Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einstein    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

Note 20. juin 2006 springman a écrit une note

Attention: "Einstein" has been looted!

Achtung: "Einstein" ist komplett geplündert worden!

trouvé 10. juin 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

bei schönstem Wetter haben wir diesen Cache geloggt. Uns hat allerdings sehr überrascht das hier bei dem Wetter so wenig Muggles waren. Eine junge Frau sonnte sich und einer kam zwischenzeitlich mit dem Wagen an und verschwand gleich wieder. An einer solchen Location würde ich bei dem Wetter viel mehr sonnenhungrige vermuten..... Also entweder ein echter Geheimtipp zum baden oder mit dem See stimmt was nicht ^^
T4TC

trouvé 07. mai 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2006 likedeeler trouvé la géocache

Bei wunderschönen Maiwetter den Einstein-Schatz gehoben.
Danke für den Cache !! location wahr gottseidank muggelfrei!!:-)
In: Kugelschreiber u. schwedische Krone
out: Mützenband

trouvé 29. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Wirklich nett hier - hoffentlich überlebt der Cache den Sommer. Danke für den Cache! TNLN Peter & Sabine

trouvé 13. mars 2006 Maike trouvé la géocache

Hatte schon gedacht, dass es mit wie Epheus ergehen würde - stehe nämlich auch gern mal im Wald und sehe ihn vor lauter Bäumen nicht. Habe ihn aber doch gefunden, nur bergen konnte ich ihn nicht. Mit der Hand habe ich ihn schon gefühlt, aber er war am Boden festgeforen. Keine Chance. *grmpf* *frustig ist*

Tolle Gegend und super Versteckt! Und vor allem keine Muggels. Wird wahrscheinlich im Sommer anders ausschauen...

pas trouvé 29. janvier 2006 Epheus n'a pas trouvé le géoacache

Das hat uns doch keine Ruhe gelassen,das wir das Ding nicht finden. Wir sind Sonntagabend noch mal von Gammellund aus direkt an den See gefahren und haben mit Schüppe und Schaufel und warmen Tee die Findlinge untersucht, gefunden hab
en wir nichts. Wollten etwas nettes da lassen, geben aber jetzt doch auf,ist wohl zu schwer für uns, schade.

pas trouvé 28. janvier 2006 Epheus n'a pas trouvé le géoacache

Na,da waren wir wieder unterwegs im Kalten.Sind schön gewandert und haben auch eine Anhäufung von Findlingen gefunden.Das Versteck blieb uns aber wieder unbekannt.Haben an jedem Steinchen mal rumgestochert, der Dreck ist aber so fest, da war noch nie jemand zum graben drann.Ich denke einfach mal wir sind schon wieder falsch gewesen, sind auch nicht so die Profisucher

pas trouvé 22. janvier 2006 Epheus n'a pas trouvé le géoacache

Schade,hatten uns auf den Weg gemacht; Leider etwas zu spät denn es ist um 17:20 Uhr schon dunkel geworden.Den Findling haben wir schön gesehen und sind dann noch links weiter den Weg weitergegangen.Gefunden haben wir so, auf Anhieb nichts. Wir werden es wieder versuchen. Gruss Wolfgang

trouvé 04. janvier 2006 Mangie trouvé la géocache

Als Aufwärm-Cache für eine Langsee-Tour gesucht. Beim letzten Besuch dieser Badestelle, war allerdings noch im letzten Jahrhundert (Sommer 1997), war hier muggelmäßig wesentlich mehr los....komisch [;)]. Der Gammelunder See ist übrigens sehr nährstoffreich und besitzt eine artenreiche Unterwasservegetation.

Danke für den Cache, den wir in dieser Größe hier nicht erwartet hatten!

In: Elektro-Figur
Out: Mützenband

trouvé 26. décembre 2005 jampl trouvé la géocache

-16:00-
Zusammen mit meinem Bruder bei Schnee und arktischem Todesfrost  :) gehoben. Bei dem Wetter waren auch nur wenige Muggels unterwegs.
Toller Cache, vielen Dank.
-TNLN-
Jampl

trouvé 21. décembre 2005 schneefritte trouvé la géocache

Ideale Jahreszeit um den Cache zu heben. Ungestört konnten wir heute eine Weile am See
bleiben.
in: 2 Ü-Ei-Figuren
out: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache,
ein frohes Fest wünscht

trouvé 15. décembre 2005 ph 62 trouvé la géocache

Das ging ja flott! Von Muggeln ungestört und ohne Nutzung des GPS haben wir diesen Cache gegen 14:00 schnell gefunden. Muss ein schöner Badeplatz im Sommer sein. Hoffentlich bleibt der Cache an diesem Platz noch lange erhalten!!
TNLN

Vielen Dank!

trouvé 12. décembre 2005 McWanglFAM trouvé la géocache

Einen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können: strahlender Sonnenschein, nicht zu kalt, zwei Muggel (Gemeindearbeiter) fuhren gerade weg, ansonsten niemand da.

So war der gut verpackte und wirklich sehr "ordentlich" versteckte Cache kurz vor 14 Uhr schnell gefunden.
Unbeobachtet kann man ihn aber bei Muggelanwesenheit ansonsten bestmmt nicht heben, da es "in Sekunden" nicht möglich ist. Auch das Zurücklegen ins Versteck braucht etwas Zeit.

Ach ja, und eine herrliche Gegend!

Vielen Dank für den neuen Cache hier im "hohen Norden", wir freuen uns auf die nächsten! No trade.

McWanglFAM

[Retour à la géocache]