Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Düsseldorfer Stadtteile: Flingern-Süd    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2007 Viola+John ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 10. junio 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Vor einem halben Jahr hatte ich diesen schönen Kurzmulti durch eine bunte Straße begonnen und mich im Dunkeln verzählt. Heute mit dem richtigen Zählergebnis Versteck und Dose schnell gefunden.

Ein empfehlenswerter Stadtteilbummel!

15.45h #695

encuentran 13. mayo 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#489
Dieser Cache ist für Liebhaber von tollen Grafittis aller Art sehr zu empfehlen, habe mind. 1000 Fotos gemacht. Die Kiefernstrasse ist mir gut bekannt, da ich des öfteren im Zappelschuppen nebenan zu finden bin.

Am Final dann die Dose entdeckt und nach einer kurzen, sportlichen Einlage den Deckel errettet. Nur der Logstreifen ist leider verschollen, möge der nächste doch bitte einmal einen spenden und meinen Aufkleber (jetzt solo im Micro) aufkleben.

Vielen Dank für diese chicken Ausblicke!

Imagen para el log de entrada
Kiefern bleibt!Kiefern bleibt!
HiFiHiFi
Tür eintretenTür eintreten
GewächsGewächs
Der verrückte ProfessorDer verrückte Professor
BurgfräuleinBurgfräulein

encuentran 11. noviembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2006 PsychoM ha encontrado el geocache

Mich deucht, hier bin ich schon einmal vorbei gekommen.
Nun die Straße musste ich heut drei mal lang, da ich einige Stationen nicht gleich gesehen habe. Am Endse hatte ich etwas Abweichung, konnte ihn aber bald in meinen Händen halten.
Auch hier interessante Tour. Danke

encuentran 01. enero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ja , das war doch mal nen bißchen anderes Flair als auf der KÖ und so [:P][;)]
Das Grafitti ist echt Kunst - vor lauter Fotos haben wir den cache fast vergessen ... -GENIAL!!
Ähem , wer den Marsupilani nicht kennt, der sollte sich vorbereiten - soso- in meiner Studiumsstadt habe ich es immer so gehalten : wenn es drauf ankommt , wird mir schon was einfallen [:D]Dieses Mal fiel der Groschen echt spät - wir hatten eigentlich schon aufgegeben , nachdem wir die falsche Figur hatten und leider damit auch an einem plausiblen Platz landeten... [B)]
Das Versteck an sich war bei den Möglichkeiten gar nicht mal so einfach...
Aber egal - Danke für ein wirklich unbekanntes Stück Düsseldorf !!!

Viele Grüße
Die Firlefanzis- Anarchie wie nie [;)]

encuentran 24. diciembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Im Zakk bin ich ja hin und wieder mal, aber durch die Straße selbst bin ich noch nie gelaufen. Wirklich sehenswert! Und jetzt weiß ich auch endlich, wo genau das AK-47 liegt.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 24. diciembre 2005 Eselchen&Radschläger ha encontrado el geocache

24. Dezember 2005, 10:30 Uhr

Endlich wieder zu Hause und da kommt man natürlich nicht umhin auch mal neue Caches im Stadtgebiet zu suchen.
Ein interessante Gegend, von der man zwar viel hören konnte, die man aber noch nicht gesehen hatte.

encuentran 12. diciembre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Hier um die Ecke war ich füher mal öfters zur Disko.
Heute habe ich eine Dose gesucht und gefunden. [8D]

encuentran 11. diciembre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir schon oft vorbei gekommen, aber die Kiefernstr. kennt ja wohl so ziemlich jeder
Gegen diese Art Graffiti gibt es absolut nichts einzuwenden. Teilweise sehr sehenswerte Gemälde an den Wänden.

Marco & Kerstin mit MKW auf Tour

[Volver a la lista de geocache]