Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenlindner Sauschuett    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 Browny1902 hat den Geocache gefunden

Danke für den lehrreichen Cash.

Nachdem wir kurzzeitig vom Weg abgekommen waren, haben wir den Cash trotzdem schnell gefunden.

Hat viel Spaß gemacht. Cool

IN: Obelixfigur

 

gefunden 21. November 2009 zaphod_69 hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden!

Hallo,

haben bei schönem Herbstwetter unseren ersten Cache gefunden. Hat "sauviel" Spass gemacht (obwohl uns unser altes GPS-Teil ein paar mal im Kreis geführt hat) und war dazu noch lehrreich. Wir sind jetzt richtig angefixt und freuen uns schon auf den nächsten Cache!

Cacheinhalt war ein bischen feucht. 

Grüße von Renate, Jonas, Michi und Lugg

 

gefunden 01. November 2009 aajjw hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben nach einer tollen Wanderung mit netten Rätseln

problemlos den Cache gefunden.

Haben FL3ZYK entnommen und werden ihn weiterreisen

lassen und von unseren Unterstützern wieder aussetzen lassen.

 

LG AAJJW

gefunden 30. Oktober 2009 KFertich hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Hab meinem Bruder diesen Spaß zur Firmung geschenkt! Die Aufregung darüber, was uns erwartet war groß! Bei schönsten Herbstwetter haben wir die Sauschütt erkundet und sind erfolgreich ans Ziel gekommen! Ein wunderbarer Cache und sehr lehrreich verpackt! Jetzt sind wir vom Caching Fieber angesteckt und freuen uns auf die nächste Suche!!!

Vielen Dank Kathi und Vinzi 

gefunden 25. Oktober 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Alle Fragen gut beantworten können und zusammen mit der Familie einen schönen Spaziergang gehabt. Auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC
DaGärtner

IN:Coin
Out: Schild

gefunden 30. September 2009 verschmust8387 hat den Geocache gefunden

Cache wurde bereits am 30.09.2009 gefunden,haben das loggen bisher leider vergessen.

 

Schöne Wanderrunde und ein toller Erlebnispfad. Bei der richtigen Jahreszeit, sollte man den Pilzkorb nicht vergessen....

TFTC 

verschmust8387

gefunden 14. August 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

achdem ich diesen Cache schon letztes Jahr gemacht habe, aber zwengs Zahlendreher am falschen Ort gelandet bin, konnte ich nun diesen dieses Doserl mit Hilfe von alfa_47 letztendlich nun doch noch heben.

Danke fürs Legen.

Sollte jemand das Taschenmesser meines Sprosses mal finden, das er letztes Jahr dort verloren hat - bitte melden!

gefunden 19. April 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde heute. Auch in gesetztem Alter macht der Pfad und die Installationen Spaß. Dankeschön!
Dropped off Coin Knopfaugen-Caches

gefunden 19. April 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zum erste mal den Neuen Fahrradträger am Cachemobil montiert und mit 4 Rädern und Frau und Kinder ab zum Ebersberger Forst.

Eine schöner Rundweg der auch mit dem Fahrrad machbar ist. Ok bei manchen Stationen lohnte das Aufsteigen kaum

Die Kinder wahren natürlich begeistert. Wir konnten sogar eine Wasserschlange sehen.

Alle Stationen waren gut zu finden. Bei Leberkäse und Spezi errechneten wir die Finalkoordinaten. Nach einen gemütlichen Mittagessen holten wir uns den Cache. Kurz vor dem Ziel stellten wir die Räder ab und gingen zu Fuß weiter. Mein GPSr führte mich allerdings etwas im Kreis so das wir die Stelle umständlich erweise durch die Dornen der Himbeersträucher erreichten. Und wo standen wir dann?? 1,5 m neben unseren Rädern Den Weg hätten wir also nicht gehen brauchen und ich hätte mir den Kratzer am Fuß auch Sparren können.

