall öfter in die Gegend kommen.

 

Leider ist das Logbuch seit min einem Jahr voll und müsste dringend ausgetauscht werden.

 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2019 mtx500 trouvé la géocache

Heute zum Abschluss eines Kurzurlaubes diesen Cache gemacht. Zu Fuß zieht sich der Weg ganz schön hin und ist nicht besonders abwechslungsreich, daher: Fahrrad ist zu empfehlen! Und etwas gegen Stechmücken!

Das Final liegt an einem schönen Platz. Vielen Dank für's Hinführen.

Die Dose selbst ist in gutem Zustand, aber das Logbuch ist ganz voll!

trouvé 11. août 2016 fireboy54 trouvé la géocache

Das hat heute richtig Spaß gemacht:
Ein gutes Wetter nicht zu heiß aber sonnig, schöne Aufgaben und gute Infos. Und eine tolle Wanderung zum Final. So macht Geocaching Spaß, an Orte zu gelangen die man sonst nicht findet. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

trouvé 29. avril 2016 Spio007 trouvé la géocache

Stage 1 war schnell erledigt. An den Sturm kann ich mich noch erinnern weil es damals Schulfrei gab.
Stage 2 war einfach zu finden. Die Rechenaufgaben waren auch einfach zu lösen.
Das Final hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, aber die Sicht über den See hat das wieder weg gemacht.
TFTC

trouvé 03. août 2014, 13:45 Waldstreife trouvé la géocache

Tatsächlich doch noch gefunden!
Zuerst hatten wir uns verrechnet und die Koordinaten lagen im Gewässer... kann doch nicht sein!

Neu gerechnet und gute Koordinaten bekommen. Am Ort angekommen waren wir uns so sicher: hier muß er liegen!
Die nächsten Koordinaten, die das Navi ausspuckte (wegen Bäume schlechter Empfang), lagen dann aber doch auf der anderen Wegseite. Also dort gesucht und ein paar Meter weiter entdeckt! Ganz ohne Hinweis/Spoilerfoto.

Vielen Dank.

trouvé 03. septembre 2013 Serefina trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch den Wald. Ein, zwei Stationen auf dem Weg zum Finale wären schön gewesen. Trotzdem Danke.

trouvé 11. septembre 2011 RK64 trouvé la géocache

Super Caches! Bei schönsten Sonnenwetter eine sehr schöne Wanderung gemacht und den Caches nach kurzer Zeit gefunden.

RK64

trouvé 19. novembre 2010 Gonine trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour die schöne Runde abgefahren, schöne Gegend danke fürs Zeigen.

pas trouvé 24. août 2010 Admiral X n'a pas trouvé le géoacache

Frown Moin, haben den Cache leider nicht gefunden.

Obwohl die Prüfsumme (76) gestimmt hat sind wir nach den Koordinaten in der Wallapampa gelandet und mußten dann aus Wettertechnischen Gründen abbrechen, schade.

Gruß

Admiral X

 

trouvé 03. août 2008 Bajuwar trouvé la géocache

03.08.2008 / 17:52 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 03. février 2008 bitzebou trouvé la géocache

Nachdem wir das erstemal kein Glück hatten, und der Cache neu ausgelegt wurde, hat es diesmal geklappt.

Es war ein herlicher Spaziergang in einer

schönen Landschaft, und es hat total Spaß gemacht, da dies unser

erster Cache war.

Grüße an alle die dieses schöne Hobby betreiben.

 

trouvé 15. août 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Heute war uns nach etwas spazieren gehen und das am besten am Wasser. Und dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und war für uns heute genau das richtige.
Die Aufgaben waren schnell gelöst (interessant, wie so ein Lehrpfad aussieht, wenn er in die Jahre kommt!) und weiter ging der Weg durch den Wald und bald zu einem der Seen. Der Cache war dann auch schnell ausgemacht und zurück ging es auf einem anderen Weg mit noch schöneren alten Bäumen. Uns gefällt das naturbelassene, alles steht "durcheinander" und es wird nicht alles immer gleich weggeräumt. Allerdings sind auch viele Spuren des Borkenkäfers zu sehen gewesen.
Da wir heute nur diesen einen Cache machen wollten, hatten wir VIEL Zeit und ließen uns auf dem Rückweg an einer sehr idyllischen Stelle am See nieder und genossen einfach den Tag, die Sonne und das Dasein....
Getauscht haben wir nichts, aber `ne Menge Freude an der schönen Natur haben wir mitgenommen. Und das ist das Wichtigste.
Deshalb bedanken sich ganz herzlich die "Donaucacher" fürs Zeigen dieser tollen Ecke in der Oberpfalz, die wir bisher nur flüchitg kannten.

trouvé 28. juillet 2007 103barry trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache!Smile

Sofort gefunden. Schöne Wanderung.

103barry 

 

trouvé 27. juillet 2007 Lancecorporal trouvé la géocache

Schöner Cache direkt vor meiner Haustür!

Hab am Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit gedacht ich schau mal kurz vorbei. Muggels waren keine da, daher konnte ich den Cache auch in aller ruhe heben.

