Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Alte vom Müssenberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 25. juillet 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Puuh, was für ne Ackerei!!!Matthias und ich haben bei gefühlten 48° und 70% Luftfeuchtigkeit den Müssenberg erklommen.

Aber leider wurde das nichts mit Gold und Silber, warum wohl??

Achjaaaa, dem Post von Matthias ist noch folgendes hinzuzufügen:

Jaaaa, er hat mich informiert, aber erst beim Abstieg [:D] und da war das Kind schon in den Brunnen gefallen...Außerdem wäre es sonst doch auch langweilig geworden, oder?!

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Truppe Rentner, die da 2x pro Woche hochstöckern!!!Respekt!

Danke für den Abendsport!

trouvé 25. juillet 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:43 Uhr

Zusammen mit Anja bin ich heute auf kleiner Röhrtalrunde gewesen. Das Wetter war der echte Hammer - tierisch heiss und die Luftfeuchtigkeit hat dann sozusagen die Bude zugemacht. Mein lieber Scholli. Ich bin fast zerflossen und Anja hätte man im Dunkeln wohl als Taschenlampe gebrauchen können.

Aber: [b]JAAAAAAAAAA! Ich war E-N-D-L-I-C-H auf dem Müssenberg!!!![/b] [:D][^][:D][^][:D]

Den Cache gibt es schon länger als ich überhaupt was von Geocaching gehört habe, und: Er ist um die Ecke von mir. Ich finde, Caches, die älter als 3 Jahre sind, haben per se einfach ein besonderes Flair an sich, das mir gut gefällt. Aber trotzdem musste ich mich 2.5 Jahre lang vorwiegend kreuz und quer durch Nord-NRW rumtreiben. Bis jetzt, denn jetzt ist es gelungen! [:)][:)]

Die Location Müssenberg ist natürlich herrlich - schön, dass da sogar auch noch ein Gipfelbuch ist, in das Anja und ich uns natürlich verewigt haben.
Die Location gehört zu den wenigen, bei denen ich ernsthaft sagen würde: Hier würd ich echt gerne nochmal hinwandern, auch ohne Caching und etwas ausgedehnter - jedenfalls wenns nicht so irrsinnig heiss ist wie heute.

Herzlichen Dank an den Eulensucher für seinen sauerlandspezifischen, sehr altehrwürdigen Tradi - der müsste doch mindestens in die TOP 20 der ältesten noch aktiven Caches im Sauerland fallen oder?

shapeshifter79


- no trade -


p.s.: Obwohl ich Anja vorher informiert hatte, kam der Alte vom Müssenberg nicht, und es gab auch keine Gold- und Silbermünzen. Ratet mal warum. [;)]
p.p.s.: Ok, die Sage handelt eben nicht von Männern, die den Berg schweigend erklimmen müssen. Also ich bin fein raus [;)][:P]

trouvé 16. février 2008 sonnenleiten trouvé la géocache

Team sonnenleiten hat mit letzter Kraft den Gipfel erklommen und den Cache geloggt. Einen travel bug haben wir zum erstenmal gesehen, und ihn ehrfürchtig liegengelassen. Jetzt haben wir uns schlau gemacht und bereuen, dass wir ihn nicht mitgenommen haben.

Vielen Dank

die sonnenleitens 

trouvé 31. août 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache mit Schöner Aussicht.
Gruß Kevin.

trouvé 31. août 2007 Neheimer trouvé la géocache

Hallo,
klasse Lokation. Dort oben hat man nach Kiryll eine geniale Ausicht. Hasibaer hatte Richtig zu kämpfen mit den Bergen.
Leider ist der Cache recht feucht und offenbar angeknabbert worden. (Vielleicht vom Reh welches wir dort aufscheuchten). Wir haben das Logbuch in eine neue Tüte verpackt.
Gruß
Thomas

Note 21. janvier 2007 Eulensucher a écrit une note

Kyrill lässt grüßen.

trouvé 22. septembre 2006 troedelpapst trouvé la géocache

um 18:40 gefunden.