Out: Mikimouseanhänger und Strohpuppe
In: Flummi und Spitzer

TFTC
Gruß Robert

gefunden 18. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose und die schöne Runde! TH

gefunden 14. Dezember 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Den sehr lehrreichen Walderlebnispfad fanden wir wirklich schön, nur Sonntags ist hier etwas viel los. Etwas schade war auch das wir kein Rotwild entdecken konnten. Alle Fragen waren leicht zu beantworten, wir hatten uns nur bei G wegen den Hinweis etwas verwirren lassen. Am Ende kamen uns noch andere Geocacher entgegen. Nachdem wir unseren Kaffee getrunken hatten, waren sie auch schon mit Ihrer Runde durch und man traf sich sozusagen am Cacheversteck.
Danke für die schöne Runde

gefunden 30. September 2007 Moggi2003 hat den Geocache gefunden

Gestern abend kurz vor 18:00 haben wir uns aufgemacht, um nun mit neuem Hinweis den Cache zu heben. Da die berechneten Coords schon korrekt errechnet waren beim letzten Besuch, haben wir den Cache auch gleich gefunden. Neuer Hinweis passt perfekt.
Der Cache war leicht feucht. Trocken gelegt und besser abgedeckt, hoffe, dass er jetzt trocken bleibt.
Danke fuer den schoenen Cache und den neuen Hinweis.

OUT: Weihnachtsmann-Klammer
IN: kleines Holzspiel

nicht gefunden 15. September 2007 Moggi2003 hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Aufgaben zuegig geloest, dann aber leider den Cache nicht heben koennen, da der Hinweis nicht mehr existiert.
IMHO starker Brombeerbewuchs am Zielpunkt.
Vielleicht beim naechsten Versuch.

gefunden 06. August 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Ausführl. log s. GC

gefunden 30. Juli 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Kiss

Sehr schöner, lehrreicher Cache. Haben nichts entnommen, aber eine kleine Eule  in  den Cache gelegt.

Viele Grüße von

Sissi 

gefunden 02. Juli 2007 Schneewittchen hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden!!

Einzigstes Problem mit Frage C Haben wir durch logisches Denken gelöst.

( Cache ist im guten Zustand )

DAnke für den tollen Cache

The Strangers            

gefunden 30. Juni 2007 Fährtenläufer hat den Geocache gefunden

Seit heute das erste Mal dabei und gleich meinen ersten Cache gefunden. :)

Hat super Spaß gemacht! 

gefunden 03. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Ich verkünde hiermit meinen ersten gehobenen Cache. Habe vorgestern alle Infos am Waldweg gesammelt (und zwei Weissbier getrunken), und heute nachmittag dann den Cache gehoben (und zwei Weissbier getrunken)mit erfolgreichem Logbucheintrag!
Danke für den Lehr- und Weissbierreichen ersten Cache für mich.
(Oder TFTC wie man wohl hier so sagt, und: hatte nix zu traden dabei :-)

gefunden 15. April 2007 freichmann hat den Geocache gefunden

Vom Biergarten gestärkt aber nicht benebelt die Antworten auf die Fragen gesucht und gefunden. Reihenfolge stimmte für uns nicht ganz. Sehr schöner, informativer Spaziergang bei fantastischem Wetter. Absolut kindertauglich. Ich war beeindruckt wie viele Einträge das Notitzblöckchen im Cache schon hat.

Out: Kaleidoskop

In: "Bedauernsanerkennung"

 Fritz

gefunden 03. Januar 2007 speedseeker hat den Geocache gefunden

Cache nicht leicht zu finden. Rätsel sind herausfordernd. Insgesamt sehr empfehlenswert, da man auch einiges an Wissen mit nach Hause nehmen kann.

gefunden 08. Oktober 2006 daywalker hat den Geocache gefunden

War ein sehr netter Spaziergang und dadurch, daß es da viel zu sehen gibt, war es auch für die Kinder kein Problem.

Cache ist in gutem Zustand und konnte troz Muggles unbeobachtet gehoben werden.

