Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Stadtteile: Oberbilk    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 12. Mai 2008 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Nix Besonderes aber lohnenswert! Muggelgefahr!

Vielen Dank und schöne Grüße von den Cashe-u-Kernen

Kirsten und Ralf

gefunden 12. Mai 2008 schnuckily hat den Geocache gefunden

netter kleiner cache. der erste für meinen schatz, der war total begeistert.

gefunden 24. April 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war der 3. Anlauf.
Habe alles nochmal überprüft.
Es stimmte alles.
Habe die Koordinaten nochmal berechnet.
Stimmte auch.
Bin hingegangen.
Habe ihn schnell gefunden.
Und frage mich, wie ich ihn damals übersehen konnte,

gefunden 28. Februar 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

nach anfänglichem zählfehler dann doch heut gefunden, mann muss halt nur richtig gucken

gefunden 01. Februar 2008 Zwergameise hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang durch den Südpark, Zeitfeld und die Drachen kannten wir nur vom Vorbeifahren, hat sich also gelohnt!

Da wir unseren Stift vergessen hatten, mussten wir uns zunächst alle Einzelwerte der Rätsel merken und nachher auch noch beim Loggen improvisieren ;)

Das Logbuch ist fast voll und sollte bald getauscht werden!

TftC!

Zwergameise 

gefunden 12. Januar 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Schöner Rätselcache und schöner angrenzender Park.
Haben wir zum anschließenden Silvester-Spaziergang genutzt.

Cache gut gefunden und schnell geloggt, da kaum Muggels vor Ort waren.

TFTC
LG
dkäscher

nicht gefunden 29. Dezember 2007 sanny hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden... ist der cache denn noch aktiv?

gefunden 08. Dezember 2007 Canumann hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Leider beim ersten Versuch 2 Kilometer in die falsche Richtung gelaufen, da wir uns verrechnet haben und beim zweiten Versuch waren direkt zu Beginn die Batterien des Explorist leer. Konnte mich nicht ins Gästebuch eintragen, da unser Stift ausgetrocknet war. So viel Pech muss man haben...

gefunden 22. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache ohne GPS gehoben...
Na, ich war ja schon mal vor Ort und konnte den Cache nicht heben, da eine Amsel darauf brütete.
Laughing

Danke für diesen wirklich schönen Cache!

Gruß x40

gefunden 31. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

In einer Mittagsrunde mit GeoAtti gesucht und gefunden.

Man muß schon genau schauen wo er ist ;-)

TFTC

Grüße
LordShelmchen

###25###

gefunden 31. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Heute mit LordShelmchen gefunden. So tief verbuddelt hatten wir ihn allerdings nicht erwartet.

TFTC

nicht gefunden 29. August 2007 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

NIcht gerade wenig Muggles unterwegs. Das ehm. Vogelnest konnte ich ausmachen, den Cache aber nicht.

nicht gefunden 13. Juni 2007 x40 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das war ein schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da wir die Dose unter einem Amselnest vermuten. Irgendwann ist die Amsel durch unsere Suche entnervt weggeflogen; vier Eier lagen drin. Wir haben das Nest natürlich nicht angefasst und sind dann auch von dannen gezogen, damit Mutter Amsel wieder auf die Eier konnte.

Gruß

X40

gefunden 24. Mai 2007 wysiib hat den Geocache gefunden

Und ich war als zweiter dabei. Nicht mein erster aber mein erster auf dieser Seite hier.

Wirklich schönes Versteck! 

gefunden 24. Mai 2007 deleteme hat den Geocache gefunden

Das war soeben mein erster gefundener Cach! Schönes Versteck,  zwar erst daneben gesucht, aber doch recht fix gefunden.Danke

gefunden 23. Mai 2007 rascal hat den Geocache gefunden

Nettes, nicht schwer zu lösendes, Rätsel. Schwieriger war dann den Cache zu finden!  :) Im Nachhinein aber super Versteck, hätten wir eigentlich schneller finden müssen.  :/ Muggels gab es ein paar, aber kein wirkliches Risiko. Für die, die nach uns noch loggen wollen: Bitte achtet darauf dass ihr in der "richtigen" Reihenfolge auf dem Logbuch was notiert, weil es schon recht voll ist und dann doch die Einträge in einer gewissen Reihenfolge bleiben sollen. (müsst die Rückseiten benutzen, jedoch "rückwärts")  ;)

Liebe Grüße - A.+C.

nicht gefunden 06. Mai 2007 thePGJ hat den Geocache nicht gefunden

huhu!

tja, dies sollte unser erster cache überhaupt werden. und prompt fanden meine freundin und ich uns mitten auf einer straße wieder, rechts ein steinmetz, links ein friedhof ... wer gibt mir einen tip, was wir falsch gemacht haben?! vielen dank!! 

