Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 11. Mai 2008 Mariusoelch hat den Geocache gefunden

Hatten keine Lust zu klettern musste deshalb etwas weiter laufen Smile
Vielen Dank für den schönen Spaziergang

TFTC

Oleksa & Mario

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 comablack hat den Geocache gefunden

erst runter zum see, auch kein silber gefunden. dann doch etwas geklettert und nach kurzer verpeilung des GPS dann auch den cache in händen gehalten. schöne aussicht, danke für den cache.
comablack & RamireZ
in: golfball
out: ratzefummel
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag
Sechr schön

gefunden 27. April 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Nach dem Wilden Westen zum Schatz am Silbersee gefahren - passt irgendwie...
Natürlich zuerst an der falschen Stelle gesucht - man hat nämlich die Möglichkeit oben zu suchen oder unten...

Nach ein paar Kratzern und Dornenstichen kurzentschlossen die Alternative gewählt und den Cache glücklich gehoben.

Übrigens das letzte Mal war ich mit meiner Schulklasse hier (vor 1977!!). Damals lagen hier jede Menge nackte Mädchen rum... natürlich auch nackte Männer, aber als Junge vielen einem nur die nackten Mädchen auf... unser Lehrer hat uns dann alle sofort wieder aus dem Kessel gelotst, damit wir nicht allzu verdorben würden... ob's gefruchtet hat, möge jeder für sich selbst entscheiden...

IN: Osterhäschen
OUT: Zauberer

TFTC

Viele Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

gefunden 09. Februar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

danke für den schönen cache. haben ihn zusammen mit sykosa bei nacht gesucht. war ein kleines abenteuer.

borderbande

gefunden 01. Januar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Kurzer Neujahrsspaziergang mit Mala01, Sabse und Sac.Den Cache haben wir trotz Nebel gut gefunden.
Danke fürs verstecken sagt Moby662
No Trade

gefunden 01. Dezember 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Immer wieder Klasse was man beim Cachen für versteckte Orte findet.
Danke für den Cache
scrap 66

gefunden 12. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den See kenne ich auch schon seit meiner Jugendzeit. Ein schöner Ort den leider Schmierfinken besprüht haben. Davon abgesehen ist es hier einfach toll, aber schon zu kalt zum Baden. Alternativ habe ich dann den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Oktober 2007 Nessy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim zweiten Anlauf (diesmal auf der richtigen Ebene!) auf Anhieb gefunden, die Koordinaten haben uns direkt zur richtigen Stelle geführt!

Schöner Platz, der Ausflug hierher hat sich wirklich gelohnt!

Habe eine Zaubererfigur (in) gegen ein Smiley (out) getauscht!

 Gruß,

Nessy 

 

gefunden 13. April 2007 bodorf5 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz Smile. Danke für den Cache. Wenn man den Koordinaten folgt, läuft man direkt auf das Ziel zu.

Leider hatten wir keine geeingete Karte - wie dumm von uns  Cry

Daher sind wir zunächst mit dem GPS und dem Auto durch die Gegend geirrt, bis wir uns ans Ziel herangetastet hatten.

Trade in: rosa Auto

Trade out: Kleeblatt mit Marienkäfer 

Bodorf5

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2006 ciragord hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner See, leider wars zu kalt zum Baden :-)
No Trade.

Ciragord

gefunden 17. Dezember 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wie kann es anders sein, zuerst sind wir natürlich falsch gelaufen.
Danach aber schnell gefunden.

Grüße
Mountain Bruno

In: Schlüsselband
Out: Geocoin

gefunden 17. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache für heute (was für ein Tag :-).
Etwas verwirrt durch einige Kommentare, waren wir uns irgendwie nicht ganz sicher, welches nun die Richige Seite für den Cache ist..........
Leztendlich - immer der Nase nach .
Gefunden und in's LOG eingetragen.

Danke für den Cache mit schönem Blick von Sturnus canus.

diesmal kein Handel

gefunden 03. September 2006 tholi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, aber steilem Aufstieg haben wir den Cache schnell gefunden. Koordinaten stimmten sehr gut.

No Trade

Tholi & Jali

gefunden 04. August 2006 nullzwoer hat den Geocache gefunden

Mit ein bischen suchen habe ich ihn doch noch gefunden. Der See sieht inzwichen besser aus als ich ihn noch in Erinnerung hatte. Hat echt spaß gemacht.
Nullzwoer
in: Spiel
Out: Würfel

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Naja den richtigen Platz hatte ich sofort gefunden, aber die Dose ist ein wenig unkonventionell versteckt, nach halbstündiger Suche gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 23. April 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Ich kannte den See noch aus meinen Jugendtagen, es war schön den Flecken auch mal mit meiner Frau und den Kindern zu besuchen. Wir haben ein wenig getauscht und dann noch eine "Geocoin" bei den Cache gelegt (mit der Dose in eine Plastiktüte). Danke für den "Jugendrückblick".
Vile Grüße von den bmanns

gefunden 18. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Äußerst geschickt und extremst unauffällig gelang es der hessischen Delegation (bestehend aus cmueller, proeder und carhu) sehr wichtige Informationen für einen weiteren, zu bewältigenden Cache, aus Lakritz heraus zu bekommen, während wir sie mit als Spoiler getarnten Informationen aus der Cachebeschreibung fütterten. [;)][;)]

Nix getauscht.

Danke für den schönen Cache und die kleine Kraxelei (war das jetzt nochmal hoch oder runter? [:O)][;)][:O)])

gefunden 17. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Gerade als ich geparkt hatte, bekam ich Besuch von einer hessischen Delegation, die den Cache bereits geloggt hatte. Geschickt und unauffällig erschlich ich mir eine wichtige Information, um keine Zeit bei der Cachesuche zu vergeuden. ;)
Schöne Location - der See soll ja sehr tief und sehr sauber sein... so gehört aus dem Munde ortskundiger Besucher.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 02. April 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Heute im Regen den Cache gesucht und schnell gefunden, anschließend den Wirt auf der Hütte enthustiastisch bei der Beseitigung eines Bauernsteaks unterstützt. Schönes Plätzchen und gutes Essen.

No Trade

gefunden 15. Januar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Diese Location hat uns stark an GCH2Z3 erinnert, dort war's allerdings Basalt . Schöner Spaziergang im vereisten Wald.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

[Zurück zum Geocache]