Nick mit Begleitung

gefunden 24. September 2006 die Mumins hat den Geocache gefunden

...nach einem anstrengenden Wiesn- Samstag haben wir diesen Cache heute mit vielen hessischen Gastcachern und schwaiger Cacheverwandten gefunden.

in: Münze, Plakette von der Insel Fehmarn
out: Hasenanhänger, Applikation

gefunden 17. September 2006 mju hat den Geocache gefunden

#22, @16:40

Super Wetter, schöner Sonntag, interessanter und lehrreicher Weg. Wir waren mit der ganzen Family unterwegs, inkl. Großeltern, die eigentlich nicht mehr als Geomuggels bezeichnet werden können, aber zum Gastcacher reicht es eigentlich auch noch nicht...

Nach der Runde erst noch im Biergarten gestärkt und die letzten Berechnungen durchgeführt, bevor wir zum Final sind, der uns ziemlich offensichtlich "anblinkte".

Danke für die Runde,

-mju, mama mona, Ronja, Tom & Luna

IN: SunnyScotty Germany Geocoin (Kopie)

OUT: -

gefunden 15. August 2006 die_stollentrolle hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit Gastcachern gefunden :)

Sehr schöne Runde durch den Forst, auch mit Kindern gut zu machen - und Glück mit dem Wetter hatten wir auch :)

Out: Luftballons, Taschenspiel, Tischtennisball (viele Kinder dabei ;)
In: mehrere Aufnähersets

Danke für den Cache!

die_stollentrolle
(zwei kleine und zwei große)

 

gefunden 07. Mai 2006 raven hat den Geocache gefunden

Bei extremen Pollenflug hatten wir einen herrlichen Spaziergang auf dem WEP. Den Cacheort auf Anhieb entdeckt.

In: Spielfigur und alte frz. und bulg. Münzen

Out: Springseil

Danke

Raven

gefunden 17. Oktober 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

„WEZ-Team goes Sauschuett“ , war ja schon lange mal fällig . Und was stellt man fest: auf jedem Walderlebnispfad lernt man immer wieder Neues dazu... Unser absoluter Favorit – „die Gehängten“ – echt verschärft „die Jungs“ ! Wir hatten viel Spaß dabei – Danke an die Knopfaugen für den netten Spaziergang. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. Oktober 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Heut mit 2 kleinen Geomäusen unterwegs. Bei mir stimmte die Reihenfolge komischerweise absolut! Beim "Voyeur" hab ich bisschen gebraucht

Der Biergarten war leider zu war auch definitiv zu kalt und zu nass. Bei EPE von über 25m (nasse Blätter) musste ich den additional Hint bemühen, dann hats aber prima geklappt.

IN: Murmeln
OUT: Minilok, Keramikding

gefunden 11. Oktober 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Rundgang durch den Ebersberger Forst und netten Aufgaben(die Gehängten waren wirklich toll) haben wir das Versteck schnell gefunden. Die durcheinandergewürfelte Reihenfolge der Aufgaben hat uns keine Probleme bereitet - im Gegenteil, dadurch war´s nur noch Interessanter, weil man die Schilder genauer lesen mußte. Es war einer der besten Caches, die wir in den letzten Tagen in Ostbayern gefunden haben. Danke an Knopfauge für den tollen und interessanten Cache.

In: Hundepuzzle
Out: Salz.- und Pfefferstreuer

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 24. September 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Nachdem doch so viele ganz gamsig auf den Cache waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen ihn zu "deflorieren".
War ja praktisch wie für uns "Markt Schwabener" gemacht.
Danke für die schöne und informative Runde.
Waren tolle Aufgaben und der Hint war auch super! Wenn auch etwas fies

IN: "Pferti-Pussl"
OUT: Maulwurf

Gruß
Vera und Wolfi

gefunden 19. September 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Tobis da gewesen. Und richtig die Fragen nach dem Specht kommt erst nach den Hirschen, aber was soll´s macht etwas mehr Lauferei.

Out: Puzzle und Anhänger
In: Lärmteil, Einkaufswagenchip und Ballon

ingo_3 + Marvin + Saskia

[Zurück zum Geocache]