Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Stadtteile: Flingern-Nord - Relocated    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Kurz geloggt und wieder versteckt....
TFTC und lg, Werner

gefunden 29. September 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:45. Das Herbstwetter mit reichlich Wind und Regen sorgte dafür, dass ich ungestört suchen konnte. Der zweite Griff war es dann auch schon.
Den hätte ich eigentlich auch schon beim ersten Mal finden müssen.

Vielen Dank für den Cache und die kleine Hilfestellung
vonRichthofen

nicht gefunden 23. September 2007 vonRichthofen hat den Geocache nicht gefunden

Nach meinem Versagen bei Flingern-Süd wollte ich wenigstens diese Dose finden. Natürlich hab auch ich keine Eulen entdeckt und bei F hab ich wohl genauer gezählt als nötig. Koordinaten und Hint passten aber letztlich sehr genau. Auch hier ist man doch sehr auf dem Präsentierteller, so dass ich trotz diverser Schnürsenkeltrickaktionen und einigem Herumgefingere nix gefunden habe. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
vonRichthofen

gefunden 06. Juni 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe habe ich am Final vergebens rumgefingert,  heute dann ging's mit einmal recht schnell.

Danke sagt
 PumpkinEater

gefunden 28. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:35h

Puuh, ich glaub die Blindheit unseres Vorcachers kommt von den komischen Dämpfen, die da um den Final rum die Nase belästigen! Das war mit der bisher ekligste Final, aber ich denke, das ist nicht immer so ...

Trotzdem danke für die Dose,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:20
Hier sind wir leider mehr gelaufen als wir hätten müssen.


TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 17. September 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#236
Halt- hier war ich doch schon mal. Ach ja- Relocated. Na dann gehts ja. Und ein Multi - Prima. Habe den kleinen Spaziergang durch Flingern genossen, war genau das Richtige zum Entspannen am Sonntag.

Den Cache dann flott gefunden, ein nettes Versteck. Die letzte Station fand ich klasse, auch beim zurück gehen, In der Näher der Katze dann noch ein Brot geholt.

Grüße und vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Runde hatte ich am Wochenende im strömenden Regen absolviert und auch alle Stationen gut gefunden. Den Final dann aber erst einmal wegen Dauerregen, Muggel und jeder Menge Hundestuhl verschoben.
Heute dann schneller Fund an genau der Stelle, wo ich den Micro auch versteckt hätte.

Dank an Wetterwachs für die Neukonzeption. So geht es wirklich ohne Rätselraten, und man hat die Sinne ganz für die Eindrücke eines mir wenig bekannten Stadtteils von Düsseldorf übrig.

gefunden 01. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen die alte Version wegen Regens abgebrochen, heute mit der neuen Version die restlichen Aufgaben gelöst.
Cache war relativ gut zu bergen, da Feiertags nicht so viel hier los ist.

Marco & Kerstin

gefunden 26. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[b]Häuser:[/b] Es gibt rote, blau, gelbe, grüne, schwarze, weiße, bunte, große, kleine, welche mit und ohne Baugerüst.
[b]Straßen:[/b] Es gibt enge, breite, lange, kurze, laute, leise, welche mit und ohne Hundehaufen.
[b]Cache:[/b] Es gibt schöne, schnelle, lehrreiche, welche mit und ohne Spassfaktor
[blue]Will sagen: habe ihn gefunden![/blue]

gefunden 27. Dezember 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Dank Hilfsmittel aus seinem Versteck befreien können. Ohne braucht man wohl sehr schlanke Finger.

Gruß+Dank,
Nybbler

gefunden 12. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Typ vom Weihnachtsbaumverkauf dachte schon ich wollte was kaufen - dabei habe ich nur eine Dose gesucht.

gefunden 11. Dezember 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Kaum geparkt, wurden wir auch schon vom Steinwesien enttarnt. Zum Cache brauchten wir nur dem Weisen folgen. Hier schöne Grüße.

TFTC
Team Snowdream

gefunden 10. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Co-STF mit der Truppe mit bullfrosch und tio cris.
Auch hier haben wir mit der gesamten Mannschaft den Spielplatz gestürmt und der Cache war schneller gefunden, als wir gucken konnten.
Allerdings können hier u.U. viele Muggels beim Finden und Zurücklegen zuschauen. Besonders der gefürchtete Kindermuggel ist hier gehäuft anzutreffen. Also Vorsicht!
TFTC

In: [b]Unseren Spezial-Geocoin "Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder dieses Caches. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367 [/b]
Zur Klarstellung: tio cris, bullfrosch und Black-Jack-Team haben diesen Cache gemeinsam gesucht und gefunden, daher sind wir alle zweite. [:D] Nächster Finder wird also dritter usw.

[Zurück zum Geocache]