 

In: none

Out: none

 

Aber auf dem Rückweg wurde ich prompt von  von Nessie´s Nachwuchs (eine Kreutzotter) attackiert. Aber auch diese Hürde konnte ich nehmen! Laughing

 

Alles in allem eine sehr schöne Tour in super schöner Landschaft. Danke !!!!! 

pas trouvé 21. avril 2007 bitzebou n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Gegend aber Cache ist anscheinend nicht mehr vorhanden

DNF

trouvé 30. mars 2007 B*Hörnchen trouvé la géocache

Ganz in der Nähe von zu Hause - und noch nie zuvor gefunden :-)

Danke für den schönen Cache, den wir zusammen mit den A--Hörnchen gleich gehoben hatten.

trouvé 30. mars 2007 A--Hörnchen trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache !

Gemeinsam mit den B*Hörnchen hatten wir einen schönen Nachmittags-Spaziergang ...

 

NO TRADE

 

trouvé 01. octobre 2006 mia zwoa trouvé la géocache

Schöne Gegend, wäre zum Grillen und Campen toll. Die Mücken hat wohl auch schon gefroren.

Schöner Cache, hatten irgendwo nen Zahlendreher aber haben den Schatz trotzdem gehoben.

Vielen Dank von

mia zwoa

trouvé 15. juillet 2006 Carmen trouvé la géocache

Also am Anfang war alles noch sehr leicht, bis wir dann die falsche Abzweigung nahmen und zwei Kilometer in die falsche Richtung liefen. Als es uns dann aufgefallen war, waren wir schon total zerstochen und genervt. Carmen erbahmte sich und holte das Auto, mit dem wir dann nach einigen Aufsetzer, bis zum Cache gefahren sind. Trotzdem, die Aussicht bei Sonnenuntergang ist gigantisch.

Tanja, Werner, Carmen und Flo

 

trouvé 15. juillet 2006 werner1507 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache unseres 4er Teams für den heutigen Tag. Wir hatten die Rätsel relativ schnell gelöst aber dann begann das "Unheil".
Erst hat uns die einheimische Fauna ununterbrochen angegriffen und hat auch einige Stiche gelandet und dann sind wir auch noch auf den falschen Waldweg abgebogen
(Das GPS spielte total verrückt).
Nun nach einigen KM umweg haben wir denn Cache dann doch noch Spätabends gefunden und geloggt.
Die Location entschädigte allerdings für alle Strapazen.

NO TRADE
Danke für diesen Superschönen Cache !
Werner,Tanja,Carmen,Flo

trouvé 01. avril 2006 Hallodri trouvé la géocache

Mein erster Chache um 14.09 Uhr nach einen Zahlendreher schnell gefunden, hab die Stelle schon gekannt fahre hier öfters Rad und kannte denn Baum, aber tolles Versteck.

in: Klettverschluß
out: USB-Kabel

Hallodri

Les images pour ce log :
Breitenbrucker WeiherBreitenbrucker Weiher

trouvé 19. août 2005 alex3000 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache.
Man kann nicht nur die tolle Landschaft genießen, sondern lernt auch noch etwas dabei. Sehr interessanter Lehrpfad.
Auch die Endlocation hat mir sehr gut gefallen.
Zum Glück keine Mückenstiche, auch wenn ich mich mangels Anwendung der Punkt-Vor-Strich-Regel etwas länger im Waldgebiet aufgehalten habe...

Hat sehr viel Spaß gemacht!
TNLNSL, #50

trouvé 28. mai 2005 wega trouvé la géocache

Nachdem wir im "Kulzer Moos" von den Stechfliegen fast aufgefressen wurden, hatten wir heute Autan dabei ! Der Weg hat Spass gemacht, und am Cache ist die Gegend ja schon fast urwäldlich!
Raus: grauer Bär
Rein: rosa Engel

trouvé 26. mai 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2005 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden. Haben Nessie auf dem Weg zurück zum Auto doch noch getroffen. (Kleiner Fisch, der schnell aufgetaucht ist, sind voll erschrocken!) Gutes Versteck in einer wirklich tollen Gegend.
Out: Fotoalbum
In: Fotohalter

Liebe Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 16. janvier 2005 huirad trouvé la géocache

Eine schöne Ecke im Oberpfälzer Wald.
Nach dem Spaziergang entlang der ganzen Weiher hatte ich am Ende schon ein bischen Hunger auf Fisch!

Sehr interessant sind auch die informativen Tafeln über Geschichte und Brauchtum (der neue Förster musste die Witwe oder Tochter des alten heiraten, sonst kein Amt [:O]).

On Tour mit flomigulau.

IN: Polizeibär
OUT: Farbwürfel

trouvé 27. décembre 2004 SaRa trouvé la géocache

Christa im Schlepptau, haben wir heute Nessie in ihrem zauberhaften Winterquartier aufgesucht. Nessie selbst war zwar offensichtlich ausgeflogen – wohl zum Umtauschen von Weihnachtsgeschenken – dafür haben wir den Schatz aber gleich entdeckt! Cache ist übrigens o.k. Danke für das wirklich herrliche Fleckchen und den tollen Winterspaziergang ! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer mit Christa

in: Fotoalbum + großer Holzvogel
out: Sonnenbrille + Ente

trouvé 03. octobre 2004 perikles trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Gegend. Sehr abgelegen und ruhig.
Die Aufgaben haben wir (Roadrunner03 und ich) sehr schnell gelöst, doch dann hat es noch einige Zeit gedauert bis wir die richtigen Stelle gefunden hatten.
Vielen Dank!
In: kleines Vorhängeschloß
Out: nix

trouvé 17. septembre 2004 wallace&gromit trouvé la géocache

[Retour à la géocache]