martin&caro 

gefunden 04. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, bei schönstem Wetter erstaunlich wenig Muggels um 19.30 Uhr.
Wunderschönes Versteck, wie gemacht für einen Cache :-)

lG Sabine

gefunden 01. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Beim Heben des Caches sehr viele Muggels, da sehr schöner Tag mit viel Sonne.

gefunden 05. April 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache kam ich an den Drachen vorbei - das bot sich an. Die Aufgaben waren eindeutig und gut zu lösen. Das völlig ungetarnte Döschen war dann auch nach kurzer Zeit aus seinem wirklich netten Versteck geborgen. Es ist sehr schön im Park momentan [:I]
Das Logbuch ist, sofern man es nur einseitig beschreibt, ziemlich voll.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 28. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache,
auf dem Weg haben wir so mal die Düssel, den Südpark und auch den Volksgarten kennen gelernt. Bei den Aufgaben hatten wir mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen, Ein PKW stand auf dem T-Feld, so dass wir die Zahl der T's interpoliert haben. Dieses hat uns aber nicht davor geschützt zunächst einen Rechenfehler zu machen. [;)]
Beim Weg durch die Parks ist uns die düsseldorfer oder oberbilker Sitte aufgefallen, entleerte Dosen für Katzenfutter mit Vogelfutter zu füllen und dann in die Büsche zu hängen. Sieht schon etwas schräg aus [:O)]

Waldschrat68 und Labdragon

gefunden 21. Oktober 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#266
Als Local (habe fünf Jahre da um die Ecke gewohnt) kannte ich die lustigen Drachen und das Zeitfeld natürlich schon. Trotzdem oder besser gesagt gerade deswegen gerne wieder hierhingekommen und diesen Kurz-Multi gerne gelöst. Alles war gut zu finden, auch der Cache.

Vielen Dank und lg!

gefunden 07. August 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Direkt vorweg ein Hinweis für Nachcacher: Die Drachen werden neu gestrichen. Man kann evtl. die gelben Punkte nicht zählen. Ansonsten alles klar. Zügig durch den vollgemuggelten Park.

gefunden 01. Mai 2006 TIGO hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden

Gruss Tigo

gefunden 12. Februar 2006 Borreltje hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Ist bei Tageslicht halt doch besser und heute war es auch nicht so kalt das mein Navi abgestürzt ist.

Team Borreltje

gefunden 10. Februar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Der zweite "Wetterwachs-Cache" heute. Oje, ob ich alles richtig gezählt habe. Nein, scheinbar nicht, denn A wollte sich einfach nicht durch B teilen lassen. Also zuviel oder zuwenig gezählt, hmm? Ene-mene-mu ... brachte den Cache im Nu.
Das 'Zeitfeld' hatte ich schon mal auf einem Plakat gesehen, jetzt weiß ich auch, wo es zu finden ist.

Vielen Dank für die kleine Runde,
PumpkinEater

gefunden 01. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Drachen waren nicht zu übersehen , das Zeitfeld anscheinend schon [:I] Na, macht nüscht , wir haben ja nen Mund zum Fragen [:P]
Fazit: ein richtig schöner Stadtcache - der sogar unserer Easy gefallen hat [;)]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und EaSY

gefunden 14. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln und auch cachen.
Es war menschenleer.

gefunden 11. Dezember 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Schwieriger als wir dachten. Zum Glück konnte uns Neanderwolf und die Meute mit einem Telefonjocker (Owner) helfen. Vielleicht haben wir mit den drei Teams auch nicht richtig hingeschaut.
TFTC

Viele Grüße aus Velbert
Team Snowdream

gefunden 11. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren, die Anfahrt konnte also ohne GPS erfolgen [;)]
Die Aufgaben sind nun problemlos zu lösen, Cache schnell gefunden.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW

gefunden 11. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Hmm, die Aufgaben waren eigentlich alle mehr als eindeutig. Also einfach weiter zum Cache, und meinen Abendspaziergang quasi vor der Haustür mit dem Log veredelt.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 10. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Co-FTF zusammen mit bullfrosch und tio cris. [:D]
Der Fehler ist auch gefunden, wir haben einen gelben Fleck mehr entdeckt als Wetterwachs. [:O]
Haben schon mit der Ownerin telefoniert, Änderung der Cachebeschreibung soll folgen.
TFTC und ab zum nächsten neuen! [:D]

In: Diverse Geocoins für bullfrosch und tio cris
und natürlich [b]unseren Spezial-Geocoin "Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder dieses Caches. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367 [/b]
Zur Klarstellung: tio cris, bullfrosch und Black-Jack-Team haben diesen Cache gemeinsam gesucht und gefunden, daher sind wir alle erste. [:D] Nächster Finder wird also zweiter usw.

[Zurück zum Geocache]