Beim Aufstieg habe ich etwas gemogelt und mir von 34 kW  etwas helfen lassen.

TFTC

in: Schlüsselband mit Kapselheber "Veltins"

out: Asterix-Zeichenschablone 

trouvé 10. septembre 2006 andi112 trouvé la géocache

Den Cache heute Nachmittag bei super Sonnenscheinwetter auf anhieb gefunden. Bei klarem Wetter hatten wir auch eine wunderbare Fernsicht.

trouvé 17. avril 2006 carlozz trouvé la géocache

Sehr schöner Platz - wir sind ein wenig länger geblieben, obwohl das Wetter eher schlecht war. Werden mit Sicherheit nochmal bei Sonnenschein herkommen.

Natürlich auch 2 mal geloggt....

IN: Schlüsselanhänger, Osterei (Deko)
OUT: Taschenrechner, Bacardi-CD

TEAM Zeppenfeld aus Westönnen

trouvé 04. avril 2006 Team Pike2000 trouvé la géocache

Was sind schon 250 Höhenmeter [8D][;)]. Also mit vollem Ergeiz ran an den Berg. Gott sei Dank, war auf dem Gipfel dann die Bank frei so das ich erst einmal richtig verschnaufen konnte. Der Cache selbst war dann schnell gefunden. Wie zu erwarten von hier oben eine tolle Aussicht, und auch der Aufstieg war Landschaftlich sehr reizvoll.

Rein/Raus: Nix

Gruß aus Iserlohn
Dirk

trouvé 23. octobre 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Hallo!
Um 16.30 Uhr haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Leider hat das Wetter sich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Wir sind anscheinend einen ziemlichen Umweg gelaufen um auf den Berg zu kommen.
In: Golfball
Out: Flummi
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 20. octobre 2005 ratzefatze trouvé la géocache

Die Bergwanderung wurde erfolgreich gemeistert. (Bin nur leicht ins Schwitzen gekommen.)
Ein großes Lob an den SAUERL. GEBIRGSVEREIN ABT. MÜSCHEDE E.V. der eine super Beschilderung auf die Beine gestellt hat.

in/out: nix

Les images pour ce log :
Wer hier noch mit GPS vom Weg abkommt, ist wohl selber Schuld.Wer hier noch mit GPS vom Weg abkommt, ist wohl selber Schuld. (Spoiler)
Wenn man schon mal hier ist sollte man auch zwei mal loggen!Wenn man schon mal hier ist sollte man auch zwei mal loggen!
Schöne Aussicht von hier oben.Schöne Aussicht von hier oben.
Wollte hier jemand Vanille-Eis?Wollte hier jemand Vanille-Eis? (Spoiler)
Oder Zähne putzen?Oder Zähne putzen?

trouvé 26. août 2005 Runner trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache mit einer tollen Aussicht. Jedoch sollte man nicht vom Weg abkommen... man hab ich geschwitzt.

trouvé 09. août 2005 mtb-db trouvé la géocache

Bin von Hachen gekommen. sehr schöner Aufstieg. Bei schwülem Wetter mächtig ins schwitzen gekommen, aber sie Aussicht entschädigt wieder.

no trade

Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar

trouvé 18. juin 2005 team bikeman trouvé la géocache

Heute nach mehr als 30 km mit dem Rad, dabei mehr als 300 hm überwunden den Cache bei fast 30° C gesucht und gefunden. Vielen Dank die Aussicht war den Aufstieg wert.
In/Out: nichts
Viele Grüße vom Team bikeman 2004 (Ingrid & Thorsten)

trouvé 16. mai 2005 onkel_patrick trouvé la géocache

11:45
Nachdem wir abgewartet haben, das Thorsten sein Heimspiel beendet hat, haben wir es uns nicht nehmen lassen
ZWEITER
zu werden.
Nach ausführlichem Kartenstudium den kurzen und steilen Aufstieg bewältigt. Haben noch nicht mal geschwitzt.
Danke an Claus für diese Wanderung mit toller Aussicht.

Grüße von Angelika und Patrick

in: CD mit MP3
out: Pin

[Retour à la géocache]