Waypoint search: 

Log entries for Murphys Gesetz    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Murphy hat zugeschlagen - dafuer haben wir Champignons gefunden [:D]
Nach einem vergeblichen Versuch im letzten Jahr ging es diesmal im Team mit F2-Bemaer ziemlich flott [:D]
TFTC
In: Gc Germany
Out: GC Evil Micro

Found 13 August 2007 Falkenauge61 found the geocache

 August 13 by Sperber Harald (123 found)
13.08.2007 / 14:10

Schöner sonniger Tag, schöner Spaziergang im Wald, und ein Cache der anscheinend nicht leicht zu absolvieren ist. Was will man mehr! Fast alle richtigen Stationen auf´s erstemal gefunden. Murphy hat mich nur bei der letzten Station in die irre geführt. Nachdem ich einen lehren Zettel gefunden hatte, war ich mir sicher das Murpy zugeschlagen hat. (Naja, einmal muss schon sein!) Auf zu den anderen Koordinaten und etwas rumgesucht und den Cache gefunden.(Das neue GPS-Softwareupdate auf meinem PDA ist anscheinend nicht so gut da ich erst ziemlich weit off war und dann, nachdem ich den Cache gefunden hatte, sprang sie von 30m auf 1m herunter und wieder auf 12m rauf u.s.w.,die rechnet vermutlich falsch. Muss das mal weiter testen)
Jedenfalls hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem Cache.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Found 02 July 2007 Schneewittchen found the geocache

Gefunden!!!!!!

War super lustig!!! 

Found 01 July 2007 Fährtenläufer found the geocache

Viermal daneben gelangt...

Aber dann mit Hilfe purer Sturheit doch noch gefunden und das bei Dunkelheit, Blitz und Donner. :)

 

Found 04 June 2007 tankard123 found the geocache

Okay. Also: Zuerst mal muss ich Entwarnung geben. Der ganze Pfad ist noch vorhanden. - Fragt nicht, warum ich den GANZEN Weg abgelaufen bin. Dazu mehr im nächsten Absatz  :-) -
Wenn man auf Karten OHNE Aufschrift trifft, so sind diese als "BÄÄÄTSCH" zu verstehen. Die Karten mit Koordinaten sind alle gut lesbar.

Dann. Murphy und ich: Wie konnte ich überhaupt die IDEE haben, einen Cache in Angriff zu nehmen, der MURPHYS LAW heisst.... Bah. Wie gesagt. Vier Fehlentscheidungen hatte ich schon, bis ich bei den Startkoordinaten war!!!

Als nächstes: Was hatt denn dieser Knopfauge für einen Humor?!? Da pfügt man stundenlang durch's Unterholz, ist zerkratzt, zerschunden, zerschnitten, zerstochen, zer....anything... Dann sieht man ihn endlich ... dem Tode nahe ... die Astgabel, die da so nieeee von der Natur hingelegt worden sein kann ... (Kein Spoiler. Eigentlich ist's n Brett [}:)]) ... Und was liegt drunter?!?!? Eine "Bäääätsch" - Karte!!! Arg!!!

Aber dann: nach drei Tagen auf'm Weg zum Final wurde ich dann aber noch von einer Wildsau-family entlohnt, die in aller Ruhe im Unterholz vor mir nach Eicheln ... oder caches gesucht hat. (Jedenfalls seh ich auch immer so aus, wenn ich sicher bin, dass der HIER SEIN MUSS).
Tolle Fotos bei.

Zusammengefasst (wenn ich die Logs hier so lese): Einfacher Cache, netter Spaziergang. TFTC!
War neben "Meister Tom" bisher mein abenteuerlichster. Genau so mag ich's!!! DANKE!!!!!!!!!!!!

Out: 2 Pixie Heftchen
In: Quartettkarten

Found 28 July 2005 keogarl found the geocache

oh bissl spät geloggt...
nette idee, murphy mit einzubeziehen!
vielen dank
out: achatstein
in: tb: aussiepouch
karl + thekla + harry (letzere begeisterte neulinge)

Found 20 February 2005 Stammtisch found the geocache

Hahaha! Murphy überlistet, 4 mal Richtig entschieden! War wohl ne Glückssträhne! War ein sehr netter Spaziergang bei schönem Winterwetter! Hatten jede Mange Spaß!

no trade

Stammtisch

Found 30 December 2004 harleydavidsonandy found the geocache

Ein herrlicher Cache!
Murphy schlief heute wohl noch etwas.... 2x richtig und 2x falsch und das obwohl ich fest damit gerechnet habe, alle 8 Locations anzusteuern. :-)

Der Sohn tippte 2x richtig, die Tochter 2x falsch, der Hund und die Geomama gar nicht!

Auf jeden Fall war ich nicht schuld.... hihi

Wir benötigten für den Cache bei herrlichstem Winterwetter gerade mal 45 Minuten. Auch bei Schnee machbar.

Vielen Dank für den tollen Cache.

IN: TB (will nach Saxen oder so), Spielzeugauto
OUT: Flummyball, Aufkleber

Found 06 November 2004 SaRa found the geocache

Ging da ja heute echt rund vor Ort, wollten wohl alle das Murphy Phänomen testen – es funktioniert übrigens, haha! Als wir wieder auf dem Rückweg waren haben wir mindestens 3 „Verfolgerteams“ gezählt - cool ...Ein Cache der Spaß macht, schön gemacht! Und der bescheidene Empfang heute Vormittag hat die Suchaktionen auch noch zusätzlich etwas ausgeweitet . Herzlichen Dank an die Knopfaugen und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Tinky Winky
out: Braunbär

Found 27 October 2004 MoppelMaeusl found the geocache

Der zweite Cache auf meiner Tour mit meiner Nachbarin, da Wolfi in der Arbeit sitzen muß.
Hatten zweimal ganz gut gewählt, dann natürlich den großen Umweg genommen, leider an dieser Position nix gefunden, also wieder zurück (nicht auf dem Weg, das ist ja zu einfach) also quer durchs Gebüsch. Dann den nächsten Punkt gut gefunden und auch wieder gut gewählt.

Out: rotes Glas-Herz
in: Postkarte Holzkirchen (z.B. für Kokopelli´s)

Gruß Vera und Beate

Übrigens: FIRST FOUND

Found 27 October 2004 ingo_3 found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Tour nach Landshut nachmittags noch in den Forst gefahren. Nach nur 2 Fehlgriffen den FTF um 15 min verpasst. Tolle Idee das.

no trade

ingo_3

PS: Cachegröße ist normal

[Back to the geocache listing]