Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IN der Spaßfabrik    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.865' E 009° 51.915'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

gefunden 03. Februar 2006 frigo hat den Geocache gefunden

So, auch diesen durfte ich finden und zwar unter den Augen des Owners,...der ihn dann auch wieder Ordnungsgemäß versteckt hat! (Danke für die oben erwähnte Arbeitsteilung)
***Da dies das 1.te Mal in der Arena war,...muß ich wohl mal wieder kommen um für die Outdoorsaison anständig zu üben.

Hat Spaß gemacht,..Danke dafür

Gruß Frigo

gefunden 07. Januar 2006 ro-go hat den Geocache gefunden

Nicht im Rudel...aber in Teamarbeit mit Franzi, Tweety, Spider und Phoenix heute geloggt. War mal wieder ein toller Tag in der Spaßfarik.

TFTC

gefunden 07. Januar 2006 2Sc hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit TW gehoben. Geniale Idee! Hat Spaß gemacht.

Gruß,
Hagen

gefunden 07. Januar 2006 Tobias Weyrich hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch das Biest schon zig-mal vor der Nase ohne was davon zu wissen! Das ist übrigens mein erster bei opencaching.de. Bin durch einen "Museumsdirektor" auf diese Seite gekommen und es hat sich gelohnt. Was für ein Problem haben die bei GC eigentlich? Die Idee finde ich super und viel sicherer kann das Cachen wohl kaum ablaufen.

Munterbleiben,
Dirk

gefunden 07. Januar 2006 Phönix hat den Geocache gefunden

Genialer Platz für eine Mikrodose. Heute zusammen mit Franzi, Tweety, Spider und Ro-Go gehoben. Wir hatten Glück, das Top Rope Seil lag schon, also blieb der Vorstieg erspart. Trotzdem hat die Suche vor Ort einige unendlich lange Stunden gedauert (nach meinem Zeitgefühl)... da oben gehört dringend mal abgestaubt:-)
Vielen Dank für den Cache!

Phönix

gefunden 10. Dezember 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder klettern und gleichzeitig cachen! Hat riesig Spaß gemacht - werde hier in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

Danke für den tollen Cache, auch wenn nicht GC-konform - soll's ja geben ;-)

Gruß
schlumbum

gefunden 10. Dezember 2005 Ilsebilse hat den Geocache gefunden

Juchuu! Das war ein Spaß, klettern und dabei noch einen Cache finden....
Vielen Dank für diesen schöne Idee sagt

Ilsebilse

gefunden 10. Dezember 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Erster!!
Boahh, danach war ich schon ein wenig erschöpft. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht in der "Spaßfabrik". Danke für diesen schönen Cache sagt:

OnkelTom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.***' E 009° 52.***'

[Zurück zum Geocache]