Waypoint search: 

Log entries for IN der Spaßfabrik    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 25 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 22.***' E 009° 52.***'

OC-Team Locked 19 July 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Found 03 February 2006 frigo found the geocache

So, auch diesen durfte ich finden und zwar unter den Augen des Owners,...der ihn dann auch wieder Ordnungsgemäß versteckt hat! (Danke für die oben erwähnte Arbeitsteilung)
***Da dies das 1.te Mal in der Arena war,...muß ich wohl mal wieder kommen um für die Outdoorsaison anständig zu üben.

Hat Spaß gemacht,..Danke dafür

Gruß Frigo

Found 07 January 2006 ro-go found the geocache

Nicht im Rudel...aber in Teamarbeit mit Franzi, Tweety, Spider und Phoenix heute geloggt. War mal wieder ein toller Tag in der Spaßfarik.

TFTC

Found 07 January 2006 2Sc found the geocache

Heute im Team mit TW gehoben. Geniale Idee! Hat Spaß gemacht.

Gruß,
Hagen

Found 07 January 2006 Tobias Weyrich found the geocache

Da hatte ich doch das Biest schon zig-mal vor der Nase ohne was davon zu wissen! Das ist übrigens mein erster bei opencaching.de. Bin durch einen "Museumsdirektor" auf diese Seite gekommen und es hat sich gelohnt. Was für ein Problem haben die bei GC eigentlich? Die Idee finde ich super und viel sicherer kann das Cachen wohl kaum ablaufen.

Munterbleiben,
Dirk

Found 07 January 2006 Phönix found the geocache

Genialer Platz für eine Mikrodose. Heute zusammen mit Franzi, Tweety, Spider und Ro-Go gehoben. Wir hatten Glück, das Top Rope Seil lag schon, also blieb der Vorstieg erspart. Trotzdem hat die Suche vor Ort einige unendlich lange Stunden gedauert (nach meinem Zeitgefühl)... da oben gehört dringend mal abgestaubt:-)
Vielen Dank für den Cache!

Phönix

Found 10 December 2005 schlumbum found the geocache

Endlich mal wieder klettern und gleichzeitig cachen! Hat riesig Spaß gemacht - werde hier in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

Danke für den tollen Cache, auch wenn nicht GC-konform - soll's ja geben ;-)

Gruß
schlumbum

Found 10 December 2005 Ilsebilse found the geocache

Juchuu! Das war ein Spaß, klettern und dabei noch einen Cache finden....
Vielen Dank für diesen schöne Idee sagt

Ilsebilse

Found 10 December 2005 Bundescacheminister found the geocache

Erster!!
Boahh, danach war ich schon ein wenig erschöpft. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht in der "Spaßfabrik". Danke für diesen schönen Cache sagt:

OnkelTom

[Back to the geocache listing]